VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: number26 am 10. Januar 2013, 09:49:19Zitat von: mocca78 am 09. Januar 2013, 23:59:40was brauch ich den fürn headset für die ps? besonderer anschluss benötigt?USB, also Standard.dann hast aber NUR den Voice-Chat auf dem Headset, NICHT den Gamesound
Zitat von: mocca78 am 09. Januar 2013, 23:59:40was brauch ich den fürn headset für die ps? besonderer anschluss benötigt?USB, also Standard.
was brauch ich den fürn headset für die ps? besonderer anschluss benötigt?
Am besten den ganzen Tag spielen Was war denn das für ein Abgang heute Nacht, sillo?
bis 5 Uhr morgens
Fifa oder PSN?
Also Fifa geht bei mir auch, aber nicht PSN!!! Da schreibt er mir direkt, das es wartungsarbieten gibt!
Zitat von: Desmoveläînen am 17. Januar 2013, 20:34:06Also Fifa geht bei mir auch, aber nicht PSN!!! Da schreibt er mir direkt, das es wartungsarbieten gibt!Dito. Und somit keene Online-Features verfügbar.
das liegt daran, das diejenigen, die vor ein paar tagen drin waren, auch weiterhin drin sind, und diejenigen, die heute seit den wartungsarbeiten rein wollen, nicht mehr rein können, solange gewartet wird. schade des, hatte mich echt drauf gefreut mit dir heute zu zocken...