VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 09. August 2009, 12:35:40 dat fällt unter Kavaliersdelikt oder ?
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Zitat von: RockyWaschbär am 09. August 2009, 12:36:58Zitat von: Nicovic am 09. August 2009, 12:35:40 dat fällt unter Kavaliersdelikt oder ? ach, wer macht datt nicht ;D bei uns sind auch weissnicht wieviel felder, da rupf ich mir auch mal 3-4 ab zum grillen...
Ich denke auch, dass Google alle Ressourcen nutzt um Maisdiebe zu entlarven.
Dann musste nach unten gucken, dann sehen die dein Gesicht nicht! ;D
Zitat von: Coolsson am 09. August 2009, 12:43:03Ich denke auch, dass Google alle Ressourcen nutzt um Maisdiebe zu entlarven.ja genau, außerdem traue ich der Technik von heute zu, dass mit Mini-Cams ausgestatte Roboterameisen die Felder abscannen ..... also sicher fühle ich mich gerade nicht.........immerhin bin ich vorbestraft wegen Himbeerdiebstahl, da wuchsen am Tennisplatz schön viele auch immernoch und ich schaue sie lächzend an, aber da kam der Platzwart und hat mich angezeigt...............ich erinnere mich noch an den Blick des Haftrichters, ohne Worte sagte er mir : "Dieser Mann ist das personifizierte Verbrechen"
ich schick dir maisbrot mit eingebackener pfeile
heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis
Zitat von: RockyWaschbär am 09. August 2009, 13:01:32heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis hhhhmmmmmmmmmmmm
Zitat von: Nicovic am 09. August 2009, 13:02:37Zitat von: RockyWaschbär am 09. August 2009, 13:01:32heute gibt es dann später zum Fussi Putenschnitzel mit Maiskolben a la Nicovic, präsentiert mit gebackener Tomate und knusprig zubereitetem Basmatireis hhhhmmmmmmmmmmmm ich finde sowieso wir Männer haben die Frauen in der Kockqualität schon lange abgelöst ......... was wir so alles kreiren, darauf kommt die Frau doch nicht ....... wir sehen noch ne Wurst, Bohnen, Reis, Schafskäse, Sambal Oelek und sagen uns passt zusammen, alles in einen Topf, das traut sich doch kaum jemand noch in der heutigen Zeit......wennn das nichts wird, wer bezahlt dann das neue Gericht...... also ich habe den Geschmack schon vor dem ausprobieren im Gaumen, ich hätte mal Koch werden sollen
wat is eigentlich de Unterschied von de Cola light und de Cola Zero ?