Bekam man nicht 1.000 / Spiel? o.O
Und wieso war Gerrard so teuer? Wenns Reus etc. für 1.500 Coins gibt/gab (wie ich gehört / gesehen habe auf einem youtube video)
Weil Reus scheiße ist ^^. Was hatte er den für eine Formation. Die Preise sind sehr unterschiedlich! für 5-2-1-2 wirst du den für 1000 bekommen aber für 4-1-2-1-2 wird der schon teurer.
ganz einfach. Die BuLi spieler sind billig, weil sie zu langsam sind! Ein Hummels ist ein 84er IV hat aber nur Tempo 54. Ein david Luiz ist 82er IV und hat Tempo 74. Einen Hummels bekommst du für 1500 und einen David Luiz für 5000
Bei Gerrad sieht das ganze wieder anders aus. Der hat eine mords Kelle. Mit schießen 88 hab ich schon so viele Tore vom 35-45m gemacht das glaubst du gar nicht.
Ich hatte vor 2 Wochen noch einen BuLi Kader hab dann aber umgebaut, weil die premier league spieler einfach viel schneller sind, leider auch etwas teurer.
Versuch mal eine gute mannschaft mit BuLi spieler auf zu bauen. das sind 16 Spieler, die geeignet sind.
Mein alter Kader:
Neuer (87)
Lahm (87) - Subotic (82) - hummels (84) - Rafinha (79)
Schweinsteiger (87) - Gustavo (80)
Farfan (82) - Götze (84) - reus (81)
Gomez (87)
So, als alternativen gibts noch Schürle (80) Müller (83) Kroos (81) Bender (80)... Wie du siehst sind die Stärken aber schon bis auf ein paar ausnahmen deutlich tiefer. Es gibt zum Beispiel keinen guten LV. Der stärkste ist Schmelzer mit 77 und kann eigentlich nichts.
Was ich durch den Erlös von dem Kader gebaut habe siehst du ja oben. Hab zum Glück ein paar Spieler mit Gewinn verkauft. Fakt ist das ein Walcott für 1800 zu haben ist und Tempo 96 hat. da kommt nur noch ein Messi hinterher. Der Kader ist so angelegt, dass ich richtig geil über die Außen kontern kann und dann mit Suarez der stärkste Stürmer , wenn man die City Spieler vernachlässigt (ICH HASSE MAN CITY!). Und mit der Abwehr kannst du locker die Bälle ablaufen.
Der nächste Schritt bei mir ist ein 87er Ferdinand oder ein 87er van der Vaart. Kosten beide so um die 7000.