Autor Thema: An die Smartphone / Iphone Jünger  (Gelesen 7170 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Re:An die Smartphone / Iphone Jünger
« Antwort #30 am: 28. Oktober 2013, 11:45:43 »
fürs I-Phone 5 frage ich mal bei einem Kollegen nach ..... interessiert mich nämlich selber ...... er sagte mir vor Kurzem ich soll mich bei solchen Sachen an ihn wenden ..... sehe ihn Samstag wieder...... werde dir Bescheid geben für wieviel er das Iphone 5 besorgen kann

Und ? Schon was rausgekommen ? :lupe:

ja ich hab Samstag mit ihm gekickt und vergessen zu fragen und hab dann abends versucht ihn auf facebook zu erreichen, aber seitdem habe ich keine Antwort  :wall: :motz: Das tut mir leid, ich war so aufgeregt wegen unserem ü40 Fussball  :sleepingcow: :mrgreen: sobald ich ihn dran bekomme gebe ich Bescheid

dvs

• Gast
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2013, 18:29:27 »
fürs I-Phone 5 frage ich mal bei einem Kollegen nach ..... interessiert mich nämlich selber ...... er sagte mir vor Kurzem ich soll mich bei solchen Sachen an ihn wenden ..... sehe ihn Samstag wieder...... werde dir Bescheid geben für wieviel er das Iphone 5 besorgen kann

Und ? Schon was rausgekommen ? :lupe:

ja ich hab Samstag mit ihm gekickt und vergessen zu fragen und hab dann abends versucht ihn auf facebook zu erreichen, aber seitdem habe ich keine Antwort  :wall: :motz: Das tut mir leid, ich war so aufgeregt wegen unserem ü40 Fussball  :sleepingcow: :mrgreen: sobald ich ihn dran bekomme gebe ich Bescheid

:zustimm:

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2013, 22:03:23 »
so telefoniert ..... aber hab noch nichts Konkretes. Er hat selber ein Iphone5 und überlegt das zu verkaufen. HTC One wird er besorgen können und fragt jetzt nach ...... Samsung Galaxie Variationen eher weniger ...... Preise werde ich dann nächstes mal posten können für sein IPhone 5 evtl. und für das HTC One ...... ich hab ihn auch noch gebeten nach anderen günstigen Schnappern Ausschau zu halten und er durchforstet seine Auftraggeber ...... morgen fährt er nach Ostfriesland, vielleicht ist da ja schon was Schönes bei .....

DragonMarc

• Gast
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2013, 22:07:29 »
...... morgen fährt er nach Ostfriesland, vielleicht ist da ja schon was Schönes bei .....
Holt er nen Leuchtturm für Lichtsignale? Hat man wenig Netzprobleme, höchstens ein Fischer hat seins verloren^^

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2013, 22:33:37 »
Aktuell bekommt man bei o2 das i phone 5c inkl. All net flat mit 500mb für 30 euro im monat bei 150 Anzahlung.
Mein fall ist es nicht.  Habe frisch das s4 mini

dvs

• Gast
« Antwort #35 am: 29. Oktober 2013, 12:27:11 »
Aktuell bekommt man bei o2 das i phone 5c inkl. All net flat mit 500mb für 30 euro im monat bei 150 Anzahlung.

Das 5C sieht mir auch nach zuviel Plastik aus. Zumal, es kostet nich wirklich weniger... dieses "Billig Iphone".
Ich wäre auch eher für Prepaid Flat Angebote. Man ist viel flexibler und muss keinen überteuerten Vertrag hinterher hungern.  :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 29. Oktober 2013, 12:32:34 »

Und man hätte halt o2...

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #37 am: 02. November 2013, 20:01:27 »
bin momentan total von congstar begeistert. man hat d1 netz und die preise sind fair im prepaidbereich. hatte zuerst eine 1 gb flat genommen. als ich mein Volumen verbraucht hatte, habe ich gemerkt, das dass surfen eigentlich gar nicht langsamer geworden ist. bin nun auf eine 200mb flat für 7,90 euro runter und schaue damit Woche für Woche ohne Probleme fussballlivestreams. die scheinen die drosselung nicht wirklich hinzubekommen :rofl:

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #38 am: 03. November 2013, 12:06:08 »
Haben nur die ganz coolen Leute ein Windows Phone?  :jubeln:
Kostenloses Navi, Kostenlose Musikmixe bei Nokia, geilste Kacheloberfläche und die Phones sind verhältnismäßig günstig.

Ich bewerte ein OS auch nicht nach der App-Anzahl... Qualität statt Quantität. Dopplungen werden nicht berücksichtigt. Ich will gar nicht wissen, wieviele verschiedene Apps es bei iOS oder Google zum öffnen oder bearbeiten von MS Office Dokumenten gibt.. bei WP8 gibt es halt MS Office im Original und das sollte mehr als ausreichen. :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #39 am: 03. November 2013, 13:15:10 »
moin suche auch ein günstiges smartphone. sollte nicht allzu teuer sein. 100-150 €.
mich störts aber nicht, wenn es gebraucht ist, wenn alles funktioniert.

jemand einen guten tipp?

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #40 am: 03. November 2013, 13:44:43 »
moin suche auch ein günstiges smartphone. sollte nicht allzu teuer sein. 100-150 €.
mich störts aber nicht, wenn es gebraucht ist, wenn alles funktioniert.

jemand einen guten tipp?

Displaygröße, Akkulaufzeit, Betriebssystem, Einsatzbereich? Ganz ohne Infos wirds wohl schwer. :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

dvs

• Gast
« Antwort #41 am: 03. November 2013, 14:16:42 »
Haben nur die ganz coolen Leute ein Windows Phone?  :jubeln:
Kostenloses Navi, Kostenlose Musikmixe bei Nokia, geilste Kacheloberfläche und die Phones sind verhältnismäßig günstig.

Ich bewerte ein OS auch nicht nach der App-Anzahl... Qualität statt Quantität. Dopplungen werden nicht berücksichtigt. Ich will gar nicht wissen, wieviele verschiedene Apps es bei iOS oder Google zum öffnen oder bearbeiten von MS Office Dokumenten gibt.. bei WP8 gibt es halt MS Office im Original und das sollte mehr als ausreichen. :peace:

Werde mir mal heute in der Stadt paar Modelle angucken.
Auf den Amazon Bildern sehen die aber alle so unglaublich klobig aus...

Ich suche wie schon geschrieben etwas handliches was sich in die Hose stecken lässt, aber auch einigermaßen Power hat.
Alles über 4,0 Zoll is da schon echt zu groß  :gruebel:

Naja mal n paar Nokias angucken...

dvs

• Gast
Re: An die Smartphone / Iphone Jünger
« Antwort #42 am: 13. November 2013, 13:44:20 »
So... nach ausgiebigem forschen, anschauen und nachlesen, habe ich mich für ein Windows Phone entschieden.
iOS ebenso wie Android sagen mir jetzt bzgl. effizientes und schnelles ordnen nich so zu.

Das Office-Paket auf den Nokia Handys, ebenso wie die wirklich genial wirkenden Navi-Funktionen sowie die Kamera,
die trotz schlechter Belichtung geniale Kontrastreiche Fotos macht (die Kamera war jetzt kein K.O. Kriterium für das Smartphone) hat mich überzeugt sodass ich ein Lumia 720 bestellt habe.

Bin mal gespannt wie sich das Teil macht. Es ist 4,3" Zoll groß, meine absolute Schmerzgrenze was die Größe bei nem Smartphone angeht.
Mal sehen wie sich das Ding dann machen wird. Hoffe ja dass es morgen schon da is.  :lach:
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 13:45:16 von dvs »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #43 am: 05. August 2014, 22:05:10 »
Hab ein Problem ! Lade das Handy zu 100 % auf ........ aber es stürzt mir schon manchmal bei 80 % ab ....... manchmal bei 60 %, immer verschieden !!! Ist der Akku nun kaputt oder kann es an Apps liegen oder was habt ihr für Ideen ? Zum weg schmeißen ist das I Phone zu schade ..... am schlimmsten ist es wenn ich Fotos mache ........ 4-5 Fotos und das wars dann, da liegt jawohl nicht am Motiv ?  :motz: Quizduell wiederum kann ich dann bis zu 20 % runter spielen ?

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 18. August 2014, 13:33:39 »
Hab ein Problem ! Lade das Handy zu 100 % auf ........ aber es stürzt mir schon manchmal bei 80 % ab ....... manchmal bei 60 %, immer verschieden !!! Ist der Akku nun kaputt oder kann es an Apps liegen oder was habt ihr für Ideen ? Zum weg schmeißen ist das I Phone zu schade ..... am schlimmsten ist es wenn ich Fotos mache ........ 4-5 Fotos und das wars dann, da liegt jawohl nicht am Motiv ?  :motz: Quizduell wiederum kann ich dann bis zu 20 % runter spielen ?

Kannst demnächst mein 4S haben.... :ja: ;) ;)

hast du es mal ganz leer telefoniert? Es ist immer gut, wenn man mal das Telefon ganz leer macht.... :ja: ;)
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 13:39:22 von Lanti »

Offline imperator99

« Antwort #45 am: 18. August 2014, 13:39:46 »
Hab ein Problem !
ja, du hast schliesslich ein iphone :rofl: schmeiss den schrott weg und hol dir für weniger ein gutes smartphone :lach:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #46 am: 18. August 2014, 13:42:29 »
Hab ein Problem !
ja, du hast schliesslich ein iphone :rofl: schmeiss den schrott weg und hol dir für weniger ein gutes smartphone :lach:

:tanz: :jubeln:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 18. August 2014, 13:44:50 »
Hab ein Problem !

Weisst du wie alt das 3GS vom Bombi ist? Nach der Zeit würde dein Telefon schon nicht  mehr laufen.... :ja: :ja:

Wenn ich immer so ein dummes gelaber höre.... :wall: :motz:

An der Aussage merkt man einfach das du keine Ahnung hast... ;) ;)
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 13:45:23 von Lanti »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #48 am: 18. August 2014, 13:51:56 »
Hab ein Problem !

Weisst du wie alt das 3GS vom Bombi ist? Nach der Zeit würde dein Telefon schon nicht  mehr laufen.... :ja: :ja:

Wenn ich immer so ein dummes gelaber höre....
:wall: :motz:

dann was?  :lach:

Offline imperator99

« Antwort #49 am: 18. August 2014, 14:00:02 »
Hab ein Problem !

Wenn ich immer so ein dummes gelaber höre.... :wall: :motz:

ich glaube nicht, dass das telefon so alt ist wie mein zweithandy, ein Motorola razr v3i, welches noch wie am ersten tag funktioniert (und es ist rund um die uhr eingeschaltet.
aber den iphone-jüngern kann man es nicht begreiflich machen, dass sie ein vollkommen überteuertes "phone" in der hand halten. wenn ich schon sehe, dass man noch nicht einmal seinen akku selbst wechseln kann.... aber eigentlich braucht man dass ja auch nicht, da das teil vermutlich eh eher den geist aufgibt, als der akku. aber träumt schön weiter, dass ihr das technik nonplusultra besitzt. die marketingabteilung von apple ist auf jedenfall genial. und wenn es kaputt ist, ist das natürlich nur ein einzelfall und es wird selbstverständlich das neueste wieder nachgekauft. :rofl: :rofl: :rofl:
für mich ist ein apfel zum essen da und nicht zum telefonieren
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 14:24:15 von imperator99 »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #50 am: 18. August 2014, 14:18:59 »
Hehe, auf den Punkt.

St. Pauli

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 18. August 2014, 15:05:34 »
ich habe nie gesagt das dass Iphone das nonlusultra ist. Oder kannst du mir einen Beitrag von mir zeigen wo das von mir geschrieben steht?

Also unterstell mir bitte nicht Sachen die ich nicht gesagt habe. Denke das ist nur fair.

ich bin der Meinung das sich die Handys nicht mehr viel tun. Aber auch da kann man anderer Meinung sein.

Ich könnte jetzt auch einfach sagen du schreibst das weil du dir kein Iphone leisten kannst. Da ich dies aber nicht weiss, schreibe ich es auch nicht.

Du wirst nirgends im Internet von mir einen Beitrag finden, wo steht das Apple das Nonplusultra ist. Da es einfach nicht stimmt.

Aber nur das ich Apple mag, mich direkt al Jünger zu bezeichen, finde ich auch ein wenig übertrieben.

Du merkst, du sagst Sachen, die man zu jedem sagen könnte, aber sowas sollte man nicht tun.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #52 am: 18. August 2014, 15:13:58 »
Apple ist das was aussm pferdearsch gepresst wird. :grinsevil:
Mal im ernst.... hält nichts aus und musst dich bei hunz und kunz registrieren. Daher auch nie nen ipod besessen.
ist einfach dreist und einschränkend.
das die ganzen dinger ne bewusst gering geplante Haltbarkeit haben ist eh klar bei dem tempo der Neuerscheinungen.
Und da diese nur mit den gestanzten karten funzen,
Kann man nichtmal zuruckswitchen aufs alte Backuphandy.

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 18. August 2014, 15:19:11 »
Ich finde, dass Iphones schöne Handys sind! :)
Habe selbst ein Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden. Denke hier ist das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser als bei Apple.
Dennoch sind es gute und schöne Handys, nur einfach viel zu teuer!^^ Ist eben auch ein Statussymbol! :lach:

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #54 am: 18. August 2014, 15:24:00 »
...
Dennoch sind es gute und schöne Handys, nur einfach viel zu teuer!^^ Ist eben auch ein Statussymbol! :lach:

:zustimm:

Offline imperator99

« Antwort #55 am: 18. August 2014, 16:17:04 »
@lanti
1. hast du damit angefangen, dass du mir direkt ahnungslosigkeit und dummes gelabber unterstellst, ohne meine erfahrungen zu kennen. so viel zum thema "fair" sein
2. habe ich mit keinem wort geschrieben, dass ich meine aussage auf dich beziehe. und dass es genug von den iphone jüngern gibt, die sich bei einer neuerscheinung, wie die bekloppten, stunden/tagelang anstellen, um so ein ding zu bekommen,  willst du doch nicht bestreiten, oder?
3. ich könnte gar nicht genug geld besitzen, um mir so ein ding zu kaufen. da spende ich es lieber bevor ich ein smartphone als "statussymbol" brauche. was ich aber noch schlimmer finde, ist das viele es sich überhaupt nicht leisten können und sich so ein ding kaufen. da fällt mir immer der spruch ein: "wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit geld welches wir nicht haben, um leute zu imponieren, die wir nicht leiden können." davon ab sehe ich es überhaupt nicht als statussymbol. wieso sollte auch etwas ein statussymbol sein, was jeder hinz und kunz mit einem entsprechenden vertrag für 30 euro im monat bekommen kann? wenn ich jemanden damit sehe wie er es stolz der welt zeigen möchte, grinse ich in mich herein und denke mir meinen teil.
aber jeder setzt seine prioritäten halt anders .
wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid :bia:
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 17:08:49 von imperator99 »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 18. August 2014, 17:43:15 »
@lanti
1. hast du damit angefangen, dass du mir direkt ahnungslosigkeit und dummes gelabber unterstellst, ohne meine erfahrungen zu kennen. so viel zum thema "fair" sein
2. habe ich mit keinem wort geschrieben, dass ich meine aussage auf dich beziehe. und dass es genug von den iphone jüngern gibt, die sich bei einer neuerscheinung, wie die bekloppten, stunden/tagelang anstellen, um so ein ding zu bekommen,  willst du doch nicht bestreiten, oder?
3. ich könnte gar nicht genug geld besitzen, um mir so ein ding zu kaufen. da spende ich es lieber bevor ich ein smartphone als "statussymbol" brauche. was ich aber noch schlimmer finde, ist das viele es sich überhaupt nicht leisten können und sich so ein ding kaufen. da fällt mir immer der spruch ein: "wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit geld welches wir nicht haben, um leute zu imponieren, die wir nicht leiden können." davon ab sehe ich es überhaupt nicht als statussymbol. wieso sollte auch etwas ein statussymbol sein, was jeder hinz und kunz mit einem entsprechenden vertrag für 30 euro im monat bekommen kann? wenn ich jemanden damit sehe wie er es stolz der welt zeigen möchte, grinse ich in mich herein und denke mir meinen teil.
aber jeder setzt seine prioritäten halt anders .
wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid :bia:

Zu:

1: Wenn du sowas schreibst, wie du es gemacht hast, dann hast du auf jeden Fall wenig Ahnung und dummes gelaber war es was du geschrieben hast, sorry, aber das ist dass was ich darüber denke.

2. Das es Iphone Jünger gibt und dazu auch Leute die dafür im freien Übernachten um nächsten Tag die ersten zu sein ist verrückt. Das steht für mich außer Frage.

3. Aber sowas kommt auch bei TV'S vor oder auch bei anderen Sachen.

Deine worte sind leider die gleichen wie die von allen nicht Appel besitzern.

Offline imperator99

« Antwort #57 am: 18. August 2014, 17:58:31 »

Deine worte sind leider die gleichen wie die von allen nicht Appel besitzern.

diese aussage, sagt einfach alles über dich. einfach nur lächerlich bzw. traurig. genauso dumm wie die von bayernfans, wenn man bayern kritisiert und das einzige was dann kommt: "ihr seid nur neidisch". glaubst du, ich könnte mir so´n ding nicht holen? ich sage dir, ich will sowas gar nicht haben, auch wenn du das vlt. nicht verstehen kannst. selbst, wenn ich es geschenkt bekommen würde, wäre es 2 Minuten später bei ebay drin, weil ich so einen scheiss gar nicht nötig habe und es genug leute gibt, die einen haufen kohle dafür ausgeben. das manche leute einfach nicht verstehen können, das man auf so einen scheiss keinen wert legt und dann den beleidigten spielen, weil man ihr telefon nicht vergöttert.  :rofl: :rofl: dann ist man gleich einer dieser bösen nicht applebesitzer, der sich so ein ding nicht leisten kann und deswegen schlecht darüber reden muss loooooooooooool.
und zum thema ahnung, kann ich dir nur sagen, dass so ziemlich jedes smartphone im preis-leistungsverhältnis besser abschneidet als dein eiphone.
aber wo wir doch beim thema ahnung sind, vlt. erklärst du mal die vorzüge eines iphones, ausser dem "tollen"design und der sehr guten vermarktung.

oder lass es besser. eigentlich hast du dich mit dem kauf eines apple-produkts beim thema ahnung schon disqualifiziert. werde nun auch nicht mehr auf deine posts eingehen, ist mir zu mühselig. ich möchte auch einen apfelbesitzer nicht seine wertvolle zeit stehlen :rofl:
apple selbst ist für mich  ein supergeniales unternehmen, welches es geschafft hat mit  durchschnittlichen produkten einen megahype auszulösen. die marketing-abteilung zählt auf jedenfall zu den besten die ich im wirtschaftssektor kenne. die würden es sogar schaffen ein i-kot zu verkaufen und am nächsten tag würde jeder 2te mit braunen wangen stolz durch die straßen rennen.
du hast deine meinung, ich habe meine und daran werden wir wohl beide nichts ändern :bia:
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 19:10:24 von imperator99 »

dvs

• Gast
« Antwort #58 am: 18. August 2014, 18:25:57 »
Mädels, es geht doch nur um Smartphones.
Warum zankt man sich wegen so einem Teil Aluminium / Plastik?

Manche geilen sich nunmal an Marken auf. Apple war schon immer ein Prestigeprodukt, sei es Mac's oder Iphones oder Ipods. Manche übertreiben ihre Markengeilheit und zeigen es jedem offensichtlich wieviel besser sie sind weil sie ein Produkt kaufen welches schön aussieht, meiner Meinung nach, aber wie schon geschrieben wurde viel zu teuer ist für das was es kann. (Macbook Pro's als Beispiel, 2000€ + für einen i7 4500U Prozessor in einem 15 Zoll Notebook? Nee is klar...)

Aber jedem das seine, wenn man sich dieses oder jenes gönnen möchte, dann lasst es demjenigen.  :zustimm:
Ist doch nix verkehrtes daran.  :ja:

Und jetzt wird Kamillentee getrunken und sich wieder beruhigt.
Es gibt doch keinen Grund sich gegenseitig anzustinken.  :zustimm:

Manche mögen Milch, manche mögen Bier, manche mögen keine Milch oder eben kein Bier  :scherzkeks:
Kleiner walisischer Spaß  ;) :scherzkeks:

Und jetzt umarmen wir uns alle, weil wir auch ohne Schnickschnack dufte Menschen sind  :zustimm: :knuddel:
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 18:29:45 von dvs »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 18. August 2014, 18:33:55 »
Ich war nie sauer auf ihn.
Er hat halt nur ein Problem, er verallgemeinert sehr gerne.

Zum Beispiel hat Apple den Vorteil das es beim wiederverkauf auch nach längerer zeit einen viel höheren Preis erzielt als die anderen Marken.

Ich gäbe nie und werde auch nie behaupten das Apple das beste ist.

Aber dann immer so allgemeine Sätze zu schreiben finde ich schon sehr schwach.
Aber was solls, solche Leute muss es auch geben.... :ja: