Autor Thema: Bundestagwahl 2013  (Gelesen 11958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #240 am: 24. Oktober 2013, 23:30:24 »
Alter sie hat das Nokia 3310, das ist zu alt um mitzuhören  :rofl: Andere Handys sind für uns alle Neuland  :verweis:

Bluedragon

  • Gast
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #241 am: 24. Oktober 2013, 23:31:58 »
Was willste damit sagen?

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #242 am: 24. Oktober 2013, 23:44:17 »
das Internet ist Neuland für uns alle !!! So auch das Samsung Galaxy 4s, da kann man nicht ahnen, dass sowas abgehört werden kann, schon gar nicht wenn Pofalla es sagt ....... der Skandal ist beendet !!! Die Leitungen gekappt, die Handys gefirewalled ..... wir sind absolut sicher hier !!! So auch im Rest der Welt wo mit unseren Waffen Krieg geführt wird und wo wir den Zeigefinger auf Amerika richten anstatt auf unseren verf...... Staat !! Wo der Mindestlohn natürlich erstmal Arbeitsplätze kosten würde, aber nur weil man die versch...... Zeitarbeit, Werkverträge, Subunternehmen usw erstmal aushebeln würde, die alle Statistiken eh nur verschönern ....... das ist doch nicht mehr feierlich wie einem hier das Geld aus der Tasche gezogen wird und vorne steht die Kanzlerin sich rundum zufrieden hin und sagt " Sie kennen mich !" Ja klar kenne ich sie ...... mit Ihnen ist alles so geworden wie es niemals hätte kommen dürfen !!! Mit Ihnen hab ich eine Wärmeversorgungsrechnung bekommen die so hoch ist als hätte ich ein ganzes Schwimmbad im Winter beheizt ! Mit Ihnen habe ich Preise in Läden bekommen, wo man schaut ob man nicht noch einen drin hat und die Zahlen dopppelt sieht !!! Mit Ihnen haben wir eine Katastrophe in Europa eingeführt, deren Flächenbrand leider gegen den Wind gezündet wurde !! Sie, Sie alte Mistk ....... !!

Und nun zu euch liebe SPD ..... ihr seid ja nun der Super-Gau !!! Jetzt in den unruhigen Zeiten haben wir ein Parlament ohne Vetomöglichkeiten, weil ihr euren feigen Arsch lieber auf die Seite der CDU schwingt, mit denen ihr soviel gemeinsam habt wie der Koch mit Malerarbeiten !! Jetzt wo wir eine starke Opposition gebraucht hätten oder gar eine rot-rot.grüne Mehrheit gehabt hätten klebt ihr eure schmierigen Gesichter in eine Große Koalition, die euch schon letztes Mal soviel geholfen hat, wie dem Ertrinkenden das Senkblei !!! Ihr seid es doch die den anderen Parteien rechten Zulauf bescheren werden, vor allem der AfD, weil ihr den Worten eines Adlers die Taten einer Maus folgen lasst. Einzigst Steinbrück nehme ich da raus .... ihr, ihr Kapitalisten
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 00:01:34 von Bombali »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Bundestagwahl 2013
« Antwort #243 am: 07. November 2013, 20:52:55 »
21:45 Monitor

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..... (Schäuble)

Deutsche Steuerzahler haften nun doch für Bankenspekulationen  :bia: