Stammtisch war ja eher Merkel, die alles rosarot hingestellt hat was sie in den letzten 8 Jahren fabriziert hat und das ist in Wahrheit aber tiefschwarz. Merkel ist eine Künstlerin im parieren von Angriffen, obwohl ich sie noch viel härter in die Mangel hätte nehmen lassen, denn was sie produziert hat ist nicht Mist sondern schlimm ...... unter welchen Bedingungen heute geknüppelt wird, ist unter der Menschenwürde ...... 50 % der Menschen teilen sich 1 % des Kapitals, das muss man sich mal vorstellen. Dan der riesige Niedriglohnsektor mit Aufstockern, das ist doch verrückt und zum Mindestlohn will sie tarifliche Beschlüsse, also da von einem Flickenteppich zu sprechen wie Herr Steinbrück ist ja noch milde, das ist in Wahrheit ein einziger Betrug wo nicht viel passieren wird. Das ist absolute keine Unterstützung durch die Regierung. Sie schwimmt bei Griechenland, NSA und redet über nichts lieber als dass es ja schwere Zeiten waren. Merkel steht nicht nur für Deutschlands Probleme, sondern trägt eine Mitschuld an den miserablen Verhältnissen in den anderen Ländern. Dieses Deutschland ist der Motor von Europa wäre mir peinlich zu sagen, wenn ich dieses erreiche indem ich anderen Spardiktate vorsetze, die die Länder in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit versetzen und im gleichen Atemzug auch noch unverfroren über die Armut in Deutschland selbst zu reden. Frau Merkel, tut mir leid, aber sie haben sich langweilig redend wie immer, mal wieder in eine rosa Wolke gesetzt und auf Mariuanna, nee eher auf Roche ihren Zombietrip im TV gefahren