VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
snook - jogy 0 : 1wat fürn dreckiger Sieg von Jogy in 90. Minute...
Die Spiele gegen El Boss.Snook vs. El Boss- 0 : 1- 0 : 1- 1 : 0- 3 : 1
So wer hat heute Lust auf ein paar Spiele?guertler1 wird zu mir kommen, zum zocken.
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2012, 20:07:33Die Spiele gegen El Boss.Snook vs. El Boss- 0 : 1- 0 : 1- 1 : 0- 3 : 1 Was war denn bei den zweiten Spielen los? Das war aber überhaupt kein Vergleich zu den ersten beiden Spielen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wat mit Guertler? Noch keene Spiele als Einziger gemacht. Jooo, ruh deine Daumen mal aus Des. ^^
Nen Trainingsspielchen, wer möchte?
Zitat von: Snooker am 26. Juni 2012, 19:43:57Nen Trainingsspielchen, wer möchte? auch wenn ich nicht in der liga bin?
Achja und Snook hab ich noch ein Spiel!?
Zitat von: proevo6 am 26. Juni 2012, 19:54:01Zitat von: Snooker am 26. Juni 2012, 19:43:57Nen Trainingsspielchen, wer möchte? auch wenn ich nicht in der liga bin? Klaro....PsnID--> Tommy-1981-
habe dich hinzugefügt snooker.. denke ich? kenn mich nicht so aus