VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt ihr helden
Zitat von: Desmoveläînen am 06. Januar 2014, 16:31:22Also glaube runter sind wir noch nicht, aber müssen uns strecken!Ich mein phanty: Hast mir ja wieder hervorragend die Chancen geklaut um sie dann,... NICHT zu machen Tja, mir fehlt aktuell im Abschluss das Glück. Zahlreiche Aluminium-Treffer machen halt auch kein Tor.Dafür konnte ich aber wenigstens ein paar Vorlagen verbuchen. Allerdings waren ausnahmslos alle an dem Tag grottenschlecht
Also glaube runter sind wir noch nicht, aber müssen uns strecken!Ich mein phanty: Hast mir ja wieder hervorragend die Chancen geklaut um sie dann,... NICHT zu machen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: The Mentalist am 07. Januar 2014, 19:27:45Kommt ihr heldenWürde gerne. Aber ich muss nachher zum Nachtdienst für die nächsten 8Nächte.Sprich ab nächsten Mittwoch könnte ich abends...
Zitat von: El Sissi am 07. Januar 2014, 19:30:26Zitat von: The Mentalist am 07. Januar 2014, 19:27:45Kommt ihr heldenWürde gerne. Aber ich muss nachher zum Nachtdienst für die nächsten 8Nächte.Sprich ab nächsten Mittwoch könnte ich abends... Ja, was war denn da los? Phillie hat doch gesagt Dienstag wenn seine RR Messung wieder startet! Und da hast du doch klar "JA" gesagt!!! Wobei es waren ja nur Metal und ich online! Und seine Einladung habe ich zu spät gesehen!
Zitat von: Desmoveläînen am 08. Januar 2014, 10:43:59Zitat von: El Sissi am 07. Januar 2014, 19:30:26Zitat von: The Mentalist am 07. Januar 2014, 19:27:45Kommt ihr heldenWürde gerne. Aber ich muss nachher zum Nachtdienst für die nächsten 8Nächte.Sprich ab nächsten Mittwoch könnte ich abends... Ja, was war denn da los? Phillie hat doch gesagt Dienstag wenn seine RR Messung wieder startet! Und da hast du doch klar "JA" gesagt!!! Wobei es waren ja nur Metal und ich online! Und seine Einladung habe ich zu spät gesehen! Phillies RR! Tja, normalerweise hätte ich letzte Nacht auch noch frei gehabt.Aber wie so oft in letzter Zeit klingelte mal wieder mein Telefon.Alleine letztes Jahr bin ich durchschnittlich 2x/Monat eingesprungen (3-4Dienste)...
Zitat von: El Sissi am 08. Januar 2014, 14:26:30Zitat von: Desmoveläînen am 08. Januar 2014, 10:43:59Zitat von: El Sissi am 07. Januar 2014, 19:30:26Zitat von: The Mentalist am 07. Januar 2014, 19:27:45Kommt ihr heldenWürde gerne. Aber ich muss nachher zum Nachtdienst für die nächsten 8Nächte.Sprich ab nächsten Mittwoch könnte ich abends... Ja, was war denn da los? Phillie hat doch gesagt Dienstag wenn seine RR Messung wieder startet! Und da hast du doch klar "JA" gesagt!!! Wobei es waren ja nur Metal und ich online! Und seine Einladung habe ich zu spät gesehen! Phillies RR! Tja, normalerweise hätte ich letzte Nacht auch noch frei gehabt.Aber wie so oft in letzter Zeit klingelte mal wieder mein Telefon.Alleine letztes Jahr bin ich durchschnittlich 2x/Monat eingesprungen (3-4Dienste)... Ist nicht deine Pflicht ans Telefon zu gehen!!!
Wo ist phillie eigentlich? Von dem kommt ja garnichts mehr
früher abend?
Ich könnte:MI, DO, FR und SO Abend!
geht heute was?
also ich bin da... wer noch?
Bin dann mal gleich on...wenn jemand Bock hat.