VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
war eben echt enttäuschend... ich komme extra online und keiner spielt gegen einen.
Nach dem Spiel hätte ich auch noch Bock auf ne Runde, wer will?Bitte nicht El Boss, dich habe ich schon zweimal Und ne scheis* Bilanz
Zitat von: Robben2011 am 24. Juni 2012, 22:42:10Nach dem Spiel hätte ich auch noch Bock auf ne Runde, wer will?Bitte nicht El Boss, dich habe ich schon zweimal Und ne scheis* Bilanz Hast dann die Chance die Bilanz aufzubessern
Ich komm jetzt auch on.
Zitat von: El Boss am 24. Juni 2012, 23:28:03Ich komm jetzt auch on.Boa nein hey, mein Bruder hat die PS3 jemandem ausgeliehen, morgen vielleicht wieder, wen sie zurück ist.Sorry.
El Boss -Robben 1:1 90 Minute den Ausgleich kassiert Robben - El Boss 0:4 Das war schon besser.Danke für 2 schöne Spiele