Autor Thema: Allgemeiner Heiterkeitsthread  (Gelesen 23708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #60 am: 16. November 2008, 21:54:03 »
doch ne Karre hab ich, ich fahr hin und du zurück  :lach:
Ernst???

Würd echt gern mal nen User Treffen mitmachen...
Aber ich will meinen Lappen nicht riskieren  :mrgreen:
Wenn ich fahren soll können wir frühestens Montag zurück  :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #61 am: 16. November 2008, 21:54:47 »
geht mir genauso  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #62 am: 19. November 2008, 13:44:01 »
so meinem Hund gehts nach dem Tierarzt besser, das stimmt mich heiter bis wolkig. Außerdem hab ich gut geflirtet eben, was mich sehr heiter macht  :lach: ist bei euch nix heiteres los oder wat ist das für ne Plage hier in dem Thread ???  :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #63 am: 19. November 2008, 17:11:50 »
hab ab freitag 10 tage urlaub :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: das stimmt mich heiter :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #64 am: 19. November 2008, 17:34:29 »
Mann und Frau

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: \"Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben.\"
Der Mann: \"Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!\"
Richter: \"Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung.\"
Darauf der Mann: \"Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
\'Ja,\' sagt meine Frau, \'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.\'
Ich sage: \'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.\'
Ich sage: \'Das ist Pigment.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.\'
Ich sage: \'Das ist Pergament!\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...\'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - \'Liebling, guck mal, was hier steht!\'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
\'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.\'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
\'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.\'
Ich sage: \'Du meinst einen Lektor.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Lektor war der griechische Held des Altertums.\'
Ich sage: \'Das war Hektor, und der war Trojaner.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Hektor ist ein Flächenmaß.\'
Ich sage: \'Das ist ein Hektar.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Hektar ist der Göttertrank.\'
Ich sage: \'Das ist der Nektar.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.\'
Ich sage: \'Das ist der Neckar.\'
Meine Frau: \'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.\'
Ich sage: \'Das heißt Duett.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.\'
Ich sage: \'Das ist ein Duell.\'
\'Nein,\' sagt meine Frau, \'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.\'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen...\"
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
\"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen...\"

 :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :bia: :rofl: :rofl: :rofl: ich bei pergament :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #65 am: 19. November 2008, 17:40:43 »
 :lach:

da sag ich mal der ist echt genital  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #66 am: 19. November 2008, 17:45:45 »
:lach:

da sag ich mal der ist echt genital  :zustimm:

 :rofl: :rofl: :rofl: :bia:

genital :gruebel: achja :idee: dieses hohe tier bei der bundeswehr :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 17:47:35 von Nicovic »

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #67 am: 19. November 2008, 17:47:44 »
das ist ein General  :motz:

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #68 am: 19. November 2008, 17:50:35 »
 :rofl: :rofl: :rofl: jetzt hast nen neues spiel :zustimm: :rofl: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #69 am: 19. November 2008, 17:56:10 »
 :lach:

ich muss ma eben Simpsons aufnehmen ...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #70 am: 21. November 2008, 14:47:18 »
:lach:

ich muss ma eben Simpsons aufnehmen ...
Aufnehmen  :zzz:
Musst die LIVE gucken :yau:
Schaff ich immer. Is ein Ritual außer HSV spielt
aber dann mach ich Bild in Bild. Aufnehmen nur
wenn ich im Stadion.

*HEITERKEIT*

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #71 am: 21. November 2008, 14:49:25 »
ich kann die ja schon mitsprechen so oft hab ich die gesehn

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #72 am: 21. November 2008, 14:51:18 »
ich kann die ja schon mitsprechen so oft hab ich die gesehn
Ich hab noch die Kasetten von Karussel zu Hause.
Folge 1 bis 15. Ich glaub die kann ich ohne zu hören
auswendig :rofl:

Guckst auch schon seit '92 '91 als sie noch auf ZDF liefen???
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 14:52:09 von mistermo »

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #73 am: 21. November 2008, 14:54:28 »
nee solange noch nicht, die letzten Jahre. Gibt auch Folgen die kann ich nich mehr sehen wir vorgestern wo Marge 3 Kurzgeschichten erzählt  :mrgreen:

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #74 am: 22. November 2008, 07:51:00 »
ich kann die ja schon mitsprechen so oft hab ich die gesehn

genauso ergeht es mir bei king of queens :lach: :lach: :bia: ich bin nicht so der simpsons gucker muss ich ehrlich gestehen,
 nur ab und zu mal :versteck:

p.s. habe urlaub :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 07:51:58 von Nicovic »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #75 am: 22. November 2008, 07:57:51 »
simpsons sind geil!!!!
aber mein favourit bleibt Hör mal wer da hämmert  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #76 am: 22. November 2008, 08:06:40 »
jo tim und al sind auch obergeil :jubeln: :peace: und wilson :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #77 am: 22. November 2008, 08:07:24 »
 :ja: :zustimm: da hab ich jede folge von gesehen und die meisten auf dvd
einfach nur geil
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #78 am: 22. November 2008, 08:09:23 »
die beste folge finde ich wo er das badezimmer für männer baut :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt: davon träume ich heute noch :lach: :lach: :rofl: :rofl:

kennst du dittsche ? der ist auch obergeil :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 08:16:37 von Nicovic »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #79 am: 22. November 2008, 08:17:14 »
 :ja: :zustimm:
geiles ding oder die männerküche mit eingebautem metzger  :lach:
dittsche kenn ich hab ich aber nicht oft geguckt kommt bißchen spät da ich immer um kurz nach 5 raus muß
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #80 am: 22. November 2008, 08:20:05 »
 :rofl: :rofl: :rofl: ja die folge rockt auch :zustimm:

musst denn auch sonntags raus ? gibs ja jetzt immer samstags :zustimm: ich muss auch immer so 20 nach 5 hoch, auch oft sonntags, aber dittsche muss sein :ja: :zustimm: :rofl: hab auch fast alles auf dvd, ausser 2, die kommen nu zu weihnachten :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #81 am: 22. November 2008, 08:21:33 »
 :lach: sonntags bedingt
weil ich katzen hab die wollen natürlich zur gleichen zeit wie immer frühstück
kann mich dann aber wieder ins bett legen  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #82 am: 22. November 2008, 08:29:33 »
hab auch 2 kater :ja: aber die nerven mich zum glück morgends nicht so, zumindest nicht immer :rofl: ich mach die schalen vorm zu bett gehen immer schön voll ;D :rofl: und wenn sie morgends hunger haben, legen sie sich meist ins bett bei mir und warten bis ich wach werde, es sei denn ich schlafe zu lange dann kommen sie auch an :ja: :peace:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #83 am: 22. November 2008, 08:33:02 »
schalen voll machen geht gar nicht.....
dann wird solange gefressen bis es weg ist  :grinsevil:
meine liegen erst neben uns( bei mir und meiner frau) und morgens wenn die hunger haben springen die auf das nachtschränkchen und schieben z.b. den wecker bis zum rand und warten ob sich was tut immer stückchen für stückchen weiter wenn ich aufsteh ok ansonsten gucken die mich an nach dem motto entweder du stehst jetzt auf oder er fällt
meistens fällt er  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #84 am: 22. November 2008, 08:40:16 »
nö meine fressen das nicht auf ... mach ich auch nicht oft, nur wenn ich frei hab ...

ja die können einen schon angucken :rofl: :rofl: :rofl:

was machst du denn beruflich ? dachdecker ? :peace:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 08:41:20 von Nicovic »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #85 am: 22. November 2008, 08:47:51 »
bau und möbel schreiner
sprich alles dach richten, dach decken, carports, innenausbau, möbel (mein ganzer haushalt ist aus eigenherstellung sprich unikate  :grinsevil:) ,treppen alles was so anfällt halt
sind ne kleine firma angefangen von meinem opa vor 76 jahren
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #86 am: 22. November 2008, 08:57:48 »
wow :respekt: ich bin bei solchen handwerksachen überhaupt nicht begabt, hab da 2 linke hände. oder kumpels die mir helfen :rofl: ich koche ihnen dann was schönes dafür :peace: und nen kasten bier natürlich :bia: kannst ja mal bei gelegenheit meine wohnung auf fordermann bringen, ich bin nämlich grad dabei. du würdest wahrscheinlich die hände übern kopf zusammenschlagen, so wie es mein bester kumpel auch immer tut. der ist elektriker und muss meine fehler und missgeschicke immer wieder ausbügeln, oder der vater meiner freundin :gitarre: :rofl: meine freundin hat auch immer angst wenn ich etwas in der wohnung herumwerke, aber meistens bekomme ich es dann doch irgendwie hin ... finde ich zumindest ... meistens :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #87 am: 22. November 2008, 09:04:04 »
 :rofl: dafür hab ich kaumahnung von pc und solchen dingen bin froh das ding anzubekommen und fehlerfrei ins internet zu kommen  :grinsevil:
hat aber auch nachteile der vater meiner frau ruft nämlich ständig und fragt machste mir dies machste mir das  :grinsevil: du hast wenigstens warscheinlich wohl ruhe
bin gerade dabei meine alte küche abzubauen und die neue hol ich gleich aus der werkstatt dauert deswegen immer ein bißchen bis ich antworte
wo kommst du den her
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Nicovic

  • Gast
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #88 am: 22. November 2008, 09:09:38 »
von pc hab ich auch nicht viel ahnung :rofl: dafür hab ich meine freundin :rofl: ja meine ruhe hab ich bei sowas, das stimmt, mich fragt keiner ob ich ihm was bauen kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ne neue küche, das hört sich klasse an :zustimm:

ich komme aus kiel ... bin von beruf koch :peace:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 09:11:09 von Nicovic »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #89 am: 22. November 2008, 09:12:01 »
 :grinsevil: koch auch nicht schlecht!!!!
die beste art eine frau zu verführen ist beim essen :grinsevil:
größreres Restaurant und gut laufend oder muß mann angst haben dich demnächst bei dem rach auf rtl zu sehen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua