Deine worte sind leider die gleichen wie die von allen nicht Appel besitzern.
diese aussage, sagt einfach alles über dich. einfach nur lächerlich bzw. traurig. genauso dumm wie die von bayernfans, wenn man bayern kritisiert und das einzige was dann kommt: "ihr seid nur neidisch". glaubst du, ich könnte mir so´n ding nicht holen? ich sage dir, ich will sowas gar nicht haben, auch wenn du das vlt. nicht verstehen kannst. selbst, wenn ich es geschenkt bekommen würde, wäre es 2 Minuten später bei ebay drin, weil ich so einen scheiss gar nicht nötig habe und es genug leute gibt, die einen haufen kohle dafür ausgeben. das manche leute einfach nicht verstehen können, das man auf so einen scheiss keinen wert legt und dann den beleidigten spielen, weil man ihr telefon nicht vergöttert.
dann ist man gleich einer dieser bösen nicht applebesitzer, der sich so ein ding nicht leisten kann und deswegen schlecht darüber reden muss loooooooooooool.
und zum thema ahnung, kann ich dir nur sagen, dass so ziemlich jedes smartphone im preis-leistungsverhältnis besser abschneidet als dein eiphone.
aber wo wir doch beim thema ahnung sind, vlt. erklärst du mal die vorzüge eines iphones, ausser dem "tollen"design und der sehr guten vermarktung.
oder lass es besser. eigentlich hast du dich mit dem kauf eines apple-produkts beim thema ahnung schon disqualifiziert. werde nun auch nicht mehr auf deine posts eingehen, ist mir zu mühselig. ich möchte auch einen apfelbesitzer nicht seine wertvolle zeit stehlen
apple selbst ist für mich ein supergeniales unternehmen, welches es geschafft hat mit durchschnittlichen produkten einen megahype auszulösen. die marketing-abteilung zählt auf jedenfall zu den besten die ich im wirtschaftssektor kenne. die würden es sogar schaffen ein i-kot zu verkaufen und am nächsten tag würde jeder 2te mit braunen wangen stolz durch die straßen rennen.
du hast deine meinung, ich habe meine und daran werden wir wohl beide nichts ändern