VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich würde ne runde zocken. so zwischen 19 und 20.45...vielleicht findet sich ja noch ein spielpartner.
Hat der meine Vorlagen gar nicht gezählt von heute?
Zitat von: El Sissi am 15. November 2013, 20:56:14Hat der meine Vorlagen gar nicht gezählt von heute? Das dauert glaube ich, bis der die Statistiken aktualisiert
Zitat von: dvs am 15. November 2013, 20:56:49Zitat von: El Sissi am 15. November 2013, 20:56:14Hat der meine Vorlagen gar nicht gezählt von heute? Das dauert glaube ich, bis der die Statistiken aktualisiertAh so! War aber ein guter Abend. Das eine Spiel blenden wir mal aus! Bis zum nächsten Mal!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
bin bis ca 21 uhr online
ich würde auch kommen!
bin doch schon auf dem WEG!
Im Spiel zuvor hat der Hüter nur stark gehalten
hey, der war gut geschossen in die linke Ecke! Der Hüter hat den genau aus dem Eck gekratztgeht heut was?edit: Hab mein Spieler etwas kleiner gemacht! Von 1,85 auf 1,82m! Sollte ich die Kopfbälle noch bekommen, aber das amcht mich auch um einiges schneller im Antritt und auch im Tempo!
ich kann so bis 20 uhr... ab sofort
Sagt einfach wann es los geht...dann werde ich dazu kommen!