Autor Thema: Boston  (Gelesen 5756 mal)

Offline Frutti

• Lebende Legende
Re:Boston
« Antwort #30 am: 20. April 2013, 13:04:47 »
Zwei Jungs die in den USA aufgewachsen sind. So kann man da schlecht irgendwelche kriegerischen Handlungen gegen andere Länder ableiten. Das ist für mich zumindest positiv. Gernauso, dass die Verrückten von der Straße sind.

Woher hast du die Info mit den Islamisten? Habe bisher nur Spekulationen dazu gelesen, die sich darauf berufen, dass einer von beiden ein Islam Video geliked hat.

beide sind streng gläubige Islamisten....siehe hier:  http://www.krone.at/Welt/Jagd_auf_Brueder_in_Boston_zu_Ende_Zweiter_ist_in_Haft-Terror_ist_vorbei-Story-358754

was aber das eine nicht mit dem anderen verbinden muss..
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 20. April 2013, 13:06:55 »
Ich finde aber gut, dass Obama dennoch vor Verallgemeinerung warnt...
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 20. April 2013, 13:08:00 »
Ich finde aber gut, dass Obama dennoch vor Verallgemeinerung warnt...

ja klar....nur weil zwei Psychosen durchdrehen sind nicht alle Moselms schuldig keine Frage  :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #33 am: 22. April 2013, 17:24:31 »

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #34 am: 22. April 2013, 17:36:10 »
sag jetzt mal nichts zu dem artikel... aber ich habe live mitverfolgt im fernsehen was geschehen ist und da hat man auch die explosionen der rohrbomben gesehen die bei der verfolgungsjagd losgegangen sind und auch die explosionen im Boot bie der festnahme des juengeren Bruders... warum haben die 2 brueder hausgemachte Rohrbomben und andere explosive gegenstaende auf die Polizie geworfen wenn sie nicht irgendwie was illegales getan haetten?
Was soll die Polizei davon haben wenn sie die falschen verantwortlichen zur rechenschaft zieht und dann die wahren Krimminellen die die Bomben gelegt haben immer noch frei herumlaufen?
Also mir ja egal wenn ihr Anti-USA seid nur ein wenig logisches Denken waere schon gefragt...

Offline imperator99

« Antwort #35 am: 22. April 2013, 18:21:58 »
habe den link vollkommen wertfrei hier hineingestellt. einzig und allein, weil ich es interessant fand. ich habe mir noch kein konkretes bild vom geschehen gemacht. was wirklich vorgefallen ist und wer hier die Verantwortung tragen muss, wird die zeit zeigen oder auch nicht.

ich bin halt nur schon ein paar jahre auf dieser welt und glaube den medien mittlerweile nicht mehr alles blind.
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 18:28:35 von imperator99 »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #36 am: 22. April 2013, 18:37:19 »
ich glaube den medien auch nicht blind, speziell den europaeischen wenn es um berichterstattung geht die aus den USA kommt... ich lebe hier und kann mir ein bild machen das naeher an der realitaet ist als die berichte in deutschen/oesterreichischen medien... wenn ich nur anschaue wie diese medien Obama verherrlichen, obwohl er noch nicht irgendein gesetz verabschiedet hatte das den menschen wirklich was bringt... Obamacare war und ist ein desaster... und wird immer schlimmer... meine Versicherungs premien haben sich in den letzten monaten um 50% erhoeht... weiters muss ich fuer versichungen bezahlen die ich eigenlich nicht haben will!

von daher bin ich wirklich nicht gut auf unseren presidenten zu sprechen. weiters wird hetze gegen Republikanische Wahlkaepfer getrieben und Geruechte verbreitet welche nicht einmal von den Medien ueberprueft worden sind...

ich habe mir den artikel komplett durchgelesen den du geschrieben hast und der war einfach nur abscheulich, und einfach nur auf geruechten gebaut... hab darin keinen einzigen Fakt gefunden, ausser dass die Namen der Taeter richtig geschrieben wurden...

und zu dem wertfrei hinstellen... wenn man im forum etwas postet ist das nie wertfrei, speziell wenn es um randthemen und verschwoerungstheorien geht die wirklich weit her geholt sind...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 22. April 2013, 20:16:51 »
Auch den US-Medien kannst nicht glauben, da viele Medien in den USA in Besitz von Republikanerfreunden wie Murdoch sind. Glaubst du wirklich das dort differenziert berichtet wird?

Ich bin absolut kein Freund von Konservativen. Für mich sind viele von ihnen und ihre Gedanken und Weltbildern ein Überbleibsel aus dem Mittelalter, dass sie versuchen über ihre Glaubensausrichtung zu bewahren. Ich finde es aber wriklich gut, dass heute vor allem durch das Internat viele Dinge sehr kritisch bewertet und begutachtet werden können. Für mich ist das der größte Gewinn des Internets. Es wird nur immer schwieriger alles sauber einzuordnen.

Bluedragon

• Gast
« Antwort #38 am: 22. April 2013, 20:24:11 »
Gerade bei diesem Fall konnte man sehen, was dieser "große" Gewinn für die Wahrheitsfindung bedeutet: Facebook-Hatz, strafrechtlich-relevantes Zurschaustellen, peinliches Zurückrudern mit stottrigen Entschuldigungen etc.
Dieser "Gewinn" ist (da so ungesteuert und unfähig "Wahrheiten"/Wissenswertes zu produzieren) gering klein und sieht man mal den Link da oben oder die letzten Tage nur utopisch.
Die gute alte Journallie hat eben mitunter auch seine traditionreiche und schützenswerte Arbeitsweise : Quellenüberprüfung, Spekulationen auszulassen, Hintergrundberichte und Recherche. Auch wenn das immer mehr abnimmt, im Internet ists gerade bei Livegeschehen-Verfolgung meist vogelwild, peinlich, manchmal gefährlich.

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #39 am: 22. April 2013, 21:07:27 »
Auch den US-Medien kannst nicht glauben, da viele Medien in den USA in Besitz von Republikanerfreunden wie Murdoch sind. Glaubst du wirklich das dort differenziert berichtet wird?

Ich bin absolut kein Freund von Konservativen. Für mich sind viele von ihnen und ihre Gedanken und Weltbildern ein Überbleibsel aus dem Mittelalter, dass sie versuchen über ihre Glaubensausrichtung zu bewahren. Ich finde es aber wriklich gut, dass heute vor allem durch das Internat viele Dinge sehr kritisch bewertet und begutachtet werden können. Für mich ist das der größte Gewinn des Internets. Es wird nur immer schwieriger alles sauber einzuordnen.
ah... also vielen Medien der USA ... also Murdoch besitzt nur FOX

auf der anderen seite des spektrums, sehr sehr links gerichtet und hollywood freundlich sind dann aber CNN, MSNBC, NBC, ABC... also die sogenannte "mainstream" media welche nachrichten 1:1 von den Europaeischen Nachrichtenhaeusern kopiert werden... Diese Sender haben keinen objectiven journalismus sondern publizieren nur nachrichten die ihren Standpunkten passen. wie gerade gesehen im Beispiel von "Dr." Kermitt Gosnesll. keines der genannten nachrichtenhaeuser hat auch nur irgendwelche Berichte ueber dieses verabscheuliche Verbrechen gegen Kinder, und Muetter gesendet. Ich habe daher auch keinen einzigen Bericht ueber diesen Fall in den Europaeischen Nachrichten gelesen...

weiter will ich nicht sagen dass FOX perfekt ist aber berichten sie sowohl Anti-Republikanische und Republikanische Themen, was zu gutem Journalismus einfach dazu gehoert. In den Linksradikalen Nachrichtensendern wirst du das aber nicht finden!

Offline imperator99

« Antwort #40 am: 22. April 2013, 21:53:48 »

ich habe mir den artikel komplett durchgelesen den du geschrieben hast und der war einfach nur abscheulich, und einfach nur auf geruechten gebaut... hab darin keinen einzigen Fakt gefunden, ausser dass die Namen der Taeter richtig geschrieben wurden...

ähhhhhm, du verwechselt da glaube ich was schwerwiegendes. diesen Artikel habe nicht ich geschrieben, sondern lediglich im Internet entdeckt. ich habe den link nur geposted, damit man sehen kann, dass es auch andere Theorien gibt. das hat absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema zu tun.

btw. ich finde es grausam, was dort passiert ist und hoffe einfach, dass sie die richtigen erwischt haben.... ob sie es waren, oder die Regierung oder was weiss ich wer, kann und will ich nicht beurteilen. dafür fehlt mir einfach zu viel hintergrundwissen, genau wie jedem anderen von euch. ich finde es nur interessant, dass man der amerikanischen Regierung einfach alles zu traut, sogar vom eigenen Volk wird denen sowas zugetraut. das finde ich persönlich erschreckend
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 22:02:59 von imperator99 »

Bluedragon

• Gast
« Antwort #41 am: 22. April 2013, 22:40:17 »
"..sogar vom eigenen Volk wird denen sowas zugetraut. das finde ich persönlich erschreckend"

Warum dann so nen Link weitertragen?
Dass das Internet voll von unausgegorenen Verschwörungskram is, is nix neues. Die Leute trauen der Politik nicht mehr und rennen reihenweise Demagogen in die Arme.

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
« Antwort #42 am: 22. April 2013, 22:43:38 »
"..sogar vom eigenen Volk wird denen sowas zugetraut. das finde ich persönlich erschreckend"

Dass das Internet voll von unausgegorenen Verschwörungskram is, is nix neues. Die Leute trauen der Politik nicht mehr und rennen reihenweise Demagogen in die Arme.

:zustimm: so isses ..... ich kann auch einige Verschwörungstheorien nicht mehr hören. Chemtrails, Bilderberger, Rockefeller etc.  :mrgreen:  es ist gut kritisch zu sein, aber man darf nicht systematisch anti-medial sein, obwohl ich da schon der Meinung bin, dass das TV uns dumm hält, das ist auch eine Verschwörung, die ich aber für durchaus nicht erfunden halte  :mrgreen:  auch Fussball gehört dazu uns unwissend zu lassen ....

Offline imperator99

« Antwort #43 am: 22. April 2013, 23:02:46 »

vlt. sollte man sich einfach mal fragen, warum man der Politik und den medien nicht mehr glaubt bzw. glauben kann. ich finde es auch nicht richtig in welche Richtung dieser thread hier gelaufen ist. für die meisten sind es immer nur die radikalen Islamisten, die für sowas verantwortlich sind. hier im thread wurde vorverurteilt und das ist das was mir auf die nerven geht. nicht jeder der den Islam streng auslebt, ist ein Terrorist. aber hier gab es ja leute, für die es sofort klar, dass es sich um radikale islamisten handeln muss. hat schon mal einer drüber nachgedacht, dass auch diese Meldungen erfunden sein könnten? ich kannte die beiden mutmaßlichen Attentäter nicht und kann es nicht beurteilen. ich denke auch mal, dass keiner von euch die kannte und somit weiss, welcher Glaubensrichtung sie angehörten und wie sie wirklich tickten und was ihr wahrer Beweggrund für die tat war. ihr hatte euer wissen nur aus den medien. was nun richtig oder falsch ist, kann hier niemand beurteilen.ich mache, wenn ich menschen beurteile keinen unterschied nach der Glaubensrichtung. für mich sind erst einmal alle gleich, bis ich mir persönlich ein bild von einem menschen machen kann.  

davon ab, finde ich Religionen einfach nur grässlich. und deshalb  gehöre ich auch keinen von diesen vereinen an. ich glaube an meinen "eigenen Gott" und nicht einen der mir von anderen vorgegeben wird. mein Motto ist, leben und leben lassen. und jeden so, wie er möchte...solange dadurch niemand zu schaden kommt
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 23:04:40 von imperator99 »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #44 am: 23. April 2013, 01:16:21 »

vlt. sollte man sich einfach mal fragen, warum man der Politik und den medien nicht mehr glaubt bzw. glauben kann. ich finde es auch nicht richtig in welche Richtung dieser thread hier gelaufen ist. für die meisten sind es immer nur die radikalen Islamisten, die für sowas verantwortlich sind. hier im thread wurde vorverurteilt und das ist das was mir auf die nerven geht. nicht jeder der den Islam streng auslebt, ist ein Terrorist. aber hier gab es ja leute, für die es sofort klar, dass es sich um radikale islamisten handeln muss. hat schon mal einer drüber nachgedacht, dass auch diese Meldungen erfunden sein könnten? ich kannte die beiden mutmaßlichen Attentäter nicht und kann es nicht beurteilen. ich denke auch mal, dass keiner von euch die kannte und somit weiss, welcher Glaubensrichtung sie angehörten und wie sie wirklich tickten und was ihr wahrer Beweggrund für die tat war. ihr hatte euer wissen nur aus den medien. was nun richtig oder falsch ist, kann hier niemand beurteilen.ich mache, wenn ich menschen beurteile keinen unterschied nach der Glaubensrichtung. für mich sind erst einmal alle gleich, bis ich mir persönlich ein bild von einem menschen machen kann.  

davon ab, finde ich Religionen einfach nur grässlich. und deshalb  gehöre ich auch keinen von diesen vereinen an. ich glaube an meinen "eigenen Gott" und nicht einen der mir von anderen vorgegeben wird. mein Motto ist, leben und leben lassen. und jeden so, wie er möchte...solange dadurch niemand zu schaden kommt

ich habe nirgens und werde niemals behaupten dass das "islamistische" terroristen waren.
wie ich schon gesagt habe, die zwei brueder waren auf jeden fall kriminelle auch falls sie nicht die zwei waren die die bomben gelegt hatten, weil ohne dass man nicht irgenwas getan hat, hat niemand den grund rohrbomben auf die polizei zu werfen bzw ein versteck mit sprengfallen zu versehen... also muessen die schon etwas getan haben... ob es jetzt die bombenanschlaege waren oder nicht, ich fuehle mich auf jeden fall sicherer wenn zwei verrueckte die sich mit der polizei eine schiesserei geben und rohrbomben rumwerfen, im gefaengnis bzw tot sind...

ähhhhhm, du verwechselt da glaube ich was schwerwiegendes. diesen Artikel habe nicht ich geschrieben, sondern lediglich im Internet entdeckt. ich habe den link nur geposted, damit man sehen kann, dass es auch andere Theorien gibt. das hat absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema zu tun.

btw. ich finde es grausam, was dort passiert ist und hoffe einfach, dass sie die richtigen erwischt haben.... ob sie es waren, oder die Regierung oder was weiss ich wer, kann und will ich nicht beurteilen. dafür fehlt mir einfach zu viel hintergrundwissen, genau wie jedem anderen von euch. ich finde es nur interessant, dass man der amerikanischen Regierung einfach alles zu traut, sogar vom eigenen Volk wird denen sowas zugetraut. das finde ich persönlich erschreckend
und ich verwechsle gar nichts, ich weis dass du das nicht geschrieben hast, aber wie von Sir Miles geschrieben, Warum hast du es gepostet wenn du nicht in diese Richtung tentieren wuerdest? Wenn ich etwas nicht zustimmen wuerde, dann bin ich sicher der letzte es irgendwo anders wieder zu posten oder darauf hinzuverlinken...

und bzgl Religion, auch Atheismus ist eine Religion und diese Relgion ist der meist "unterdrueckenste" Verein den es gibt, da wirklich nur deren Meinung zählen zu scheint...

Offline imperator99

« Antwort #45 am: 23. April 2013, 01:35:22 »
willst du mir nun unterstellen, dass ich in diese Richtung tendiere? kann genauso einen link der mainstreammedien posten, aber das macht wenig sinn, weil das jeder selbst sehen kann wenn er auf bild usw. geht. wie ich schon sagte, ich wollte lediglich zeigen, dass es auch noch andere Meinungen gibt, nicht mehr und nicht weniger. und wenn du weisst, dass ich den Artikel nicht geschrieben habe, warum schreibst du es dann  :juggle:??? scheinst mich ja sehr gut zu kennen  :nixweiss:

und ich habe mit keinem einzigen wort behauptet dass du es warst, der gesagt hat, dass es Islamisten waren. es waren einige andere. brauchst dich also nicht angegriffen fühlen :bia: man muss ja nur den thread lesen. ich finde das du es neutral bewertet hast, genau wie ich.

bzgl. Atheismus fühle ich mich nicht angesprochen. wie ich bereits erwähnte, glaube ich an meinen eigenen Gott. ein Atheist glaubt an keinen Gott. und wie ich geschrieben habe, bin ich 100%ig tolerant zu leuten, die einen anderen glauben haben. habe freunde aller glaubensrichtungen und es kommen alle miteinander aus. aber ich glaube auch das du mich nicht meintest.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 01:41:51 von imperator99 »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 23. April 2013, 01:56:46 »
Also dass der Atheismus die am unterdrueckendste Religion ist, finde ich erstmal ziemlich weit hergeholt :D

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #47 am: 23. April 2013, 05:09:00 »
Also dass der Atheismus die am unterdrueckendste Religion ist, finde ich erstmal ziemlich weit hergeholt :D
Wieso? Die Atheistischen Gruppen hier in den USA verklagen Gemeinden, Stadte und Laender hier in den USA fuer Kreuzer die als Denkmäler aufgestellt wurden. Weiters wird von ihnen jeder Religionsunterricht in oeffentlichen Schulen verboten, werden Doktoren und Professoren an Universitaeten vor die Tuere gestellt nur weil sie eine andere moralische, und spirituelle Meinung vertreten als ihre Atheistischen Kollegen.

willst du mir nun unterstellen, dass ich in diese Richtung tendiere? kann genauso einen link der mainstreammedien posten, aber das macht wenig sinn, weil das jeder selbst sehen kann wenn er auf bild usw. geht. wie ich schon sagte, ich wollte lediglich zeigen, dass es auch noch andere Meinungen gibt, nicht mehr und nicht weniger. und wenn du weisst, dass ich den Artikel nicht geschrieben habe, warum schreibst du es dann  :juggle:??? scheinst mich ja sehr gut zu kennen  :nixweiss:

und ich habe mit keinem einzigen wort behauptet dass du es warst, der gesagt hat, dass es Islamisten waren. es waren einige andere. brauchst dich also nicht angegriffen fühlen :bia: man muss ja nur den thread lesen. ich finde das du es neutral bewertet hast, genau wie ich.

bzgl. Atheismus fühle ich mich nicht angesprochen. wie ich bereits erwähnte, glaube ich an meinen eigenen Gott. ein Atheist glaubt an keinen Gott. und wie ich geschrieben habe, bin ich 100%ig tolerant zu leuten, die einen anderen glauben haben. habe freunde aller glaubensrichtungen und es kommen alle miteinander aus. aber ich glaube auch das du mich nicht meintest.
ich habe nie gesagt dass du den Artikel geschrieben hast, und falls du es so empfunden hast moechte ich mich hier entschuldigen, da ich das nicht damit sagen wollte, sondern dass wenn jemand etwas posted das nie objektiv sondern immer subjektiv sein kann... wenn jemand nicht mit etwas uebereinstimmt, warum wuerde er es dann posten?

und ich habe mich auch nicht angegriffen gefuehlt sondern wollte nur meine meinung zu dem islamisten standpunkt geben.

und wegen Atheismus/Religion war dazu bezogen weil du gesagt hast dass du keine Religion magst, wollte damit nur in den Raum stellen, dass jeder religioes ist, egal ob Islamist, Christ, Atheist, Buddist, oder sonstige Theisten(was du ja zu sein scheinst) egal ob mono oder polytheism. Auch zu glauben dass nichts da ist was die Welt erschaffen oder am Leben erhaelt ist ein Glaube und daher eine Art von Religion.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #48 am: 23. April 2013, 11:48:43 »
Entscheidend ist am Ende die Tat ..... egal welche Glaubensrichtung. Fakt ist, dass der Islam extrem radikal ist oder besser gesagt von vielen so gelebt wird. Unglaublich das Konto an Toten was auf Religionen zurückzuführen ist .... Und Atheismus ist keine Religion, für die getötet wird.

dvs

• Gast
« Antwort #49 am: 23. April 2013, 16:10:39 »
Entscheidend ist am Ende die Tat ..... egal welche Glaubensrichtung. Fakt ist, dass der Islam extrem radikal ist oder besser gesagt von vielen so gelebt wird. Unglaublich das Konto an Toten was auf Religionen zurückzuführen ist .... Und Atheismus ist keine Religion, für die getötet wird.

Ach komm, jetzt wieder alles auf den Islam zu schieben und zu meinen, diese Religion sei extrem radikal dann geh doch in der Geschichte mal etwas weiter zurück.
Ist die katholische Kirche bzw. das Christentum denn so fehlerfrei ? Da wären z.B. die Kreuzzüge, die Verfolgung von heidnischen Völkern Europas im Mittelalter, die radikale Ausrottung indianischer Völker durch Cortez, Pizarro etc.
Oder sind es die asiatischen ? Während der Opiumkriege haben westliche Mächte viele abgeschlachtet oder während des Sektenaufstands im Taiping-Konflikt gingen mehrere Millionen drauf.

Fakt ist, auch wenn wir jetzt aufgeklärter sind, zur damaligen "sowie" heutigen Zeit gab/gibt es in jeder Religion Radikalismus.
Fundamentalisten lassen sich in Ihrer Meinung nicht überreden / überzeugen. Wenn das noch in Radikalismus überschweift, dann ist das eine Sache.

Aber eine Religion gleich als radikal abzustempeln is nich wirklich angebracht  :gruebel:

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #50 am: 23. April 2013, 16:13:16 »
natürlich wird der Islam in großen Teilen zu extrem gelebt .... ich verurteile nicht den Islam, sondern die Taten im Namen des Islams, wie auch im Namen anderer Religionen ..... soll jeder Glauben an was er will, aber wenn andere zu Schaden kommen, dann ist es als Religion nicht tragfähig, sorry, ist kein Neandertal mehr, leider teilweise doch

dvs

• Gast
« Antwort #51 am: 23. April 2013, 16:18:09 »
Jo das stimmt schon. Nur kam das eben so einheitlich Islam=Böse rüber.
Mit dem Rest hast du natürlich Recht.

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #52 am: 23. April 2013, 16:34:41 »

sorry aber Kommunismus ist eine art von Atheismus und hat viele Menschen auf dem Gewissen...

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #53 am: 23. April 2013, 17:27:40 »
natürlich wird der Islam in großen Teilen zu extrem gelebt ....

Nö, diese Äußerung stimmt so nicht.

Es ist eine kleine radikale Minderheit, welche, wie auch in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens, den großen vernünftigen Rest in Miskredit bringt.

To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #54 am: 23. April 2013, 17:35:04 »

sorry aber Kommunismus ist eine art von Atheismus und hat viele Menschen auf dem Gewissen...

Atheisten sind Kommunisten ? Das hängt doch gar nicht zusammen ..... Der Kommunismus ist das Gefährliche, nicht der Atheismus ....

@ Pauli

sehe ich anders ..... immer wieder gibt es Tote durch Anschläge im Islam .....

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 23. April 2013, 17:43:37 »
In der Elfenbeinkueste schlachten auch Christen andere Menschen ab. Das hat nicht direkt etwas damit zu tun, welche Religion es ist. Die Leute haben einfach einen Dachschaden. Ob Islam oder Christentum, ist dann zweitrangig.

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #56 am: 23. April 2013, 18:20:14 »

@ Pauli

Immer wieder gibt es Tote im Straßenverkehr. Sind nun ein Großteil schlechte Fahrer?
Immer wieder ersticken Leute an Brötchenresten. Sind nun ein Großteil der Bäcker Mörder?
Immer wieder sterben Atheisten im Puff an Herzklabastern. Sind nun ein Großteil der Atheisten Nieten im Bett?

Ich hoffe, Du merkst, dass pauschales Verallgemeinern in dieser Diskussion rein gar nichts bringt.
Hatte und habe einige islamische Arbeitskollegen und Freunde. Nicht einer wollte mir bisher ans Leder.

Zufall? Wohl eher nicht......

In diesem Sinne "Mahlzeit" beim nächsten Döner.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #57 am: 23. April 2013, 18:24:21 »
Mahlzeit, aber der Vergleich hinkt ja total, wie so viele hier ..... Atheismus - Kommunismus ...... Bäcker - Islam ..... wo führt das denn noch hin ?  :rofl: :rofl: Ich habe ja extra gesagt ich habe nix gegen den Islam, nur gegen Straftaten die in seinem Namen verhängt werden und zwar absichtlich .... hab mich extra mit Pauschalisierungen zurück gehalten, weil es dann auch falsch würde
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 18:25:57 von Bombali »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #58 am: 23. April 2013, 20:10:35 »

Atheisten sind Kommunisten ? Das hängt doch gar nicht zusammen ..... Der Kommunismus ist das Gefährliche, nicht der Atheismus ....

@ Pauli

das habe ich nicht geschrieben... wenn du es genau lesen wuerdest dann wuerdest du erkennen dass es anders rum ist...
kommunisten sind Atheisten
nicht jeder atheist ist ein kommunist, aber jeder wahre kommunist ist atheist... daher ist kommunismus eine art von atheismus... also bitte vorher gehirn einschalten und dann posten...

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #59 am: 23. April 2013, 20:12:17 »
selten so ein Schwachsinn gelesen .....  :mrgreen: