VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boah.. naldo ist echt nen tier bei fifa edit: übrigens 1:0 und 2:0 gegen snooker gewonnen, aber waren irgendwie komische spiele.. fast gar keine torchancen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
einer da, der will?
Zitat von: proevo6 am 26. Juni 2012, 21:20:08boah.. naldo ist echt nen tier bei fifa edit: übrigens 1:0 und 2:0 gegen snooker gewonnen, aber waren irgendwie komische spiele.. fast gar keine torchancen na da hat snook aber nen tief gehabt! Der hat gegen mich ca 10Chance gehabt und 8 zugelassen
Will jemand noch eine Runde?
Zitat von: Robben2011 am 27. Juni 2012, 17:54:32Will jemand noch eine Runde? Also ich habe ab morgen Urlaub und morgen Vormittag zeit!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 27. Juni 2012, 06:10:21Zitat von: proevo6 am 26. Juni 2012, 21:20:08boah.. naldo ist echt nen tier bei fifa edit: übrigens 1:0 und 2:0 gegen snooker gewonnen, aber waren irgendwie komische spiele.. fast gar keine torchancen na da hat snook aber nen tief gehabt! Der hat gegen mich ca 10Chance gehabt und 8 zugelassen Ich finde das Snook einen ganz seltsamen Spielstil hatte. Im dritten und vierten Spiel kam mir das gesamte Spiel irgendwie deutlich langsamer vor.
Hat noch jemand Lust nach dem EM-Spiel zu zocken?
Robben - Des 4:0 Klares Ergebniss... naja 4 Chancen von RobbenDes - Robben 2:2 naja, ab der 80 Minuten offener Schlagabtausch... für beide in der 90Minute noch zwei Chancen, da sieht man einfach, dass bei Messi alles drin ist Robben - Des 2:1 Sieg in der 90Minute... nicht überzeugend!Des - Robben 0:3 fragwürdige Elferentschiedungen
naja und beide elfer ja auch eher nen Witz! Du sebelst im Mittelfeld einen um von mir und bekommst nix ich treffe ausversehen deinen Mann und bekomme gelb... Waren gute und schnelle Spiele
meine waren alle fair
X BOX zus PS3 geht nicht oder
Zitat von: davidk82 am 28. Juni 2012, 12:47:32X BOX zus PS3 geht nicht odernope ^^
Hey Des, wie wäre es mit uns beiden?Stehe in 10 Minuten für Matches bereit.