Autor Thema: [PS4] Games  (Gelesen 29762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #30 am: 05. August 2015, 10:38:51 »
Ich freue mich schon auf Until Dawn , bin mal gespannt  :ill:

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #31 am: 05. August 2015, 16:21:23 »


Star Wars Battlefront Fighter Squadron Trailer.
Verstehe einer mal EA & Dice, es wird keine Weltraumkämpfe geben (Star Wars !???) aber dafür Jägerkämpfe auf dem Planeten.

Joa, aber immerhin gibt's diese Fights in irgendeiner Form. Finde ich gut. ;)

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #32 am: 05. August 2015, 17:34:44 »


Star Wars Battlefront Fighter Squadron Trailer.
Verstehe einer mal EA & Dice, es wird keine Weltraumkämpfe geben (Star Wars !???) aber dafür Jägerkämpfe auf dem Planeten.

Joa, aber immerhin gibt's diese Fights in irgendeiner Form. Finde ich gut. ;)

So wie man EA kennt wird's später Drölfdrilliarden DLCs geben, in welchen man wohl auch echte Raumkämpfe haben wird.  :scherzkeks:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: [PS4] Games
« Antwort #33 am: 06. August 2015, 08:09:01 »
ist doch egal. kannst doch alle runterladen xD
aaaaaahso. ich hab dacht nur 2 pro monat. gut zu wissn :mrgreen:


So wie man EA kennt wird's später Drölfdrilliarden DLCs geben, in welchen man wohl auch echte Raumkämpfe haben wird.  :scherzkeks:
das traue ich denen ohne weiteres zu. oder erwarte es mir fast sogar.


Ich freue mich schon auf Until Dawn , bin mal gespannt  :ill:
uiii, das klingt ja nice. mal test abwarten, aba ich glaub, das hol ich mir auch.
am 11. kommt zudem "Everybody's Gone to the Rapture", könnte auch interessant werden...aba ebnfalls mal nen testbericht abwarten.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38


Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #35 am: 25. August 2015, 09:00:29 »
Until Dawn habe ich heute ein Video zu gesehen. Das sieht von der Grafik her schon besser aus als damals PacMan...  :lach:
Klingt wirklich recht spannend, überlege noch...

Diese 3 für 2 Aktion bei saturn... wie sieht das denn aus mit Spielen die noch nicht raus sind? Zu denen wird man nämlich geführt wenn man PS4-Spiele anklickt...

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #36 am: 25. August 2015, 10:15:33 »
Until Dawn habe ich heute ein Video zu gesehen. Das sieht von der Grafik her schon besser aus als damals PacMan...  :lach:
Klingt wirklich recht spannend, überlege noch...

Diese 3 für 2 Aktion bei saturn... wie sieht das denn aus mit Spielen die noch nicht raus sind? Zu denen wird man nämlich geführt wenn man PS4-Spiele anklickt...

Until Dawn hab ich mir für 56€ bestellt , werde euch mitteilen wie es ist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: [PS4] Games
« Antwort #37 am: 25. August 2015, 12:28:54 »
Until Dawn habe ich heute ein Video zu gesehen. Das sieht von der Grafik her schon besser aus als damals PacMan...  :lach:
Klingt wirklich recht spannend, überlege noch...

Diese 3 für 2 Aktion bei saturn... wie sieht das denn aus mit Spielen die noch nicht raus sind? Zu denen wird man nämlich geführt wenn man PS4-Spiele anklickt...

Until Dawn hab ich mir für 56€ bestellt , werde euch mitteilen wie es ist
na da warte ich mal gespannt auf deinen bericht. mich juckt es auch ziemlich, möchte nur berichte bzgl. der durchspieldauer abwarten.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: [PS4] Games
« Antwort #38 am: 25. August 2015, 12:38:15 »

    St. Pauli

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: [PS4] Games
« Antwort #39 am: 25. August 2015, 13:12:02 »
danke dir ;) mittlerweile sind eh schon einige tests heraußen und das mit den 10h wird dort auch schon erwähnt, dürft also grob hinkommen.

hmmm....an und für sich ja ok, aba 70 euro für so ein spiel is mir da dann fast noch ein wenig viel  :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #40 am: 25. August 2015, 14:53:36 »
Dann musst zum neuen MGS greifen, das scheint nicht nur sehr gut sondern auch wirklich Umfangreich zu werden...
Freu mich auf Montag :jubeln:

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #41 am: 25. August 2015, 14:55:11 »
danke dir ;) mittlerweile sind eh schon einige tests heraußen und das mit den 10h wird dort auch schon erwähnt, dürft also grob hinkommen.

hmmm....an und für sich ja ok, aba 70 euro für so ein spiel is mir da dann fast noch ein wenig viel  :gruebel:

bei preisvergleich.de findest Du es auch für ca. 58 Euro inkl. Porto

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #42 am: 25. August 2015, 15:10:31 »
Dann musst zum neuen MGS greifen, das scheint nicht nur sehr gut sondern auch wirklich Umfangreich zu werden...
Freu mich auf Montag :jubeln:
:zustimm:... auf MGS 5 freu ich mich auch riesig... mit nem bisschen Glück, bekomme ich es schon Samstag... ansonsten Montag...  :jubeln:


oioioi... da werden die Nächte wieder lang....  :verbluefft:  :bia:
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 15:15:31 von bodo09 »

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #43 am: 25. August 2015, 15:29:05 »
Diese 3 für 2 Aktion bei saturn... wie sieht das denn aus mit Spielen die noch nicht raus sind? Zu denen wird man nämlich geführt wenn man PS4-Spiele anklickt...

Die Aktion gilt auf das Sortiment was bereits lieferbar ist.
Da die Aktion bis zum 31.08 geht, muss man also quasi noch bis morgen warten dann wäre z.B. Until Dawn mit dabei.

Alle anderen Spiele die nach dem 31.08 erscheinen funktionieren nich in der Aktion. Bzw. alle die noch nicht als lieferbar angegeben werden.

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #44 am: 25. August 2015, 15:54:45 »
Diese 3 für 2 Aktion bei saturn... wie sieht das denn aus mit Spielen die noch nicht raus sind? Zu denen wird man nämlich geführt wenn man PS4-Spiele anklickt...

Die Aktion gilt auf das Sortiment was bereits lieferbar ist.
Da die Aktion bis zum 31.08 geht, muss man also quasi noch bis morgen warten dann wäre z.B. Until Dawn mit dabei.

Alle anderen Spiele die nach dem 31.08 erscheinen funktionieren nich in der Aktion. Bzw. alle die noch nicht als lieferbar angegeben werden.

Ich hatte es schon befürchtet... nur ist von der Aktionsseite der Link "Zu den PS4-Spielen" recht irreführend... da sind nämlich auch die kommenden Titel gelistet...

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: [PS4] Games
« Antwort #45 am: 25. August 2015, 21:21:40 »
Leute, ich muss das mal eben sagen und ihr wisst das bestimmt schon: The Witcher 3 ist der Hammer. :kaffe:

    St. Pauli

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #46 am: 25. August 2015, 21:30:12 »
 :ja:  :ja: :ja:

Warte schon sehnsüchtig auf die angekündigten Story-DLCs :juggle:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: [PS4] Games
« Antwort #47 am: 26. August 2015, 06:22:35 »
Leute, ich muss das mal eben sagen und ihr wisst das bestimmt schon: The Witcher 3 ist der Hammer. :kaffe:
bestätigt. spielt momentan irgendwie fast jeder :D


:ja:  :ja: :ja:

Warte schon sehnsüchtig auf die angekündigten Story-DLCs :juggle:
eigentlich unterstütz ich diese schäbige geldmache per dlc ja überhaupt net. aber die beiden für witcher scheinen recht umfangreich zu sein - insgesamt sollen die nochmal rund 30 stunden spielzeit bringen. vor allem sagen die entwickler sowas wie: "holt euch nicht sofort den season pass, wenn ihr euch net sicher seid und wartet erst mal n paar testberichte ab." üblicherweise heißts "sofort kaufen, weil toll".
von daher bin ich schon auf den ersten dlc gespannt, der ja im oktober kommen soll - glaub da werd ich ne ausnahme machen.




bei preisvergleich.de findest Du es auch für ca. 58 Euro inkl. Porto
danke für den hinweis ;) bei uns in ö, z.b. via geizhals.at, um 59+porto...njäh. aba da ich noch mit witcher beschäftigt bin, hab ich eh keinen stress...ich spekulier mal drauf dass es in n paar monaten im psn store in aktion is.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #48 am: 26. August 2015, 07:44:48 »
Für mich kommts bei DLCs halt immer drauf an, hat man nen wirklichen Mehrwert oder isses nur irgend ein Outfit x und Waffenpaket Y oder so ein Mist.

Hab auch schon vor der Erfindung der DLCs mir manchmal Addons gekauft bei Spielen die ich sehr gemocht habe, und Story DLC fällt für mich in diese Kategorie, deshalb mach ich das da noch mit. Der ganze andere DLC Murks kann mir aber gestohlen bleiben, genauso wie die Microtransactions  :ja:

Geht ja vielen so. Insofern ham die Macher des Witcher das klug gemacht, von vorneherein sagen, nicht sofort kaufen, nur wenn ihr euch dann wirklich sicher seit, am besten vorher einmal das Game durchspielen, dazu ja noch die Gratis-DLC Pakete meist ohne großartigen Mehrwert und nach außen immer schön sagen das alle das so machen sollten, und dann erst in ein paar Wochen den eigenen Kostenpflichtigen DLC raushauen. Ham wohl ne gute Marketingabteilung. Aber wie gesagt, ich verspreche mir einen spürbaren Mehrwert, traue denen auch absolut zu das hinzu bekommen und freu mich auch einfach wirklich schon auf neue Quests in der klasse Spielwelt

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #49 am: 26. August 2015, 09:00:40 »
Habe gestern Until Dawn bei berlet in Dortmund bekommen. War noch nicht im Regal, aber der Verkäufer hat es von hinten geholt. 60 Euro haben die genommen. Habe aber gerade mal 15 Minuten ausprobiert. Ein Spiel zum Zurücklehnen, weil man das Gefühl hat, da läuft nen Film...

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: [PS4] Games
« Antwort #50 am: 26. August 2015, 09:19:17 »
Nen Film kauf ich für 15, nicht für 60  ;)

War schon bei Order 1886 so.
Rausgeworfenes Geld eben.
(Wobe ich mich jetzt nur auf diese Aussage von dir stütze, habe mich mit dem Spiel selbst bisher Null beschäftigt)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #51 am: 26. August 2015, 09:36:14 »
Nen Film kauf ich für 15, nicht für 60  ;)

War schon bei Order 1886 so.
Rausgeworfenes Geld eben.
(Wobe ich mich jetzt nur auf diese Aussage von dir stütze, habe mich mit dem Spiel selbst bisher Null beschäftigt)

Order reizt mich aber auch...  :ja:

Naja, mal gucken. In den nächsten Tagen komme ich eh leider nicht grossartig an die Konsole. Erstmal bunkern für die kalte Jahreszeit!  :ill:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #52 am: 29. August 2015, 12:57:36 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:  kann heute gegen 15 Uhr MGS 5 abholen...

talllaaaa....  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

mhhh... wie gesagt, da werden die Nächte wieder lang.... hoffentlich verschlafe ich morgen nicht, muss rechtzeitig im Tempel  sein...  ;)    :versteck:

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #53 am: 30. August 2015, 01:04:42 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:  kann heute gegen 15 Uhr MGS 5 abholen...

talllaaaa....  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

mhhh... wie gesagt, da werden die Nächte wieder lang.... hoffentlich verschlafe ich morgen nicht, muss rechtzeitig im Tempel  sein...  ;)    :versteck:

Musst dann mal berichten wie es is. Mich hat es bisher nich so vom Hocker gehauen.
Habe bei der Gamestop Aktion aber schon zuviele Spiele die von der Gamescom Aktion bei mir landen  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #54 am: 30. August 2015, 02:36:01 »
So nach mehr als 3 Stunden Spielzeit von Until Dawn :

Ich war von den Rezensionen teils echt fasziniert das es wieder ein Spiel geben soll was an Heavy Rain rankommen soll . Im Großen und Ganzen ist es aber eher ein Zwischending zwischen Heavy Rain und Beyond Two Souls . Man kann mehr interagieren und auch die Entscheidungen durch den Butterfly Effekt haben scheinbar größere Auswirkungen . Ein Charakter hält zum Beispiel einen mal eben locker flockig 2 Kapitel später einem vor was man bei ihm verbockt hat . Zum Teil ist es auch ziemlich schockig und man muss schnelle Reflexe haben . Man schaut sich den Film an und plötzlich erscheinen Tasten die eher an einen Reflextest erinnern als an einem Spiel . Besonders lustig finde ich es wenn man grad geschockt wurde und einem der Controller fast aus den Händen fällt und man diesen plötzlich ruhig halten muss . Manchmal nicht so einfach . Langeweile kommt einem hier definitiv nicht auf . Die Story ist eine typische Horrorteen Geschichte . 8 Jugendliche kommen nach den Tod (vermisst in der Story ) zweier Schwestern ,nach einem Jahr , auf der Berghütte wieder zusammen . Von Anfang an wird man auch direkt beobachtet von den vermeintlichem Killer und ständig hat man das Gefühl das hinter jeder Ecke etwas lauert . Zwischendurch wird man immer mal wieder in einen Behandlungsraum vom Psychiater geparkt der einem Fragen stellt oder Bilder zeigt . Sehr komischer und grusliger Typ . Auch die Totems wo man Visionen vom Tod der Freunde hat oder gar Hinweise bekommt  können , je nach Entscheidung , eintreten oder nicht . Bisher bereitet mir das Game sehr viel Freude und viel zurücklehnen konnte ich mich nach dem 1. Kapitel auch nicht mehr . Man ist ständig damit beschäftigt Entscheidungen zu treffen oder die Ecken nach Hinweisen abzusuchen und mittlerweile hat man das Gefühl das jede der Entscheidungen die man selber trifft die letzte für den Charakter sein könnte . Auf jedenfall sehr interessant . Bisher bereue ich die 56€ für das Game nicht wie ich es bei Beyond Two Souls gemacht habe . Fakt ist , man muss sich für sowas interessieren . Wer Games wie Game of Thrones mag wird dieses auch mögen nur das man bei Until Dawn mehr Bewegung hat und halt jede Entscheidung unwiderruflich die letzte für den Charakter sein könnte , da es keine Zwischenspeichern gibt sondern man das Kapitel um ihn evtl überleben zu lassen man das Kapitel neu starten muss oder sogar gar von vorne anfangen muss , je nach getroffen Entscheidungen des Spielers . Bisher bekommt es 8,5 von 10 Punkten

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #55 am: 30. August 2015, 03:35:21 »
Klingt nach keinem Spiel für mich, ich fand Heavy Rain schon langweilig  :)

   << Hype!  :geschockt:
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 03:53:45 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #56 am: 07. September 2015, 14:31:59 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:  kann heute gegen 15 Uhr MGS 5 abholen...

talllaaaa....  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

mhhh... wie gesagt, da werden die Nächte wieder lang.... hoffentlich verschlafe ich morgen nicht, muss rechtzeitig im Tempel  sein...  ;)    :versteck:

Und? Schon am spielen?
Wie is es ?  :verweis:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #57 am: 07. September 2015, 15:53:21 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:  kann heute gegen 15 Uhr MGS 5 abholen...

talllaaaa....  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

mhhh... wie gesagt, da werden die Nächte wieder lang.... hoffentlich verschlafe ich morgen nicht, muss rechtzeitig im Tempel  sein...  ;)    :versteck:

Und? Schon am spielen?
Wie is es ?  :verweis:
HAMMERGEILES TEILCHEN.... kann ich nur so bestätigen... Hideo Kojima hat hier nochmal ganze Arbeit geleistet... Allerdings muss ich auch sagen...... der Anfang ist ein bisschen " langwierig" und mit der 1. Mission, hast Du eine absolut offene Spielwelt.... Du kannst Dir bei jeder Infiltration quasi Deine eigene Taktik zurechtlegen... also zig Möglichkeiten... Auf der anderen Seite sind ja solche Spiele nicht für jedermann... der eine braucht ständig Action, der andere mag es lieber ruhiger...oder aber wie hier... gemischt.... für mich "absolut geil" das Spiel...  :zustimm: :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: [PS4] Games
« Antwort #58 am: 07. September 2015, 19:04:34 »
Muss sagen mir gefällt es auch sehr gut, auf der einen Seite die großen offenen Gebiete in denen man agieren kann wie man Bock hat, und auf der anderen Seite dann der Ausbau der Mother Base, das is bisher schon wirklich sehr motivierend.   :ja:

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Games
« Antwort #59 am: 08. September 2015, 13:42:21 »
Ich habs mir für 15€ mitgenommen bei Media Markt mit meiner Zauberkarte  :scherzkeks:
Spiele vorweg aber nochmal Ground Zeroes. Und ja, ich kann das Spiel nich.

An die Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen. Auch entdecken mich die Wachen immer, obwohl ich mich extrem vorsichtig bewege  :motz: :mrgreen: