Autor Thema: F1 Race Stars! Mario Kart war gestern...  (Gelesen 1427 mal)

Offline Dr. Klopp

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • "The Normal One"
F1 Race Stars! Mario Kart war gestern...
« am: 01. August 2012, 15:39:53 »
Ihr kennt sicherlich Crash Team Racing, Mario Kart oder Sonic Sega All Star Racing!?

Sowas soll es ab November auch mit Formel 1-Piloten geben!  :jubeln:
Richtig geil!  :rofl:

Liest selbst und schaut euch den Trailer an, ich werd mir das Game aufjedenfall holen.  :rofl:
http://www.gamestar.de/spiele/f1-race-stars/news/f1_race_stars,48632,2569939.html  :verweis:

http://f1store.formula1.com/stores/f1/products/product_details.aspx?pid=120888  :verweis:

http://www.f1racestars.com/  :verweis:
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 18:26:43 von Dr. Klopp »

Offline Dragon

• Lebende Legende
Re:F1 Race Stars! Mario Kart war gestern...
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 19:56:42 »
Sieht cool aus  :mrgreen:

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #2 am: 02. August 2012, 08:52:09 »
Sieht gut aus, aber hoffentlich kann man da mal online ne ganze Saison spielen.  :peace:

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #3 am: 02. August 2012, 11:47:38 »
Sieht gut aus, aber hoffentlich kann man da mal online ne ganze Saison spielen.  :peace:

Hoffentlich, ich denke aber schon.  :peace:
Im Spiel wird es wohl neukreierte Rennstrecken geben, mit Looping und Luftschweben.  :rofl:

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #4 am: 02. August 2012, 15:16:19 »
Sieht geil aus, das erinnert mich an meine Jugend und unzählige Rennen mit Crash Team Racing... :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #5 am: 14. August 2012, 15:06:56 »
Hier schon mal ein paar interessante Eindrücke...  :verweis:

:jubeln:

« Letzte Änderung: 04. November 2012, 12:30:44 von Dr. Klopp »

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #6 am: 04. November 2012, 12:31:27 »
Zitat
Produktbeschreibungen

Codemasters, der Entwickler der preisgekrönten F1-Reihe, präsentiert einen brandneuen, spaßigen Arcade-Racer für alle Altersgruppen. F1 Race Stars setzt die offiziellen Formel 1 Autos, Teams und Strecken wie noch nie zuvor gesehen in Szene. Als charismatische Comic-Charaktere rast ihr mit Alonso, Vettel & Co über irre Strecken mit Haarnadelkurven und Loopings. Verschiedene Power-Ups können aufgesammelt und gegen eure Gegner eingesetzt werden. Eine Vielzahl an Spielmodi steht zur Verfügung, einschließlich Meisterschaften, Zeitrennen, 4 Spieler Splitscreen und Online Mehrspieler-Modus.

FORMEL 1 Stars, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat

In F1 Race Stars wurden alle Formel 1 Stars in charismatische Comichelden verwandelt, welche die neuen F1 Race Stars Wagen fahren, die jedes Team der 2012 FIA Formula one world Championsship repräsentieren.

Die Spielspaß-Formel für alle

Mit sofort zugänglichem Gameplay ermöglicht es F1 Race Stars Spielern jeden Alters augenblicklich ins Spielgeschehen einzutauchen. Egal ob im 4 Spieler Splitscreen Mehrspielermodus, dem Kopf an Kopf Rennen, oder im Team, F1 Race Stars eignet sich perfekt dazu den Spaß mit Freunden und Familie zu teilen. Bis zu 12 Spieler können sich außerdem im Internet heiße Rennen liefern.  

Eine neue Welt der FORMEL 1

Fahre auf Strecken, die von den spannendsten Rennstrecken des 2012 FIA Formula one world Championsship inspiriert wurden. Jede dieser Strecken wird eine neue Welt der FORMEL 1 zum Leben erwecken, mit Sprungschanzen, verschiedenen Routen, Abkürzungen und mehr. Die Spieler werden Spa’s ikonische Eau Rouge, mit einer Reihe von Power-Ups überwinden müssen, bevor sie sich an einem waghalsigen Looping in Belgien versuchen müssen, vorbei an Hochgeschwindigkeitszügen in Japan und über den Swimming Pool in Monaco springen und noch viel, viel mehr.

Power Ups

Die Spieler können mit Hilfe von Power-Ups, die über der gesamten Strecke verteilt sind, an ihren Rivalen vorbeiziehen. Mit einigen dieser Power-Ups, wie z.B. dem Safety Car, kann man seine Kontrahenten stoppen, während man mit Regen oder einer Regenwolke die Konkurrenz drastisch verlangsamt. Im Rennen um die Pole Position können Spieler durch bestimmte Zonen fahren und KERS sammeln, welches ihnen einen extra Turbo-Boost verleiht und sie nach vorne katapultiert oder im Windschatten ihres Vordermanns fahren, um so die Lücke zu ihrem Rivalen zu schließen.

Quelle: amazon.de
http://www.amazon.de/Codemasters-F1-Race-Stars/dp/B0091A0FWS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352028746&sr=8-2

Zur Info: Spiel kommt am Freitag, 16. November auf den Markt!  :jubeln:
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 12:37:54 von Dr. Klopp »

dvs

• Gast
« Antwort #7 am: 05. November 2012, 15:11:53 »
Irgendwie sehen die Strecken total steril aus.
Also keine Hindernisse, gute Abkürzungen etc.

Nach Abwechslung sieht das jetzt nich unbedingt aus.
Aber ich lasse mich eines besseren belehren wenn es denn mal in nem Steam Angebot drinne is  :lach:

Offline number26

« Antwort #8 am: 05. November 2012, 15:18:41 »
Nach "Blur", von dem es leider keinen 2.Teil geben wird, gab es bislang keinen neuen Renn/Crash/Power-Up Titel der mich bislang gereizt hätte...
Das sieht recht funny aus aber kommt wohl ohnehin nicht an Blur ran.. naja abwarten und irgendwann mal die Demo spielen ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #9 am: 12. November 2012, 14:40:58 »
Die PC-Demo ist auf dem Markt, kann man allerdings nur über Steam testen.  :konfus:
Da ich nach Crash Team Racing und Mario Kart ein großer Fan von solchen Spielen bin (und dann auch noch die F1 vertreten ist ^^)
verzichte ich demnach auf eine Demo und kaufe mir das Spiel einfach im Geschäft.  ;)

Hier die offizielle Spieleseite mit vielen nützlichen Infos die einem Vorfreude bescheren: http://www.f1racestars.com/de  :verweis:
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 14:44:12 von Dr. Klopp »

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #10 am: 16. November 2012, 18:41:35 »
Heute kam das Spiel raus!  :jubeln:
Ich kaufe es mir die nächsten Tage.  :zustimm:

Hat schon jemand die Demo getestet?
Oder holt sich das Spiel noch jemand?  :gruebel:

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #12 am: 16. November 2012, 19:21:19 »
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31947/78337/F1_Race_Stars.html

Die können viel schreiben, ihr könnt viel reden...  :lach:
Ich habe damit kein Problem und bin froh, dass quasi ein "Mario-Kart mit F1 Fahrern" überhaupt entwickelt wurde.  ;)
« Letzte Änderung: 16. November 2012, 19:22:05 von Dr. Klopp »

dvs

• Gast
« Antwort #13 am: 17. November 2012, 12:57:39 »
Naja, aber wenn das Spiel echt doof is dann macht das schon was aus.
Habe jetzt auch leider nur schlechtes gelesen. Wenn das Spiel so monoton aussieht wie auf den leer anmutenden Streckenbildern dann naja...

Wenn du es dir geholt hast gib mal bescheid  :zustimm:

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #14 am: 19. November 2012, 22:02:10 »
Ich habe mir F1 Race Stars nun geholt und muss sagen, dass es sich dennoch lohnt maximal 30 € darin zu investieren. :zustimm:
Achtung! Bei MediaMarkt kostet das Spiel 40 €!
Es kommt zwar nicht an Crash Team Racing ran, welches ich auf der PS1 besitze :D, ist aber durchaus ein lustiges Spiel auch wenn es von der Aufmachung her eher für Kinder gemacht ist.  :lach:
Fun machen natürlich online-Rennen, die ich aber nur absolviere, wenn es die Zeit möglich macht (und das ist bei mir nicht häufig der Fall. :D)

F1 Race Stars würde ich, so gesehen, auf einer Stufe mit SEGA & SONIC ALLSTAR RACING (welches ich auch auf PC besitze) stellen. Einen vergleich gegenüber Mario Kart kann ich nicht machen,
da ich kein Mario Kart besitze und es nicht oft gespielt habe.  
Es ist schon durchaus lustig mit kleinen F1 Wagen und den originalen Comic-F1-Fahrern auf insgesamt 10 Strecken, die den originalen Strecken teilweise entsprechen, zu fahren. :ja:

Zum Spiel selbst:

Vorteile:
- Kleine originale F1 Wagen und originale Comic-F1-Fahrer
- Gute Streckencharakteristik, die sogar den originalen Rennstrecken teilweise entsprechen (Bestimmte Abschnitte spiegeln sich gut wider)
- Bis zu vier Spieler können an einem PC spielen
- Karrieremodus indem man an verschiedenen Meisterschaften teilnehmen und Belohnungen (Credits) freischalten kann. (Habe ich noch nicht getestet aber hört sich gut an!)
- Drei gute Powerups: DRS, KERS, Safety Car, welches sogar mitfährt  :mrgreen:

EDIT: Die Sprudelflasche, mit der man sich weiter nach vorne brausen kann, ist ebenfalls ein geleunges lustiges Power-Up.  :lach:

Nachteile:
- Die "Power ups" sind gewöhnungbedürftig, diese hätte man durchaus anders gestalten können. EDIT: Aber es sind durchaus noch gute Power-Ups dabei!
- Man kann mit seinem Xbox-Controller (den man nun lediglich für alle Spiele am PC benötigt) nicht Powerrutschen oder mit seinen Autos springen
- Nicht gut gelungen sind die Klippen über die man springt, man muss sich nicht sonderlich anstrengen um diese zu überwinden.

Fazit: Ein Kauf ist empfehlenswert, wenn man sich damit abgibt nicht alles so Ernst zu nehmen! Das Spiel bereitet einem durchaus Spielspaß. :ja:
Gerne können wir auch bei Gelegenheit mal online spielen! Schaut aber, dass ihr nicht mehr als 30 € dafür ausgibt.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 11:09:02 von Dr. Klopp »

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #15 am: 21. November 2012, 20:31:12 »
Also ich muss sagen, je öfters man dieses Spiel spielt desto mehr bereitet es einem doch Spaß!  :jubeln:
Ist nicht so schlecht wie alle Fachmagazine/Webseiten behaupten - Ist Geschmacks- und Ansichtssache, würd ich sagen!  :ja:

Ich korrigiere: Bei 2-3 Strecken muss doch das KERS vollständig aufgeladen sein, damit man einen Klippensprung schafft! :ja:
Zitat
Nicht gut gelungen sind die Klippen über die man springt, man muss sich nicht sonderlich anstrengen um diese zu überwinden.
Cool ist auch der Online-Modus "Überraschung" wo man verschiedene Aufgaben (wie das einsammeln von Pokalen) lösen muss.  
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 21:41:21 von Dr. Klopp »

Offline Dr. Klopp

• "The Normal One"
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2012, 21:45:15 »
Cool! :zustimm: Es gibt auch auf jeder Strecke gewisse Abkürzungen oder Geheimgänge für denen man erst Schlüssel suchen muss um dort reinzugelangen.
Findet ein anderer Fahrer diese Schlüssel kann man selbst den Eingang nicht mehr nutzen. Also wenn man auf P1 fährt hat man Vorteile schneller daran zu gelangen.  ;)
Aber manchmal findet man auch als fünfter diese Schlüssel, so wie ich bei einem Rennen. Ich konnte allerdings den Geheimgang in Belgien nicht finden.  :lach: