VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gleichstand auf gehts leute
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@miles: nur für den Fall das Du schwer von Begriff bist oder an Demenz leidest, hier nochmals nur für Dich:DAS IST EIN FRED WENN MAN FRUTTI HELFEN WILL, ALLES ANDERE IST REINE PROVOKATION UND WIRD HIER MITTLERWEILE NICHT MEHR ALS SPASS VERSTANDEN:Du kannst für Kärnten stimmen so oft Du willst, aber poste es nicht hier sondern mach Dein eigenen Fred auf und lass es einfach hier zu provozieren.Zitat von: Frutti am 27. März 2009, 11:24:55Zitat von: Sir Miles am 26. März 2009, 23:22:54Sie haben die 1110.Stimme für SK Austria Kärnten abgegeben!Sie dürfen am 27.03.2009 - 01:22 Uhr erneut abstimmen!Sir Miles du hast eine PN, unterlasse das , das du für Kärnten gevotest hast, dieser Thread ist nur für meine Unterstützung gedacht sprich Rapid Wien, das Verhalten von dir ist eine reine Provokation, mit der PN ist das meine dritte Aufforderung das zu Unterlassen
Zitat von: Sir Miles am 26. März 2009, 23:22:54Sie haben die 1110.Stimme für SK Austria Kärnten abgegeben!Sie dürfen am 27.03.2009 - 01:22 Uhr erneut abstimmen!Sir Miles du hast eine PN, unterlasse das , das du für Kärnten gevotest hast, dieser Thread ist nur für meine Unterstützung gedacht sprich Rapid Wien, das Verhalten von dir ist eine reine Provokation, mit der PN ist das meine dritte Aufforderung das zu Unterlassen
Sie haben die 1110.Stimme für SK Austria Kärnten abgegeben!Sie dürfen am 27.03.2009 - 01:22 Uhr erneut abstimmen!
Hier geht es um die Stimmen für SK Rapid Wien.Alles was Off Topic ist wird ab sofort gelöscht.Danke