Mädels, es geht doch nur um Smartphones.
Warum zankt man sich wegen so einem Teil Aluminium / Plastik?
Manche geilen sich nunmal an Marken auf. Apple war schon immer ein Prestigeprodukt, sei es Mac's oder Iphones oder Ipods. Manche übertreiben ihre Markengeilheit und zeigen es jedem offensichtlich wieviel besser sie sind weil sie ein Produkt kaufen welches schön aussieht, meiner Meinung nach, aber wie schon geschrieben wurde viel zu teuer ist für das was es kann. (Macbook Pro's als Beispiel, 2000€ + für einen i7 4500U Prozessor in einem 15 Zoll Notebook? Nee is klar...)
Aber jedem das seine, wenn man sich dieses oder jenes gönnen möchte, dann lasst es demjenigen.
Ist doch nix verkehrtes daran.
Und jetzt wird Kamillentee getrunken und sich wieder beruhigt.
Es gibt doch keinen Grund sich gegenseitig anzustinken.
Manche mögen Milch, manche mögen Bier, manche mögen keine Milch oder eben kein Bier
Kleiner walisischer Spaß
Und jetzt umarmen wir uns alle, weil wir auch ohne Schnickschnack dufte Menschen sind
war ja auch nicht sauer auf ihn. solche leute muss es halt auch geben, die auf ein gutes marketing anspringen. wäre ja auch nicht gut und der tod für viele firmen, wenn alle rationell denken würden
Du merkst es nicht, oder?
Hast du gemetkt das du mich mit diesem beitrag angegriffen hast?
Sagt sehr viel aus.
Ich kann es nur nich leiden wenn man alle über einen kamm schert und das machst du mit jedem beitrag hier.
Du tust hier so, das apple der letzte schrott ost. Das ist vielleicht deine meinung,aber ich denke das dies nicht stimmt.
Ich wiederhole mich gern noch einmal für dich. Ich bin der meinung das es nicht vele unterschied zwischen den herstellern gibt.....
Aber du tust her so als ob apple aus der steinzeit ist.....
Hast dem bombi ja geschrieben das er ein mülltelefon hat. Meinst du das war die richtige ausdrucksweisse?