Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Off-Topic => Thema gestartet von: Sir Miles am 09. November 2019, 17:50:49

Titel: 8 Ball Pool Meisterschaft
Beitrag von: Sir Miles am 09. November 2019, 17:50:49
Wer hat Lust?
Es gibt auf miniclip.com das lustige Spielchen "8 Ball Pool", wir könnten daraus eine kleine Meisterschaft aufbauen: https://www.miniclip.com/games/8-ball-pool-multiplayer/de/#t-c-f-C

Würde hier erstmal einsammeln, ob genug Leute Interesse hätten. Also wer wär dabei?
Titel: Re: 8 Ball Pool Meisterschaft
Beitrag von: Sir Miles am 10. November 2019, 14:30:07
Haha, ich seh schon. Also mir macht's Spass!  :<
Titel: Re: 8 Ball Pool Meisterschaft
Beitrag von: Rauschi am 11. November 2019, 17:23:11
website nicht erreichbar
Titel: Re: 8 Ball Pool Meisterschaft
Beitrag von: Sir Miles am 12. November 2019, 00:32:33
Ah, auf dem Smartphone installiert man sich die App. Deswegen kommt bei dir wahrscheinlich die Meldung. Dannkann man auch gegeneinander antreten. Am Rechner lässt sich direkt im Browser spielen.
Wir hatten Meisterschaften rund um dieses Spiel auch schonmal, damals mit Slim Toni als Orga. Good ol'days.
Aber ließe sich zum Leben erwecken. Ich lass den Thread mal laufen.
Titel: Re: 8 Ball Pool Meisterschaft
Beitrag von: Flamy am 12. November 2019, 15:51:00
es muss jetzt nicht gleich eine Meisterschaft sein, sich aber mal ab und zu untereinander zu "poolen", wäre eine interessante Sache  :ja: