VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist sie von hinten
steht doch unter den Fotos www.imagechef.comaber wir weichen vom Thema ab Problem bei den Spielen ist, dass ich im Büro mal 5 oder mal 10 min spielen kann, zu Hause setzte ich mich aber nicht mehr 2-3 Stunden davor,um den Rekord bei so einem "Frogger-Spiel" zu holen.Mitmachen werde ich aber weiterhin
super, die Bilder bleiben nur ein paar Stunden bestehen
also ich bekomm ja absolut garnix hin, das gibts doch nicht
Zitat von: MacMjöllnir am 14. August 2009, 15:05:30also ich bekomm ja absolut garnix hin, das gibts doch nicht versuchst du die tore zu durchfahren oder die Stangen zu treffen??
7.KSM-Batlle-Challengehttp://www.fettspielen.de/de/spiel/sport/dodgers-snowboardingSnowboarding.Platzierungen:1. Al3x - 0:57:00 2. Sir Miles - 0:59:85 3. Irli - 1:02:85 4. Stefä - 1:07:425. Juffo - 1:14:106. SirNugget - 1:15:607. Mölli - 1:28:558. HNK - 1:37:108.KSM-Batlle-Challengehttp://www.miniclip.com/games/bubble-trouble/en/Bubble TroubleEs zählen nur Ergebnisse mit Bildbweis.Das höchste Ergebnis zählt.Zeit bis 30.08.2009 18UhrZwischenstand:1. 2. 3. Hall of Fames:1. Irli (62)2. McMjöllner (52)3. HNK - keine Medaillie (30)4. Juffo (12)5. Sir Nugget (11)6. Al3x (10)6. Sillo (10)8. Don MetalVampirello (8)8. Sir Miles (8)10. Carlo di N. (7)10. Slim Toni (7)
ich bin ja plötzlich 3. Habe doch keine einzige Medaile.
Man, bin ich gut.Nächstes Spiel!
Och, nö, nen Canonball Ableger.. Is das schon fix oder lässt sich noch dran rummeckern?
Kann man mal wieder schön sehen, was passiert, wenn man einmal auf den Slim hört.Gut, ich werd was finden..Poste mal dein Ergebniss, brauch was zum Hochziehen!
wieso nur noch 2 challanges, wie soll ich da noch gewinnen und bitte änder doch endlich meinen namen im medaillenspiegel