VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frutti am 02. Dezember 2008, 15:43:07es schwankt gerade zwischen 9 und 10 Stimmen unterschied, ich verkürze und der Lauser kann erhöhen, na ja wenn bei uns welche für die Austria stimmen Viola merda!
es schwankt gerade zwischen 9 und 10 Stimmen unterschied, ich verkürze und der Lauser kann erhöhen, na ja wenn bei uns welche für die Austria stimmen
Ich stimme immer für deine Truppe
Zitat von: Sascha am 02. Dezember 2008, 16:05:37Ich stimme immer für deine Truppedanke sascha
...schon zum 3 mal gevotet, das kostet aber bei der nächsten Fahrerparty einen...
ick darf inner Stunde auf Kärnten....ähhh Rapid wieder voten ;D
Zitat von: 10Royal10 am 01. Dezember 2008, 22:58:41*vote*für deine wiener dito
*vote*für deine wiener
und zwar dabei, möchte da ein bisserl den vorlauten Kärntner (SK Austria Kärnten) den Titel abringen, als wer am Tag 1-3 voten kann, würde mir eine grosse Freude machen-den Vote bitte für den SK Rapid Wien-danke im voraushttp://www.club-vote.com/?action=oliga1
Irgendwie sind die Aufgaben für Rapid-Fans einfacher...Hat das nen Grund Frutti?????
Sie haben die 78.Stimme für SK Rapid Wien abgegeben
ZitatSie haben die 78.Stimme für SK Rapid Wien abgegebenBekomme ich nen Geldbonus für meine Metro Stars? ;D
stell den link mal ins rapid-forum
Zitat von: Shiatsu am 03. Dezember 2008, 11:05:35stell den link mal ins rapid-forum gute Idee
Zitat von: Frutti am 03. Dezember 2008, 11:09:27Zitat von: Shiatsu am 03. Dezember 2008, 11:05:35stell den link mal ins rapid-forum gute Idee du bist ein held, hatter das noch gar ned gemacht
Hab auch schon meine Stimme abgegeben