VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was kriegen wir dafür außer ein paar nette smileys?
Zitat von: Leibniz-Keks am 03. Dezember 2008, 20:25:10Was kriegen wir dafür außer ein paar nette smileys?ich habe nichts
Zitat von: Frutti am 03. Dezember 2008, 20:29:02Zitat von: Leibniz-Keks am 03. Dezember 2008, 20:25:10Was kriegen wir dafür außer ein paar nette smileys?ich habe nichts sofort alle für wien-violett abstimmen!!!;)
habe gevotet.... SK Austria Kärnten war richtig....??
Zitat von: Sascha13 am 03. Dezember 2008, 20:59:51habe gevotet.... SK Austria Kärnten war richtig....?? Glaub schon! Hab ich nämlich auch gewählt!
ja ja nur den Admin ärgern
Sie haben die 143.Stimme für SK Rapid Wien abgegeben!Sie dürfen am 04.12.2008 - 03:11 Uhr erneut abstimmen!
ich hab mal deine Führung ausgebaut!
Sie haben die 170.Stimme für SK Rapid Wien abgegeben!Sie dürfen am 04.12.2008 - 18:49 Uhr erneut abstimmen!
Kärnten!!!!
ob wir zu zweit das Ruder noch rum reissen können !?!??!
Wenn nicht dann muss ich halt bisschen Werbung betreiben! ;D
Mach das Ob im Team schon besprochen wird, was man uns anhängen kann um uns zum Schweigen zu bringen!
mich wunderts das ihr überhaupt die rechenaufgaben schafft ;D
Zitat von: L'eClipse am 04. Dezember 2008, 17:50:09mich wunderts das ihr überhaupt die rechenaufgaben schafft ;DIch geb ja zu das mein kleiner Bruder mir diese löst damit ich abstimmen kann!Sorry das ich nicht ehrlich gewesen bin.... Ich schäme mich zu tiefst!
Mich wundert's, dass ihr überhaupt die Rechenaufgaben schafft ;D
Zitat von: L'eClipse am 04. Dezember 2008, 17:50:09Mich wundert's, dass ihr überhaupt die Rechenaufgaben schafft ;Dkannste mal sehen, wozu so ein Hauptschulabschluß gut ist...hättest du auch mal machen sollen..................
Auch dir kann man noch helfen, einfach indem du Rapid votest
Zitat von: L'eClipse am 04. Dezember 2008, 17:51:53Auch dir kann man noch helfen, einfach indem du Rapid votest Pfui ! Mit Rapid geht es rapide abwärts. Dann doch lieber Kärnten ... auch wenn ich mich im Ösi-Fußball nicht grad sonderlich gut auskenne.!