VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mach meist (Online) Saisons oder halt Online Pro
Zitat von: phan7om am 24. Dezember 2012, 11:26:01Ich mach meist (Online) Saisons oder halt Online Pro aber dabei warst noch net bei pro? oder schmeiss ich ma wieder die namen durcheinander?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
War gestern ne sehr nice Runde Also mit euch 4 per Skype ist wirklich immer sehr lustig!
also ich wär noch für das ein oder andre game zu haben jetz
Wäre evtl. dabei Nur wahrscheinlich ohne Skype. Bin , will euch nich mit meinem Husten nerven
Zitat von: dvs am 06. Januar 2013, 14:02:17Wäre evtl. dabei Nur wahrscheinlich ohne Skype. Bin , will euch nich mit meinem Husten nerven kennen das doch von herzi... insofern stört es nicht.
war gestern bei mir/uns anfänglich richtig unglücklich! Danach garnicht so schlecht! Schade das nur Zurawaski meine 3 Bbuden gesehen hat
Zitat von: Desmoveläînen am 07. Januar 2013, 06:20:08war gestern bei mir/uns anfänglich richtig unglücklich! Danach garnicht so schlecht! Schade das nur Zurawaski meine 3 Bbuden gesehen hat war auch ein 11er drunter oder wieder vergeigt?
was brauch ich den fürn headset für die ps? besonderer anschluss benötigt?
Zitat von: mocca78 am 09. Januar 2013, 23:59:40was brauch ich den fürn headset für die ps? besonderer anschluss benötigt?USB, also Standard.