VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du der Media Markt hat so viele der verkauft sie sogar
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hat Spass jemacht...5 Spiele...4 Siege und ein völlig unnötiges 0:0. ^^ *g*Bis denne.
Zitat von: Snooker am 03. November 2013, 21:50:42Hat Spass jemacht...5 Spiele...4 Siege und ein völlig unnötiges 0:0. ^^ *g*Bis denne. das hat wirklich super viel spass gemacht... 6 leute... cooles passspiel (hat mich zum teil an bayern oder dortmund erinnert) und keine egoalleingänge. vorne irli und Des... die flügel top mit ying und phanti... und im defensiven mittelfeld haben snook und ich die gegner abgefangen. super spiele, jungs. morgen abend gerne wieder! PS: poste gleich den Link für die Stats!
Wie sieht die aktuelle Situation aus?Aufstieg oder so?
ja gestern war kein platz für mich!
Zitat von: mocca78 am 04. November 2013, 19:10:26ja gestern war kein platz für mich!Klar war noch platz... Wir hätten auf Dreierkette in der Abwehr umgestellt und du hättest also platz vorne haben können!Ich könnte ab jetzt... Wie steht's mit euch? Skype?
mir ist es egal... muss es nur wissen, ansonsten dann halt morgen!
Wo bleibt ihr?
Zitat von: El Sissi am 05. November 2013, 20:03:24Wo bleibt ihr? Wo bleibst du ?