Autor Thema: Bundestagwahl 2013  (Gelesen 11965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #30 am: 01. September 2013, 22:11:52 »
Also ich empfand den Steinbrück sehr viel kompetenter als die Merkel zum Ende hin.
Mittendrinn hat man irgendwie das Gefühl gehabt, die Augenringe und somit der Stress bei der Fr.Merkel wären ihr über den Kopf gewachsen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #31 am: 01. September 2013, 22:12:28 »
Deutschland geht es so glänzend, da frage ich mich warum Merkel so oft von Altersarmut erwähnen muss ....... ich fand Merkel hat öfter gelogen  :zustimm:  :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #32 am: 01. September 2013, 22:37:01 »
...ich habe das Rede-Duell nur gerade mal nachgelesen....

Ohne die vielen schönen Worte... Aber Informationsgehalt?  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #33 am: 01. September 2013, 22:39:50 »
Merkel hat voll versagt ......

Steuern : Punkt Steinbrück

Arbeitsmarkt : Punkt Steinbrück

NSA : Punkt Steinbrück

Schlussrede : Punkt Steinbrück

Aussehen : Punkt Steinbrück

Bluedragon

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #34 am: 01. September 2013, 22:45:32 »
Joo, naja..

Ich fands insgesamt ne gute Veranstaltung.

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #35 am: 01. September 2013, 22:48:53 »
Merkel war fürchterlich, aber das Schlimmste kommt wie immer zuletzt, nun Alice Schwarzer bei Jauch :buhu:

Bluedragon

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #36 am: 01. September 2013, 22:50:23 »
Merkel war fürchterlich, aber das Schlimmste kommt wie immer zuletzt, nun Alice Schwarzer bei Jauch :buhu:
Und Paul Breitner! Direkt weggezappt.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #37 am: 01. September 2013, 22:52:41 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

da bin ich auch  :motz:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #38 am: 02. September 2013, 07:43:17 »
Ick habs mir nicht angeschaut. Als ob es nur die beiden Parteien gibt. Les mir die Programme der demokratischen Parteien lieber selbst durch und entscheide nicht zwischen den Werbeblöcken.  :grinsevil:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #39 am: 02. September 2013, 10:26:00 »
Hm ich wunder mich etwas über die allgemeine Einschätzung.  Steinbrück war mit seinen gespielten Stammtischparolen für mich total unsymphatisch. Allein bei der Frage von Raab warum er niemals eine große Koalition mitmachen würde. Und am Ende wird er doch mitmachen wenn es so kommen sollte, für mich absolut lächerlich.
Wirklich schade das Merkel keinen ernstzunehmenden Gegner hat.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #40 am: 02. September 2013, 11:34:51 »
Da spielen einfach zwei Konzeptlose gegeneinander ... der eine aus der macht heraus=mehr Bonus / der andere aus der Oppositions heraus=Fettnäpfchenecke.
Dazu gibts einfach keine Wahlkampfthemen die die breite Masse mobilisieren.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #41 am: 02. September 2013, 11:37:34 »
Stammtisch war ja eher Merkel, die alles rosarot hingestellt hat was sie in den letzten 8 Jahren fabriziert hat und das ist in Wahrheit aber tiefschwarz. Merkel ist eine Künstlerin im parieren von Angriffen, obwohl ich sie noch viel härter in die Mangel hätte nehmen lassen, denn was sie produziert hat ist nicht Mist sondern schlimm ...... unter welchen Bedingungen heute geknüppelt wird, ist unter der Menschenwürde ...... 50 % der Menschen teilen sich 1 % des Kapitals, das muss man sich mal vorstellen. Dan der riesige Niedriglohnsektor mit Aufstockern, das ist doch verrückt und zum Mindestlohn will sie tarifliche Beschlüsse, also da von einem Flickenteppich zu sprechen wie Herr Steinbrück ist ja noch milde, das ist in Wahrheit ein einziger Betrug wo nicht viel passieren wird. Das ist absolute keine Unterstützung durch die Regierung. Sie schwimmt bei Griechenland, NSA und redet über nichts lieber als dass es ja schwere Zeiten waren. Merkel steht nicht nur für Deutschlands Probleme, sondern trägt eine Mitschuld an den miserablen Verhältnissen in den anderen Ländern. Dieses Deutschland ist der Motor von Europa wäre mir peinlich zu sagen, wenn ich dieses erreiche indem ich anderen Spardiktate vorsetze, die die Länder in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit versetzen und im gleichen Atemzug auch noch unverfroren über die Armut in Deutschland selbst zu reden. Frau Merkel, tut mir leid, aber sie haben sich langweilig redend wie immer, mal wieder in eine rosa Wolke gesetzt und auf Mariuanna, nee eher auf Roche ihren Zombietrip im TV gefahren  :nein:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #42 am: 02. September 2013, 14:09:00 »
Stammtisch war ja eher Merkel, die alles rosarot hingestellt hat was sie in den letzten 8 Jahren fabriziert hat und das ist in Wahrheit aber tiefschwarz. Merkel ist eine Künstlerin im parieren von Angriffen, obwohl ich sie noch viel härter in die Mangel hätte nehmen lassen, denn was sie produziert hat ist nicht Mist sondern schlimm ...... unter welchen Bedingungen heute geknüppelt wird, ist unter der Menschenwürde ...... 50 % der Menschen teilen sich 1 % des Kapitals, das muss man sich mal vorstellen. Dan der riesige Niedriglohnsektor mit Aufstockern, das ist doch verrückt und zum Mindestlohn will sie tarifliche Beschlüsse, also da von einem Flickenteppich zu sprechen wie Herr Steinbrück ist ja noch milde, das ist in Wahrheit ein einziger Betrug wo nicht viel passieren wird. Das ist absolute keine Unterstützung durch die Regierung. Sie schwimmt bei Griechenland, NSA und redet über nichts lieber als dass es ja schwere Zeiten waren. Merkel steht nicht nur für Deutschlands Probleme, sondern trägt eine Mitschuld an den miserablen Verhältnissen in den anderen Ländern. Dieses Deutschland ist der Motor von Europa wäre mir peinlich zu sagen, wenn ich dieses erreiche indem ich anderen Spardiktate vorsetze, die die Länder in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit versetzen und im gleichen Atemzug auch noch unverfroren über die Armut in Deutschland selbst zu reden. Frau Merkel, tut mir leid, aber sie haben sich langweilig redend wie immer, mal wieder in eine rosa Wolke gesetzt und auf Mariuanna, nee eher auf Roche ihren Zombietrip im TV gefahren  :nein:

Ich gebe dir ja in fast allem Recht, aber wenn die Lösung wirklich Steinbrück sein sollte dann gute Nacht. Momentan ist das kleinere Übel an der Macht, und so traurig das auch ist hoffe ich sogar das Sie es bleibt. Denn ich sehe leider momentan leider nichts besseres. Schwarz/Rot schließt ja Herr Steinbrück leider aus, und zusammen mit den Grünen??? Um Gottes Willen  :kaffe:

dvs

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #43 am: 02. September 2013, 15:54:04 »
Stammtisch war ja eher Merkel, die alles rosarot hingestellt hat was sie in den letzten 8 Jahren fabriziert hat und das ist in Wahrheit aber tiefschwarz. Merkel ist eine Künstlerin im parieren von Angriffen, obwohl ich sie noch viel härter in die Mangel hätte nehmen lassen, denn was sie produziert hat ist nicht Mist sondern schlimm ...... unter welchen Bedingungen heute geknüppelt wird, ist unter der Menschenwürde ...... 50 % der Menschen teilen sich 1 % des Kapitals, das muss man sich mal vorstellen. Dan der riesige Niedriglohnsektor mit Aufstockern, das ist doch verrückt und zum Mindestlohn will sie tarifliche Beschlüsse, also da von einem Flickenteppich zu sprechen wie Herr Steinbrück ist ja noch milde, das ist in Wahrheit ein einziger Betrug wo nicht viel passieren wird. Das ist absolute keine Unterstützung durch die Regierung. Sie schwimmt bei Griechenland, NSA und redet über nichts lieber als dass es ja schwere Zeiten waren. Merkel steht nicht nur für Deutschlands Probleme, sondern trägt eine Mitschuld an den miserablen Verhältnissen in den anderen Ländern. Dieses Deutschland ist der Motor von Europa wäre mir peinlich zu sagen, wenn ich dieses erreiche indem ich anderen Spardiktate vorsetze, die die Länder in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit versetzen und im gleichen Atemzug auch noch unverfroren über die Armut in Deutschland selbst zu reden. Frau Merkel, tut mir leid, aber sie haben sich langweilig redend wie immer, mal wieder in eine rosa Wolke gesetzt und auf Mariuanna, nee eher auf Roche ihren Zombietrip im TV gefahren  :nein:
momentan leider nichts besseres. Schwarz/Rot schließt ja Herr Steinbrück leider aus, und zusammen mit den Grünen??? Um Gottes Willen  :kaffe:

Eher wird die deutsche Rentnerpartei ne Koallition mit der CDU/CSU eingehen, oder die Hölle wird eher einfrieren bis das passiert  :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #44 am: 02. September 2013, 20:11:41 »
Ick habs mir nicht angeschaut. Als ob es nur die beiden Parteien gibt. Les mir die Programme der demokratischen Parteien lieber selbst durch und entscheide nicht zwischen den Werbeblöcken.  :grinsevil:

Heute kannst du Brüderlein, Trittin und Gysi auf ARD sehen... ;)
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #45 am: 02. September 2013, 21:12:44 »
Hör mir auf mit Brüderle.
Der hat wirklich ein Problem mit Frauen. Vor ein paar Tagen war er am Tisch mit einer von den Linken.
Der hat die wie ein Schulmädchen hingestellt, richtig abwertend.

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #46 am: 03. September 2013, 11:55:44 »
Ich fordere ein Handyverbot im Bundestag :motz:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #47 am: 03. September 2013, 12:04:11 »
Ich fordere ein Handyverbot im Bundestag :motz:

sehr gut und nun zum nächsten Punkt !!!


 :rofl: :rofl:

dvs

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #48 am: 03. September 2013, 12:19:55 »
Keinen kostenlosen Kaffee mehr in der Kantine.
Die Politiker schlafen sowieso nur, also hilft die Plürre auch nichmehr.
(Alkohol is da noch beliebter)


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #49 am: 11. September 2013, 21:04:19 »
Steinbrück gefällt mir sehr gut in der Wahlarena heute Abend !!!

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #50 am: 11. September 2013, 21:10:52 »
Mir gefällt er auch besser, wenn er ruhig redet.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #51 am: 11. September 2013, 21:18:22 »
Mir gefällt nur nicht, dass er rot-rot-grün ausschließt, denn anders gehts nicht Kanzler zu werden ......

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #52 am: 11. September 2013, 22:04:31 »
Das setzt mich bei meiner Stimmabgabe irgendwie unter Druck

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #53 am: 11. September 2013, 22:05:47 »
lass dich von mir nicht stressen .......

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #54 am: 11. September 2013, 22:08:46 »
Nicht du stresst mich, sondern die Merkel^^

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #55 am: 11. September 2013, 22:09:28 »
dann wähl sie doch ab ....

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #56 am: 11. September 2013, 22:13:36 »
Merkel NEIN: X
Leider ungültige Stimmabgabe und helfen würde es ihr auch noch :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #57 am: 11. September 2013, 22:18:10 »
 :motz: :wall: SPD  :verweis:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #58 am: 11. September 2013, 22:19:04 »
wie Volker Pispers schon sagte ..... wer in den letzten Jahren sich für Politik interessiert hat kann nicht Angela Merkel wähle  :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #59 am: 11. September 2013, 22:23:32 »
Trotzdem kann man am Ende nicht frei wählen, wenn man Merkel weg haben will