willst du mir nun unterstellen, dass ich in diese Richtung tendiere? kann genauso einen link der mainstreammedien posten, aber das macht wenig sinn, weil das jeder selbst sehen kann wenn er auf bild usw. geht. wie ich schon sagte, ich wollte lediglich zeigen, dass es auch noch andere Meinungen gibt, nicht mehr und nicht weniger. und wenn du weisst, dass ich den Artikel nicht geschrieben habe, warum schreibst du es dann
??? scheinst mich ja sehr gut zu kennen
und ich habe mit keinem einzigen wort behauptet dass du es warst, der gesagt hat, dass es Islamisten waren. es waren einige andere. brauchst dich also nicht angegriffen fühlen
man muss ja nur den thread lesen. ich finde das du es neutral bewertet hast, genau wie ich.
bzgl. Atheismus fühle ich mich nicht angesprochen. wie ich bereits erwähnte, glaube ich an meinen eigenen Gott. ein Atheist glaubt an keinen Gott. und wie ich geschrieben habe, bin ich 100%ig tolerant zu leuten, die einen anderen glauben haben. habe freunde aller glaubensrichtungen und es kommen alle miteinander aus. aber ich glaube auch das du mich nicht meintest.