Ich versuche halt immer in die Tiefe zu gehen und wenn der Pass nicht kommt, bin ich dann immer im Abseits.
Da fehlt es noch ein wenig an der Abstimmung. Das kann man aber auch in den ersten Spielen noch nicht erwarten.
Beim Lupfertor hat das z. B. optimal geklappt
Mein Positionsspiel ist noch suboptimal. Aber auch das wird sich geben.
Für meine ersten Pro-Spiele war es denke ich okay.
Wie läuft das mit Headset und Skype auf der PS3? Habe da keinen Plan.
Benutze beides nur aufm PC ^^
Keiner von uns spielt perfekt und wenns mal mit Skype klappt, dann siehts direkt besser aus. Mir geht es da manchmal ähnlich. Wenn man die Lücke sieht, dann startet man durch, kommt der PAss, dann hat man die 1gg1 Situation, kommt er nicht, dann steht man erstmal im Abseits. Aber nur so kann man sich die großen Chancen erarbeiten. Ja genau, beim Lupfer hats da mal beispielsweise geklappt, wobei du da gar noch in Bedrängnis warst. Top Lupfer und wär er an die Latte gegangen, dann wärs meiner gewesen
In vielen Situationen würden es die ABW gar nicht mehr schaffen hinterher zu kommen, da die oft noch stehen, während man mit Vollspeed an denen vorbeizieht.
Ich denke es läuft immer besser bei uns. So langsam gewöhnt man sich an das Spiel und die Mitspieler. Ich hoffe nun, dass heute endlich mein Headset kommt, dann wird es eventuell noch ein Stück besser
Achja Phillie .. sorry dass ich gestern in der einen Situation nicht in den Sechszehner geflankt hab sondern draufgezogen habe... habe da kurz mal den Überblick verloren und mich für die schlechteste VAriante entschieden