VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohne Spielerfahrung bin ich wohl leichte Beute.
Dafür haste habe wenig Spielzeit 119 Stunden
Mein absolutes Lieblingsgame auf der PS3:
Zitat von: Nugget O'Neill am 11. März 2011, 22:10:50Mein absolutes Lieblingsgame auf der PS3: http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:711133Das wird ein Hammer Spiel - da werde ich wohl wieder zum Battlefield Zocker
Gibt zwar kein Schadensmodell
das sind die, die das irgendwo gelesen haben und übernehmen. Habe das auf seite 1, wo ich es dvs schon direkt empfohlen habe auch nochmal dazu geschrieben Wann bekommen wir ne Runde zusammen?Hab mir heute mal das M3 Race Car gegönnt
Mag ja sein dass das Auto schwer Fahrbar ist, aber wenn ich mit 200 in die Bande knall dann müsste man schon paar Schürzen eingedrückt sehen.
habt ihr lust heut abend ein paar ründchen zu drehen?achso ich hab jetzt 2 Zonda R, einen getunten und einen in Stadartausführung. Wie bekomm ich den normalen verkauft? Ich hab den bei der Meisterschaft gewonnen und brauch ihn nicht, aber verschenken will ich ihn auch nicht
Zitat von: dvs am 13. März 2011, 11:50:28Mag ja sein dass das Auto schwer Fahrbar ist, aber wenn ich mit 200 in die Bande knall dann müsste man schon paar Schürzen eingedrückt sehen.weiss net was bei dir los is aber wenn ich in ne bande fahre is die front verzogen - bei jedem auto, bei premium autos is das noch detailierter...
Wie siehten das Online aus jetzt. Kann ich da nur mit meinen Autos, die in meinem Besitz stehen, fahren oder auch mit anderen.Sind die Lizenzen Notwendig oder könnte ich gleich loslegen ?
Zitat von: dvs am 13. März 2011, 20:08:58Wie siehten das Online aus jetzt. Kann ich da nur mit meinen Autos, die in meinem Besitz stehen, fahren oder auch mit anderen.Sind die Lizenzen Notwendig oder könnte ich gleich loslegen ?kannst gleich loslegenkannst nur mit deinem fuhrpark fahren, aber dafür kann man ja eine leistungsgrenze einstellen. wenn ich mit sillo fahre haben wir meißtens 500-600 Leistungspunkte...
Zitat von: Fat Tony am 13. März 2011, 20:26:07Zitat von: dvs am 13. März 2011, 20:08:58Wie siehten das Online aus jetzt. Kann ich da nur mit meinen Autos, die in meinem Besitz stehen, fahren oder auch mit anderen.Sind die Lizenzen Notwendig oder könnte ich gleich loslegen ?kannst gleich loslegenkannst nur mit deinem fuhrpark fahren, aber dafür kann man ja eine leistungsgrenze einstellen. wenn ich mit sillo fahre haben wir meißtens 500-600 Leistungspunkte...muss dir widersprechen^^ in den online rennen is auch immer ein "enpfohlen" fuhrpark. sind ganz nette autos bei, man kann allerdingsnur die reifen verstellen sonst nix, keine federung, getriebe, flügel usw.
Also ich hab mich jetzt etwas weiter reingespielt.Manche Lizenzprüfungen rauben mir ja den letzten nerv was Top-Gear mit dem Elise geht mir auch ein wenig auf die Nerven.Meine Gegner berühren die Hütchen wie sie wollen und ich streife die Teile und schon bin disqualifizert