VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Frutti am 30. Januar 2011, 17:26:13 und was denkt der Prolet das er zu der Reporterin Nutte sagt.....Dass nenn ich mal ein Eigentor vom Bombi...
und was denkt der Prolet das er zu der Reporterin Nutte sagt.....
wenn ich was nicht witzig finde kann ich mir kein Eigentor schießen
Zitat von: Oiwei I am 30. Januar 2011, 17:46:16wenn ich was nicht witzig finde kann ich mir kein Eigentor schießen Nein???? hast du aber gerade zuvor gemacht aber egal lassen wir das Thema ist nicht wichtig....wir kennen dich ja
na da hab ich immernoch 20 weniger als du
Zitat von: Oiwei I am 30. Januar 2011, 18:04:28na da hab ich immernoch 20 weniger als du jetzt hätte ich fast was geschrieben was ich nicht schreiben sollte. Habe es aber noch löschen können....
Zitat von: Oiwei I am 30. Januar 2011, 18:04:28na da hab ich immernoch 20 weniger als du lass Lanti, er muss immer recht haben...... zum Schmunzeln das ganze....
Zitat von: Lanti am 30. Januar 2011, 18:07:38Zitat von: Oiwei I am 30. Januar 2011, 18:04:28na da hab ich immernoch 20 weniger als du jetzt hätte ich fast was geschrieben was ich nicht schreiben sollte. Habe es aber noch löschen können.... das wäre wohl Eigentor 32 gewesen
Neuer Freistoss-Trick