VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt da noch was, oder räumt ihr kampflos das Feld? Ich kann euch auch noch endgültig demütigen so als neuer Battle Champ!
Scheiß Spiel..
Zitat von: Irli am 22. September 2009, 21:51:05Kommt da noch was, oder räumt ihr kampflos das Feld? Ich kann euch auch noch endgültig demütigen so als neuer Battle Champ! Ohne 1Leben zu verlieren einmal komplett durch!
das würd ich ja waahrsscheinlich nichtmal packen wenn ich auch ohne lebenverlust durchkommen würde^^oda bekommt man da nen sonderbonus?
an dieser stelle riesen dank an irli, der diese, wie ich finde, wirklich tolle idee hatte und auch völlig verdient und unangefochten den titel geholt hat hoffe mal das ganze wird in der kommenden saison fortgeführt, ich sag dir auf jeden fall schonmal den kampf an
Zitat von: MacMjöllnir am 06. Oktober 2009, 00:19:53an dieser stelle riesen dank an irli, der diese, wie ich finde, wirklich tolle idee hatte und auch völlig verdient und unangefochten den titel geholt hat hoffe mal das ganze wird in der kommenden saison fortgeführt, ich sag dir auf jeden fall schonmal den kampf an Danke, danke! So eine Kampfansage lass ich mir doch nicht entgehen! PS: Müllt mich ruhig zu mit Vorschlägen per PM, welche Spiele wir nehmen sollen!