VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt mal, Ihr Experten... ich spiele regelmässig mit 2 bis 3 Kumpels auf der PS3 online Fifa13. Meistens 2 gegen 2. Nun ist man aber beim voice-chat immer nur mit dem aus dem eigenen Team verbunden? Wir alle könnten schwören, dass wir vor 3 Monaten noch teamübergreifend miteinander quatschen konnten. Oder haben wir da unbewusst ne Einstellung übersehen?
Ganz sicher bin ich mir nicht... ich meine man muss die Bälle aus dem Strafraum rausschießen (also mit Schuss) und die müssen auf die andere Spielhälfte fliegen...Müsste mal schauen wieviele geklärte Situationen ich hab ;P
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich hole es mir auf jeden Fall noch für die PS3. Werde mir am Anfang auch sicher noch nicht die PS4 holen, wozu auch.Im September gönne ich mir wohl GTA V und Fifa14 für die PS3.Da ich sowieso kaum Zeit zum Zocken habe, werden mich die Spiele lange beschäftigen.Wann und ob ich mir die PS4 hole, weiss ich noch nicht.
Zitat von: phan7om am 17. August 2013, 21:19:57Ich hole es mir auf jeden Fall noch für die PS3. Werde mir am Anfang auch sicher noch nicht die PS4 holen, wozu auch.Im September gönne ich mir wohl GTA V und Fifa14 für die PS3.Da ich sowieso kaum Zeit zum Zocken habe, werden mich die Spiele lange beschäftigen.Wann und ob ich mir die PS4 hole, weiss ich noch nicht. Me2. Spiele zu wenig als dass sich der KAuf direkt lohnen würde. Außerdem sollte man mal abwarten wie sehr sich Fifa 14 auf der PS3/4 unterscheiden werden. Etwas warten, dann kann man sich eine PS4 der 2. Generation zu einem geringeren Preis + eventuell in einem interessanten Bundle holen.
ist heute abend jmd online um fifa 13 zu spielen oder sieht es eher mau aus , hätte nach langer Abstinenz abends mal wieder Zeit
18- 22 Uhr hab ich zeit . KSM Pro Team sollte ich noch sein
Zitat von: EL BluePerry am 19. August 2013, 16:12:4418- 22 Uhr hab ich zeit . KSM Pro Team sollte ich noch sein bin gerade mit zurawski in nem anderen Team, kannst du mich denn beim KSM team aufnehmen? oder du kommst rüber
Zitat von: The Mentalist am 19. August 2013, 17:21:19Zitat von: EL BluePerry am 19. August 2013, 16:12:4418- 22 Uhr hab ich zeit . KSM Pro Team sollte ich noch sein bin gerade mit zurawski in nem anderen Team, kannst du mich denn beim KSM team aufnehmen? oder du kommst rüberich kann auch rüber kommen , ich schmeiss die PS3 mal an
neues opfer bei fifa 13ultimate team oder spielt ihr eher einfach online gegeneinander