VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin dabei
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also wenn Phillie dabei ist, dann bin ich natürlich auch wieder dabei auch wenn ich sicherlich nicht regelmäßig dabei bin!Ansonsten ist meine komplette Liste gelöscht! Patrick muss ich die selber wieder erstellen oder macht das PSN?
So Jungs, der KSM Soccer Pro Club ist erstellt.Ich habe an alle die in meiner Freundesliste sind (und deren Namen mir was sagen in Verbindung zu KSM ) eine Einladung zum Beitritt geschickt.Wir bräuchten dann evtl. 2-3 weitere die sich bereit erklären, Vereinseinladungen zu verschicken bzw. Trikots oder so umzuändern sollten sie nichmehr gewünscht sein.Deshalb sinnvoll wenn ich mal nicht greifbar sein sollte. An alle die ich noch nich habe:Mein PSN-Nick ist delpadio. Fügt mich hinzu und ich schick euch die Einladung für den Pro Club
hättest erst online erstellt, dann hättest den auch in der Karriere spielen können. So war es zumindest bei 13!
Zitat von: Desmoveläînen am 22. Oktober 2013, 06:18:57hättest erst online erstellt, dann hättest den auch in der Karriere spielen können. So war es zumindest bei 13!echt? war mir nicht bewußt... ich habe immer einen online und einen in karriere erstellen müssen.und dieses mal auch... btw: freundesliste ist wieder da!
Zitat von: Sir Phillie32 am 22. Oktober 2013, 21:42:31Zitat von: Desmoveläînen am 22. Oktober 2013, 06:18:57hättest erst online erstellt, dann hättest den auch in der Karriere spielen können. So war es zumindest bei 13!echt? war mir nicht bewußt... ich habe immer einen online und einen in karriere erstellen müssen.und dieses mal auch... btw: freundesliste ist wieder da! Wie wäre es mit einem ersten Testspiel für unseren neuen KSM Soccer Club diesen Freitag 25.10 um 20 Uhr ? @all
Zitat von: dvs am 22. Oktober 2013, 21:46:14Zitat von: Sir Phillie32 am 22. Oktober 2013, 21:42:31Zitat von: Desmoveläînen am 22. Oktober 2013, 06:18:57hättest erst online erstellt, dann hättest den auch in der Karriere spielen können. So war es zumindest bei 13!echt? war mir nicht bewußt... ich habe immer einen online und einen in karriere erstellen müssen.und dieses mal auch... btw: freundesliste ist wieder da! Wie wäre es mit einem ersten Testspiel für unseren neuen KSM Soccer Club diesen Freitag 25.10 um 20 Uhr ? @allwäre dabei!!!!
Also ich will es auch mal probieren! Würde, wenn okay wieder das Toreschießen übernehmen! Lupfer passen bei mir auch bei 14
ich nehme wie immer den OM Part! skypen wir wieder nebenbei?
Morgen Abend werde ich nich mit dabei sein. Bin da im Kino. Steht das mit heute Abend Leute? 20 Uhr in der Aufstellung dann
Sorry, aber gestern war komisch! Erst bin ich nicht on gekommen. Dann konnte ich keinen Pro erstellen, dann konnte ich mitspielen und mach 2 Buden nach schönen Vorlagen! Und danach,... Internet weg!
geht heut was? Phiilie`? Patrick?