Autor Thema: Basketball WM  (Gelesen 438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Basketball WM
« am: 10. September 2023, 16:39:44 »
Jaaaaaa Deutschland Weltmeister

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Basketball WM
« Antwort #1 am: 10. September 2023, 21:11:44 »
Ja Super endlich darf man sich Mal wieder für  sein Land freuen  :bia:
Wirklich tolle Leistung  :respekt:

Die Spiele von der Fußball Nationalmannschaft schaue ich mir seid dem Schwachsinn mit dem Bändchen
In Katar nicht mehr an.Nur noch peinlich dieser Misst.
 Wie sich rausgestellt hat,habe ich nichts verpasst :rofl:
« Letzte Änderung: 10. September 2023, 21:15:06 von Crawford »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Basketball WM
« Antwort #2 am: 10. September 2023, 21:14:33 »
Ja Super endlich darf man sich Mal wieder freuen  :bia:
Wirklich tolle Leistung  :respekt:

Die Spiele von der Fußball Nationalmannschaft schaue ich mir seid dem Schwachsinn mit dem Bändchen
In Katar nicht mehr an. Wie sich rausgestellt hat zum Glück :rofl:

Richtig so !!! Noch geiler wenn man weiß,  was dieser Woke-Gender Schei ....... soll !!@  Die Kacke geht bis in die Kitas .......

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Basketball WM
« Antwort #3 am: 10. September 2023, 21:17:22 »
Ich finde jeder darf seine Meinung haben.

Aber Politik hat im Sport nichts zu suchen.

Aber zurück zum Thema.
Super Leistung der Basketballer Weltmeister was will man mehr.
Dazu die USA geschlagen. Gut die werden nächstes Jahr bei Olympia mit einem anderen Team antreten.
Trotzdem Weltmeister ist Weltmeister einfach mega. :jubeln:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Basketball WM
« Antwort #4 am: 10. September 2023, 21:33:57 »
Ja war spannend !  :zustimm:  Wie du sagst,  meine NBA Zeit ist vorbei mit Jordan,  The Mailman, Hakeem the Dream, Ewing, Clyde theGlide. Weiß auch gar nicht wen die USA geschickt haben .... lese ich später nach

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Basketball WM
« Antwort #5 am: 10. September 2023, 21:37:40 »
Die großen Stars der USA haben sich schon angekündigt für Olympia.
WM interessiert die weniger.

Dafür feiern ja jetzt auch die Deutschen  :jubeln:

Gerry

  • Gast
Re: Basketball WM
« Antwort #6 am: 11. September 2023, 17:38:38 »
Dürfen auch zu recht feiern,
habe mir gestern nach Ewigkeiten mal ein Basketballspiel in voller Länge angeschaut

Hatte am Anfang das Gefühl, die Deutschen verlieren das Spiel
Im 3. Viertel haben sie dann zeitweilig mit 10 - 12 Körben geführt
Dafür wurde es im letzten Viertel ein nervenaufreibendes Spiel

Es war für mich ein überzeugendes Spiel, was mich am meisten freute dass Schröder Spieler des Turniers wurde
Gerade Schröder, der im Vorfeld im Schußfeld der Presse war, er hat es allen gezeigt wo der Hammer hängt  :respekt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Basketball WM
« Antwort #7 am: 12. September 2023, 10:31:18 »
Leider konnt ich nur die letzten Minuten des Spiels live mitverfolgen, aber der Weltmeistertitel ist nichts geringeres als eine Sensation. Vor dem Turnier hät wohl niemand gedacht, dass wir wirklich Basketball-Weltmeister werden könnten. Das Halbfinale gegen die Amis war da nur die zwischenzeitliche Spitze der Glückseligkeit. Einfach überragend, was die Jungs da abgerissen haben. Mega!  :respekt: :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :pokal:
Realitisch gesehen werden wir sowas mMn nicht mehr miterleben  :gitarre: