VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So Jungs... geht heute abend mal wieder was oder habt ihr das Spiel schon zu den Akten gelegt?
Naja, ich kann wohl ab 20:15 und auch heut nachmittag ein wenig! Müsst nur sagen wann!!
Wenn ich Leute in meiner Freundesliste hab kann ich nicht gegen diese Spielen,hab da noch nicht so wirklich durchgeblickt.. Und Zock aktuell nur gegen Leute aus aller Welt(was komischer weise Problemlos klappt)..
Zitat von: Nicosson am 04. April 2013, 19:24:12Wenn ich Leute in meiner Freundesliste hab kann ich nicht gegen diese Spielen,hab da noch nicht so wirklich durchgeblickt.. Und Zock aktuell nur gegen Leute aus aller Welt(was komischer weise Problemlos klappt)..diese müssen eben auch Fifa spielen und die Einladung annehmen!! aber wenn du willst können wir ja mal zocken...Lad mich einfach mal ein. Nick wie hier!
Zitat von: Desmoveläînen am 05. April 2013, 06:19:50Zitat von: Nicosson am 04. April 2013, 19:24:12Wenn ich Leute in meiner Freundesliste hab kann ich nicht gegen diese Spielen,hab da noch nicht so wirklich durchgeblickt.. Und Zock aktuell nur gegen Leute aus aller Welt(was komischer weise Problemlos klappt)..diese müssen eben auch Fifa spielen und die Einladung annehmen!! aber wenn du willst können wir ja mal zocken...Lad mich einfach mal ein. Nick wie hier!Schon klar. Meinte eher das immer der Fehler(nachdem die Einladung angenommen wurde) "Verbindung zum Gegner unterbrochen" kam,das kommt aber nur bei Leuten vor die ich als Freunde drin habe..Gegen andere kann ich ohne Probleme Zocken.Weiß nur nicht woran das liegt^^ Werd dich später mal Einladen. EDIT:Kann dich nicht Einladen,wieso auch immer.. Krieg echt ein zuviel mit der PS3 Gauii1907
Zitat von: Nicosson am 05. April 2013, 13:00:22Zitat von: Desmoveläînen am 05. April 2013, 06:19:50Zitat von: Nicosson am 04. April 2013, 19:24:12Wenn ich Leute in meiner Freundesliste hab kann ich nicht gegen diese Spielen,hab da noch nicht so wirklich durchgeblickt.. Und Zock aktuell nur gegen Leute aus aller Welt(was komischer weise Problemlos klappt)..diese müssen eben auch Fifa spielen und die Einladung annehmen!! aber wenn du willst können wir ja mal zocken...Lad mich einfach mal ein. Nick wie hier!Schon klar. Meinte eher das immer der Fehler(nachdem die Einladung angenommen wurde) "Verbindung zum Gegner unterbrochen" kam,das kommt aber nur bei Leuten vor die ich als Freunde drin habe..Gegen andere kann ich ohne Probleme Zocken.Weiß nur nicht woran das liegt^^ Werd dich später mal Einladen. EDIT:Kann dich nicht Einladen,wieso auch immer.. Krieg echt ein zuviel mit der PS3 Gauii1907Prüf mal deine Netzwerkeinstellungen. Es gibt ja die drei NAT Typen. Typ 3 ist sehr restriktiv, da kommt es oft vor, dass er keine Spiele starten kann. Ging mir genauso. Bei zufälliger Gegnersuche gings komischerweise, bei Friends nicht. Sollte ab Nat 2 funktionieren..