VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*vote*für deine wiener
Danke Jungs ich erinnere euch immer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Frutti am 01. Dezember 2008, 23:27:53Danke Jungs ich erinnere euch immer gibts für die fleiígen abstimmer was umsonst... schokolade oder so?! ^^
Zitat von: InFlamy am 01. Dezember 2008, 23:44:51Zitat von: Frutti am 01. Dezember 2008, 23:27:53Danke Jungs ich erinnere euch immer gibts für die fleiígen abstimmer was umsonst... schokolade oder so?! ^^ja wennst zum nächsten Usertreffen kommst ;D
na dann hab ich für meinen härtesten Formel 1 Gegner auch mal gevotet. als Rennfahrer muß man ja zusammenhalten... gruß fchansa
hab auch für Austria Wien gevotet
Zitat von: Lenki am 02. Dezember 2008, 11:36:21hab auch für Austria Wien gevotet stimmt nicht die stehen immer noch bei 1 Stimme und wenn du das machst Lenki, dann.................................
Kärnten war doch der Club oder?
und Austria Wien schliesst langsm zur Spitze auf
ja meinste ick laber hier nur weil heut schlechtes wetter is? heute abend kommen die noch auf mindestens 5 stimmen. ick fliege jetzt erstmal wieder von bonn in die bundeshauptsstadt
hab gesehen das Renault auch in dem Forum ein Top-Team ist. und Du bist ja da auch bei toro rosso, nur nicht so erfolgreich wie bei uns, oder nutzt du es da nur als Training
es schwankt gerade zwischen 9 und 10 Stimmen unterschied, ich verkürze und der Lauser kann erhöhen, na ja wenn bei uns welche für die Austria stimmen