VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab ne Xbox One seit 1 Woche daheim
Zockt jemand Battlefield 4 , Star Wars oder GTA 5
Zitat von: Kloppi1989 am 24. Februar 2016, 18:48:16Zockt jemand Battlefield 4 , Star Wars oder GTA 5Star Wars zocken: Herzblut, Snooker, DVS und ichGTA5 zocken: Lusi und ichdazu dann noch...Fifa 16: Snooker, Irli, Al3x, Des, BluePerry und ichRocket League: Snooker, Herzblut, DVS, BluePerry, Irli und ichNBA2K16: Herzblut, DVS und ichNHL16: Irli, Herzblut, BluePerry und ichCoD BO3: BluePerry und ichHoffe ich habe keinen vergessen!?
Zitat von: Kloppi1989 am 24. Februar 2016, 18:48:16Zockt jemand Battlefield 4 , Star Wars oder GTA 5Star Wars zocken: Herzblut, Snooker, DVS und ichGTA5 zocken: Lusi und ichdazu dann noch...Fifa 16: Snooker, Irli, Al3x, Des, BluePerry und ichRocket League: Snooker, Herzblut, DVS, BluePerry, Irli und ichNBA2K16: Herzblut, DVS und ichNHL16: Irli, Herzblut, BluePerry, DVS und ichCoD BO3: BluePerry und ichHoffe ich habe keinen vergessen!?
Ist jetzt noch irgendwer online für irgendwas ?
Zitat von: Sir Phillie32 am 24. Februar 2016, 21:03:35Zitat von: Kloppi1989 am 24. Februar 2016, 18:48:16Zockt jemand Battlefield 4 , Star Wars oder GTA 5Star Wars zocken: Herzblut, Snooker, DVS und ichGTA5 zocken: Lusi und ichdazu dann noch...Fifa 16: Snooker, Irli, Al3x, Des, BluePerry und ichRocket League: Snooker, Herzblut, DVS, BluePerry, Irli, Al3x und ichNBA2K16: Herzblut, DVS und ichNHL16: Irli, Herzblut, BluePerry, DVS, Al3x und ichCoD BO3: BluePerry und ichHoffe ich habe keinen vergessen!?
Zitat von: Kloppi1989 am 24. Februar 2016, 18:48:16Zockt jemand Battlefield 4 , Star Wars oder GTA 5Star Wars zocken: Herzblut, Snooker, DVS und ichGTA5 zocken: Lusi und ichdazu dann noch...Fifa 16: Snooker, Irli, Al3x, Des, BluePerry und ichRocket League: Snooker, Herzblut, DVS, BluePerry, Irli, Al3x und ichNBA2K16: Herzblut, DVS und ichNHL16: Irli, Herzblut, BluePerry, DVS, Al3x und ichCoD BO3: BluePerry und ichHoffe ich habe keinen vergessen!?
NHL hab ich auch . Gibt's da auch ne ksm Liga ? Ist Irli da auch so ein Egoist wie bei FIFA
Naaaaaaaaaaja
Zitat von: Al3x am 25. Februar 2016, 20:41:28Naaaaaaaaaaja Ja, ja.Pfeife!
Ich würde demnächst auch mal wieder bei Fifa einsteigen, wenn es ne Runde gibt. Ansonsten bin ich auch ab und an bei GTA5 zu finden. Zuletzt allerdings seltener beruflicher Natur. Die Zeit um ne Runde zu zocken ist leider sehr begrenzt geworden...
Wie heißt die ksm Gruppe bei NHL ? Auch ksm Soccer ?
Ja aufjedenfall wäre das angebracht. Wir müssen KSM vertreten wo wir nur können. Bisschen Werbung machen schadet auch nicht. Ich bin heut ab 15 Uhr Ca online . Vielleicht auch früher . Dann mach ich mal eine auf. Und schicke euch Einladungen bzw könnt ja bei suchen dann KSM eingeben dann müsstet ihr sie sehen.
Zitat von: Kloppi1989 am 26. Februar 2016, 10:19:19Ja aufjedenfall wäre das angebracht. Wir müssen KSM vertreten wo wir nur können. Bisschen Werbung machen schadet auch nicht. Ich bin heut ab 15 Uhr Ca online . Vielleicht auch früher . Dann mach ich mal eine auf. Und schicke euch Einladungen bzw könnt ja bei suchen dann KSM eingeben dann müsstet ihr sie sehen. Natürlich hab ich nichts dagegen wenn jemand schon früher ein Team Gründet. Dann bitte bis 14:30 Bescheid geben.
Hätte voll Lust... Nur verbringe ich das ganze Wochenende in Hamburg auf der Motorradmesse. Gepflegter battlefront Abend hätte was. Aber nur wenn Snook auch dabei ist. Vielleicht dann Montagabend?
Zitat von: Kloppi1989 am 25. Februar 2016, 08:27:11NHL hab ich auch . Gibt's da auch ne ksm Liga ? Ist Irli da auch so ein Egoist wie bei FIFA Wenigstens treffe ich auch das Tor!
Zitat von: Kloppi1989 am 26. Februar 2016, 10:21:42Zitat von: Kloppi1989 am 26. Februar 2016, 10:19:19Ja aufjedenfall wäre das angebracht. Wir müssen KSM vertreten wo wir nur können. Bisschen Werbung machen schadet auch nicht. Ich bin heut ab 15 Uhr Ca online . Vielleicht auch früher . Dann mach ich mal eine auf. Und schicke euch Einladungen bzw könnt ja bei suchen dann KSM eingeben dann müsstet ihr sie sehen. Natürlich hab ich nichts dagegen wenn jemand schon früher ein Team Gründet. Dann bitte bis 14:30 Bescheid geben. Gruppe ist geöffnet ( ihr müsst Anfrage schicken, ich kann niemanden einladen)KSM Soccer . Gerne überreiche ich auch jemand die GM rechte, sodass jemand für uns den passenden Club findet. Hab Jetz am Anfang Dallas Stars genommen .
Die Ausrüstung ist poliert und der Blaster glüht... Let´s battle at der front im Sternenkrieg.