VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man muss sich schon an das neue Fifa gewöhnen.Ob es nun besser oder schlechter ist, vermag ich noch gar nicht zu sagen. Dafür ist es noch zu früh.Hab aber direkt mal bei Online-Saisons nen 6-1 Kantersieg gegen Hannover gelandet Wird es eigentlich wieder ein KSM-Projekt geben wie Online Pro letzte Saison?
Zitat von: phan7om am 28. September 2013, 17:35:12Man muss sich schon an das neue Fifa gewöhnen.Ob es nun besser oder schlechter ist, vermag ich noch gar nicht zu sagen. Dafür ist es noch zu früh.Hab aber direkt mal bei Online-Saisons nen 6-1 Kantersieg gegen Hannover gelandet Wird es eigentlich wieder ein KSM-Projekt geben wie Online Pro letzte Saison? Ich hoffe doch
guck ich mir gleich mal an! Fahre jetzt nach Hause, wäre so kurz vor 5 zuhause, hab dann aber nicht viel Zeit, eher dann wieder ab 7