VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie schsaut es eigentlich nächste Saison aus? Machen wir einen eigenen Verein? FC KSM United oder so, den wir von ganz unten nach ganz oben pushen???
Zitat von: Bedaläînen am 22. April 2009, 11:12:29Wie schsaut es eigentlich nächste Saison aus? Machen wir einen eigenen Verein? FC KSM United oder so, den wir von ganz unten nach ganz oben pushen???Daran hatte ich auch schon gedacht..ick wäre dafür.
Ick wäre für England, da dies das schlechteste Land in der Länderwertung ist.
Zitat von: Snooker am 22. April 2009, 11:45:01Ick wäre für England, da dies das schlechteste Land in der Länderwertung ist. Wir müssen bedenken, dass wir unserem Team auch einen Stadtnamen zuweisen !!
Aber warum England? Wenn wir wollen, dass KSM gesehen wird, sollten wir in Deutschland starten. Wenn wir dort in Liga 1 sind, sehen uns einige tausend mehr als in der Provinz in England.
Wichtig: Wollen Sie Ihren Verein mit Originalnamen und -wappen bevoten, holen Sie sich die Genehmigung des Vorstandes vom Verein ein und leiten Sie die E-Mail einfach an mich weiter. Zudem muss der Verein am aktuellen Ligaspielbetrieb teilnehmen. Fantasienamen, Fanclubnamen etc. sind nicht erlaubt
ZitatWichtig: Wollen Sie Ihren Verein mit Originalnamen und -wappen bevoten, holen Sie sich die Genehmigung des Vorstandes vom Verein ein und leiten Sie die E-Mail einfach an mich weiter. Zudem muss der Verein am aktuellen Ligaspielbetrieb teilnehmen. Fantasienamen, Fanclubnamen etc. sind nicht erlaubt