Autor Thema: Allgemeiner Heiterkeitsthread  (Gelesen 23768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #120 am: 09. August 2009, 12:37:44 »
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #121 am: 09. August 2009, 12:40:02 »
:ja: :lach: :rofl:

dat fällt unter Kavaliersdelikt oder ?  :lach:

 :rofl: :rofl: :lach: :lach:
ach, wer macht datt nicht ;D :peace: bei uns sind auch weissnicht wieviel felder, da rupf ich mir auch mal 3-4 ab zum grillen... :peace:
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 12:41:06 von Nicovic »

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #122 am: 09. August 2009, 12:40:06 »
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.  :zustimm:

wenns keiner sieht war es gar keine Straftat nämlich  :mrgreen: wer weiß denn außer mir, dass es stattgefunden hat. Allerdings glaube ich dat die mich von Google Earth von oben filmen könnten ....

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #123 am: 09. August 2009, 12:43:03 »
Ich denke auch, dass Google alle Ressourcen nutzt um Maisdiebe zu entlarven.

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #124 am: 09. August 2009, 12:43:18 »
:ja: :lach: :rofl:

dat fällt unter Kavaliersdelikt oder ?  :lach:

 :rofl: :rofl: :lach: :lach:
ach, wer macht datt nicht ;D :peace: bei uns sind auch weissnicht wieviel felder, da rupf ich mir auch mal 3-4 ab zum grillen... :peace:

ist das ein Geständnis ?  :mrgreen:

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #125 am: 09. August 2009, 12:44:19 »
ich bin unschuldig :verweis: schick meine freundin vor :lach: :rofl: :scherzkeks: google möge mir verzeihen :scherzkeks: :rofl: :rofl:

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #126 am: 09. August 2009, 12:46:34 »
Ich denke auch, dass Google alle Ressourcen nutzt um Maisdiebe zu entlarven.

ja genau, außerdem traue ich der Technik von heute zu, dass mit Mini-Cams ausgestatte Roboterameisen die Felder abscannen ..... also sicher fühle ich mich gerade nicht.........immerhin bin ich vorbestraft wegen Himbeerdiebstahl, da wuchsen am Tennisplatz schön viele auch immernoch und ich schaue sie lächzend an, aber da kam der Platzwart und hat mich angezeigt...............ich erinnere mich noch an den Blick des Haftrichters, ohne Worte sagte er mir : "Dieser Mann ist das personifizierte Verbrechen"

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #127 am: 09. August 2009, 12:47:05 »
Dann musste nach unten gucken, dann sehen die dein Gesicht nicht!  ;D ....also die von Google Earth
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 12:47:59 von M1 »

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #128 am: 09. August 2009, 12:47:45 »
Dann musste nach unten gucken, dann sehen die dein Gesicht nicht!  ;D

abe die Ameisen !!!!!!

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #129 am: 09. August 2009, 12:48:08 »
Ich denke auch, dass Google alle Ressourcen nutzt um Maisdiebe zu entlarven.

ja genau, außerdem traue ich der Technik von heute zu, dass mit Mini-Cams ausgestatte Roboterameisen die Felder abscannen ..... also sicher fühle ich mich gerade nicht.........immerhin bin ich vorbestraft wegen Himbeerdiebstahl, da wuchsen am Tennisplatz schön viele auch immernoch und ich schaue sie lächzend an, aber da kam der Platzwart und hat mich angezeigt...............ich erinnere mich noch an den Blick des Haftrichters, ohne Worte sagte er mir : "Dieser Mann ist das personifizierte Verbrechen"

 :rofl: :rofl: :rofl:

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #130 am: 09. August 2009, 12:48:44 »
Die musst du dann eben zum Schweigen bringen.

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #131 am: 09. August 2009, 12:51:29 »
boah gleich gehts los, ich bekomme Herzklopfen, man ist das ein Adrenalinkick ...... alter Verwalter, wünscht mir Glück. Falls ihr mich nich mehr seht schreibt mein Motto hier rein : "Ich liebte den Mais, am liebsten heiß, nun gibts Brühe ohne Kraft, hier in meiner schönen Haft"

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #132 am: 09. August 2009, 12:52:35 »
ich schick dir maisbrot mit eingebackener pfeile :rofl: :rofl:

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #133 am: 09. August 2009, 12:52:47 »
Ich drücke dir die Daumen!

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #134 am: 09. August 2009, 12:54:47 »
ich schick dir maisbrot mit eingebackener pfeile :rofl: :rofl:

eine gebackene Pfeile ? Funktioniert die dann auch besser ? Als Koch kennt man aber so einige Tricks ....... alles klar machen wir so  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #135 am: 09. August 2009, 12:56:24 »
 :zustimm: oki :lach:

 :gruebel: egtl. gute idee mit dem mais, wir wollten heute auch noch grillen :gruebel: :grinsevil:

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #136 am: 09. August 2009, 12:57:09 »
die müssten auch bald geerntet werden, da muss man sich beeilen

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #137 am: 09. August 2009, 12:58:20 »
Und falls es vom Wetter her nicht klappt mit dem Grillen, kannste ja immernoch Popcorn für nen DVD-Abend machen!

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #138 am: 09. August 2009, 13:01:06 »
ich hab noch son rieseneimer popkorn, hab ich geschenkt bekommen... nö, dann hau ich die auf die herdplatte :grinsevil: :jubeln: oda ich grill auf meiner terasse im garten, ist überdacht ;D
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 13:01:48 von Nicovic »

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #139 am: 09. August 2009, 13:01:32 »
heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #140 am: 09. August 2009, 13:02:37 »
heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis  :zustimm:

hhhhmmmmmmmmmmmm ... kannst den mais ja auch mal mit kräuterbutter probieren, anstatt normale butter, ist auch ma gut :ja: :peace:
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 13:05:30 von Nicovic »

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #141 am: 09. August 2009, 13:03:31 »
Bin dabei!  :biggthumpup:

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #142 am: 09. August 2009, 13:06:31 »
man jetzt hab ich kohldampf... ;D

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #143 am: 09. August 2009, 13:06:42 »
heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis  :zustimm:

hhhhmmmmmmmmmmmm

ich finde sowieso wir Männer haben die Frauen in der Kockqualität schon lange abgelöst ......... was wir so alles kreiren, darauf kommt die Frau doch nicht  ....... wir sehen noch ne Wurst, Bohnen, Reis, Schafskäse, Sambal Oelek und sagen uns passt zusammen, alles in einen Topf, das traut sich doch kaum jemand noch in der heutigen Zeit......wennn das nichts wird, wer bezahlt dann das neue Gericht...... also ich habe den Geschmack schon vor dem ausprobieren im Gaumen, ich hätte mal Koch werden sollen

M1

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #144 am: 09. August 2009, 13:09:36 »
Hast du nun eigentlich schon die Maiskolben geholt? Nicht, dass du uns den Mund wässrig machst du dann den Abend in der Zelle bei Wasser und Brot verbringst!

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #145 am: 09. August 2009, 13:11:32 »
nein noch nicht ich zelebriere noch Frühstück  :mrgreen: außerdem suche ich ein Bild mit völlig verdreckten Töpfen was ich hier gerade reinstellen wollte um euch dann herzlich einzuladen für später  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 13:12:06 von RockyWaschbär »

Nicovic

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #146 am: 09. August 2009, 13:19:49 »
heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis  :zustimm:

hhhhmmmmmmmmmmmm

ich finde sowieso wir Männer haben die Frauen in der Kockqualität schon lange abgelöst ......... was wir so alles kreiren, darauf kommt die Frau doch nicht  ....... wir sehen noch ne Wurst, Bohnen, Reis, Schafskäse, Sambal Oelek und sagen uns passt zusammen, alles in einen Topf, das traut sich doch kaum jemand noch in der heutigen Zeit......wennn das nichts wird, wer bezahlt dann das neue Gericht...... also ich habe den Geschmack schon vor dem ausprobieren im Gaumen, ich hätte mal Koch werden sollen

joa, ich kenne auch net viele frauen die kochen können... meist sinds die männer, zumindest in meinem bekanntenkreis... wenn ich da an meine omma denk, wiegeil konnt die kochen, das war der burner :jubeln: heute ist datt nicht mehr so :nein: ich finde sowieso, es wird heutzutage viel zuwenig hausgemachtes gegessen... ich mache fast alles selber :ja: schmeckt einfach 100mal besser :ja:

so dann werd ich mich mal auf die socken machen, mais holen und ab in garten ;D :jubeln: :bia:
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 13:20:52 von Nicovic »

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #147 am: 10. August 2009, 16:41:46 »
wat is eigentlich de Unterschied von de Cola light und de Cola Zero ?  :gruebel:

Hurricane

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #148 am: 10. August 2009, 16:45:40 »
de lätzten Worte von meinem Sportlehrer, ich hab se noch im Köpfchen : "Alllle Speere zu mir !!!"  De arme Mann

Eclipse

  • Gast
Re:Allgemeiner Heiterkeitsthread
« Antwort #149 am: 10. August 2009, 16:55:31 »
wat is eigentlich de Unterschied von de Cola light und de Cola Zero ?  :gruebel:

In Zero is keine Zitronensäure ^^