VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja wirklich funny!!Auch wenn der allgemeine Tenor der Schuld bei mir liegt! Auch hier nochmal:Die letzte Aktion war so nicht geplant! Zumal man sagen muss das dies locker zu verteidigen war! Und in dem Spiel habe ich ja wohl alles dafür getan das wir das Ding gewinnen mit traumtor und Zucker vorlage!!!Am Donnerstag wieder?
Boah nee... Spontanspiel macht einfach keinen Spaß im Online-Pro.Irgendwann spielen die Keeper verrückt und rennen im Spiel rum, alle machen Blödsinn etc. etc.Am Ende stehts dann 0:9...Meine Eigenschaften kann ich auch nich positiv fördern, da alle durcheinander fordern oder man zu nichts kommt weil alle Ego spielen.Nervig
0:3 aus zwei Spielen. Schon heftig!
sag mal Irli; hast du nen neuen Pro erstellt? Hast in der Übersicht nur 4 Spiel, 1 Tor!
heut abend geht klar?
Zitat von: Desmoveläînen am 28. November 2013, 06:17:10heut abend geht klar?Denke mal schon, wird zudem wohl das Abschiedsspiel für Phillie oder?Oder kriegt sein Sohn Fifa 14 erst zu Weihnachten
Zitat von: dvs am 28. November 2013, 13:26:26Zitat von: Desmoveläînen am 28. November 2013, 06:17:10heut abend geht klar?Denke mal schon, wird zudem wohl das Abschiedsspiel für Phillie oder?Oder kriegt sein Sohn Fifa 14 erst zu Weihnachten der bekommt fifa 14 erst zu weihnachten!!! und heute abend bin ich am start!
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. November 2013, 13:41:12Zitat von: dvs am 28. November 2013, 13:26:26Zitat von: Desmoveläînen am 28. November 2013, 06:17:10heut abend geht klar?Denke mal schon, wird zudem wohl das Abschiedsspiel für Phillie oder?Oder kriegt sein Sohn Fifa 14 erst zu Weihnachten der bekommt fifa 14 erst zu weihnachten!!! und heute abend bin ich am start! Sehr geil, heißt also wenn wir dich etwas von der PS4 wegbekommen könnten, biste weiterhin für einen weiteren Monat dabei Edit:Bin heute Abend wohl doch nich dabei