VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Robben 1:3 Andi , wenns den einen Elfer gibt gleiche ich zum 2:2 aus, dann wird es vlt ein anderes Spiel.Andi 2:0 Robben , ich hatte keine Chance, auch wenn es vom Resultat her etwas komisch ist.Robben 0:5 Andi , ist viel zu hoch ausgefallen, aber sicherlich verdienter Sieg, das einzig tolle an meinem Spiel war das Messi einmal jongliert hat, und Valdez Gomez eine in die Fresse gekickt hat
Zitat von: Robben2011 am 29. Juni 2012, 14:50:49Robben 1:3 Andi , wenns den einen Elfer gibt gleiche ich zum 2:2 aus, dann wird es vlt ein anderes Spiel.Andi 2:0 Robben , ich hatte keine Chance, auch wenn es vom Resultat her etwas komisch ist.Robben 0:5 Andi , ist viel zu hoch ausgefallen, aber sicherlich verdienter Sieg, das einzig tolle an meinem Spiel war das Messi einmal jongliert hat, und Valdez Gomez eine in die Fresse gekickt hat Spiel 1: Welcher Elfer, wo ich gnadenlos geil reinrutsche und den Ball kläre?Spiel 2: Auf Schnee kann ich garnicht!Spiel 3: Zu hoch? Du hattest keinen Torschuss!!
ich bin in 10 min on..., dann kann es angehen!
Des - Phillie 0:0 und das obwohl ich schon nach 18 min in unterzahl war und messi rot hatte!
Man Des... Das nervt tierisch diese Halbzeitshow!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 30. Juni 2012, 12:36:24Man Des... Das nervt tierisch diese Halbzeitshow! Sorry, aber ich habe die Shows nicht angeschaut... ich hasse diese genauso... Es kommt die erste Zeitlupe und dann ist schwarzer Bildschirm. Da kann ich drücken was ich will, bleibt schwarz!Ich glaube ich habe massive Probleme zum EA Server hin!!! Doch ich weiß nicht wie ich es abstellen soll! Signalstärke des W-Lan ist bei 100%!!