Autor Thema: Boston  (Gelesen 5754 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Boston
« am: 15. April 2013, 23:07:39 »
schrecklich, schrecklich ...... gewiss ein Terroranschlag ......

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:Boston
« Antwort #1 am: 15. April 2013, 23:25:56 »

... gerade auf ORF-TEXT gelesen

UNGLAUBLICH ...

Mindestens 2 Tote und (angeblich) mehr als 100 Verletzte

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #2 am: 15. April 2013, 23:29:15 »
eine 3te Bombe explodiert in John F. Kennedy Bibliothek (dort keine Verletzten). mindestens 2 weitere Bomben entschärft. Momentan 2 Tote und mindestens 45 Verletzte...
« Letzte Änderung: 15. April 2013, 23:30:56 von c-pix »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #3 am: 15. April 2013, 23:31:59 »
schon über 100 Verletze und viele die Gliedmaßen verloren habe ..... das war doch Al Qaida ..... lehn ich mich mal aus dem Fenster

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #4 am: 15. April 2013, 23:36:30 »
schon über 100 Verletze und viele die Gliedmaßen verloren habe ..... das war doch Al Qaida ..... lehn ich mich mal aus dem Fenster
hab grad FOX, CNN, und MSNBC eingeschaltet aber noch keine statements mit beschuldigungen welche gruppe verantwortlich ist...

aber Polizei bewachen einen Verdaechtigen mit Verbrennungen in einem Krankenhaus...
« Letzte Änderung: 15. April 2013, 23:37:47 von c-pix »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #5 am: 15. April 2013, 23:38:52 »
das wird wohl ohne Bekenner nicht so leicht sein ...... aber Die Veranstaltung und die Orte der Explosion lassen doch einiges vermuten ...... nach dem Motto Bin Laden ist weg, aber uns gibt es ewig ...... vielleicht auch ganz anders ....... aber  das is mir schon plausibel

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #6 am: 15. April 2013, 23:40:36 »
ATF und FBI Agenten haben gerade das Krankenhaus "gestuermt"... noch keine Info ob dort eine Bombe gefunden wurde oder noch andere Verdaechtige sind...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 16. April 2013, 06:46:37 »
Unglaublich was dort wieder den Menschen angetan wird.

Vielleicht waren es ja auch CIA und FBI. Schließlich soll der Millitär- und Sicherheitsetat gekürzt werden. So kann man in irgendwelche arabischen Länder ziehen und Nordkorea kann man auch noch was in die Schuhe schieben.

Seit dem Fahrenheit 9/11 gesehen habe, traue ich den Geheimdiensten der USA alles zu.

IamTheDj

• Gast
« Antwort #8 am: 16. April 2013, 07:39:09 »
Was nur in solchen Menschen innerlich vorgeht?

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 16. April 2013, 08:00:08 »
Ein 8-jähriges Kind ist unter den mittlerweile 3 Toten!  :nein:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

• Gast
« Antwort #10 am: 16. April 2013, 12:35:22 »
passt in die kriegpläne der usa.... ganz großes kino

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #11 am: 16. April 2013, 14:38:22 »
war gleich von Anfang an dabei...

und zu den Meldungen Krieg und CIA/FBI dahinter sag ich erst gar nichts... (einer meiner Verwandten ist beim FBI)

Dude

• Gast
« Antwort #12 am: 16. April 2013, 14:43:16 »
und du meinst der erzählt dir die wahrheit

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 16. April 2013, 14:45:37 »
vielleicht wars auch "nur" ein einzelner Irrer!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #14 am: 16. April 2013, 14:52:34 »
und du meinst der erzählt dir die wahrheit
mehr als die Reporter....
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 14:53:24 von c-pix »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #15 am: 16. April 2013, 14:57:30 »
vielleicht wars auch "nur" ein einzelner Irrer!
glaub kaum dass ein einzelner 4-5 bomben dieser groessenordnung platzieren kann ohne erwischt zu werden... eher mindestens 2-3 leute...

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 16. April 2013, 15:11:23 »

und zu den Meldungen Krieg und CIA/FBI dahinter sag ich erst gar nichts... (einer meiner Verwandten ist beim FBI)

Kann mir nicht vorstellen das er dir überhaupt was sagen darf..... :nein: :nein:

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #17 am: 16. April 2013, 15:13:43 »

Kann mir nicht vorstellen das er dir überhaupt was sagen darf..... :nein: :nein:
hab ich ja nicht behauptet... aber er wuerde nicht dort arbeiten, wenn sowas intern gemacht wuerde...
ich glaube dass einige hier einfach zu viel "Hollywood" geschaut haben...

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 16. April 2013, 15:17:37 »
Das sagt man schnell..... :ja:

Ich glaube das FBI ist auch nicht ohne. Denke die machen auch sachen wo wir denken das geht garnicht.... :ja:

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #19 am: 16. April 2013, 15:28:40 »
Das sagt man schnell..... :ja:

Ich glaube das FBI ist auch nicht ohne. Denke die machen auch sachen wo wir denken das geht garnicht.... :ja:
ja nur zu sagen dass das FBI seine eigene Bevoelkerung toetet mit Bombenanschlaegen ist einfach nur radikal "linkes" Gedankengut und weit hergeholt...
Menschen in Europa die sagen die USA ist eine kriegerische Nation sollten sich mal an der Nase nehmen und schauen welche Laender historisch gesehen die meisten Kriege gehabt haben... und zusaetzlich waere in Europa immer noch die Nazis an der Macht wenn die USA nicht geholfen haette im 2ten Weltkrieg...

dvs

• Gast
« Antwort #20 am: 16. April 2013, 15:32:30 »
Nich unbedingt, der Soviet Feldzug war eh ne Sackgasse. Die hätten es wahrscheinlich auch allein geschafft. Hätte vielleicht nur länger gedauert. :lach:
Aber das is ein anderes Thema. Ich glaube auch nich dass das so leicht mit "Verschwörungstheorien" abgeglichen werden kann.

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #21 am: 16. April 2013, 15:37:10 »
du musst bedenken dass Japan dann nur die Chinesische und Ost Russische Front gehabt haetten, und die gesamte West Armee von Hitler nach Russland marschieren haette koennen da England keinen Nachschub fuer Fliegerabwehr gehabt haette...

und natuerlich ist das ein anderes Thema nur hat Dudi ja darauf hingewiesen, dass das den Kriegsplaenen der USA passt... hab mich also nur darauf bezogen...

Dude

• Gast
« Antwort #22 am: 16. April 2013, 15:55:31 »
stimmt doch auch... es passt perfekt rein....

mal schauen was die folgen sind...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 16. April 2013, 16:42:30 »
Und was Geheimdienste leisten, konnte man z.B. bei der DDR sehen. Da wurde es ja sehr transparent. Wer glaubt die anderen Geheimdienste, ob in der USA oder in Europa agieren anders, ist für mich geradezu naiv. Geheimdienste schützen doch viel mehr ein System als die Menschen. Und wenn die wirtschaftlichen Systeme zusammenbrechen, dann muss man das Geschäft antreiben. Und Krieg ist und bleibt das beste Geschäft. Ich glaube, dass in die wirklichen Abläufe auch nur die wenigsten Angestellten bei den Geheimdiensten Einblicke haben.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #24 am: 16. April 2013, 16:57:17 »
mann kann nur spekulieren. mekrwürdich ist nur der Zeitpunkt und die auffällig einfache Bauart der Bomben, welche die Intensität entschärft.
Wenn man es schon schafft so nah an so medienwirksames Ereignis ranzukommen, nutzt man dann solch primitives Equipment? das passt irgendwie nicht.
Denke nicht, dass hier am Ende ein Terroranschlag einer ausländischen Institution dahinter steckt. :gruebel:

Ist aber eigentlich auch egal, da es einfach nur schlimm ist. Ich selbst war meinen Vater beim Berliner Marathon anfeuern..... Einfach unmenschlich und abartig.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #25 am: 20. April 2013, 00:03:04 »
Islamanhänger, was sonst ..... blöde Religionskriege, wobei heutzutage der Islam weitaus bedrohlicher ist als das Christentum

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 20. April 2013, 08:54:53 »
Zwei Jungs die in den USA aufgewachsen sind. So kann man da schlecht irgendwelche kriegerischen Handlungen gegen andere Länder ableiten. Das ist für mich zumindest positiv. Gernauso, dass die Verrückten von der Straße sind.

Woher hast du die Info mit den Islamisten? Habe bisher nur Spekulationen dazu gelesen, die sich darauf berufen, dass einer von beiden ein Islam Video geliked hat.
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 08:56:08 von Enno00 »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #27 am: 20. April 2013, 09:56:25 »
Anhänger verschiedener islamistischer Organisationen (u.a. Al Kaida), die mit dem amerikanischen Weg zu leben nicht klar kamen ..... das hab ich gehört im TV

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 20. April 2013, 13:01:28 »
Die Hand die mich füttert (Asyl seit 2002 ) auch noch beissen...einer Tod da andere schwer verletzt...passt.....enstehen den Staat wenigstens nur einmal Kosten..und das beste :lach: :lach: der Vater der beiden versteht nicht warum einer getötet und der andere angeschossen wurde :lach: :lach: :lach: das bringen sie gerade im Austria TV.....frag mal die Eltern des kleinen Jungen .........du Ar.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 13:02:08 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 20. April 2013, 13:04:07 »
Zwei Jungs die in den USA aufgewachsen sind. So kann man da schlecht irgendwelche kriegerischen Handlungen gegen andere Länder ableiten. Das ist für mich zumindest positiv. Gernauso, dass die Verrückten von der Straße sind.

Woher hast du die Info mit den Islamisten? Habe bisher nur Spekulationen dazu gelesen, die sich darauf berufen, dass einer von beiden ein Islam Video geliked hat.

beide sind streng gläubige Islamisten....siehe hier:  http://www.krone.at/Welt/Jagd_auf_Brueder_in_Boston_zu_Ende_Zweiter_ist_in_Haft-Terror_ist_vorbei-Story-358754
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A