VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann sollten wir heute Abend mal gegeneinander zocken.
Habe mich vorhin mal Online probiert!Oh man, ich glaube wirklich ich sollte es lassen.5:1 - 5:1 - 6:1 verloren. Warum spielen auch immer nur alle Real oder Barca. Tut doch gegen mich gar nicht Not. Brauche jetzt erstmal frische Luft!
ich bin einfach zu gut für euch
Zitat von: Steppokkönen am 03. Oktober 2011, 05:47:18ich bin einfach zu gut für euch los komm her Steppo... in unserem Spiel hatte ich ein Unentschieden verdient, wenn ich einfach mal meine Chancen nutzen würde.Wer hat denn gerade Lust auf ein paar Matches? Bei mir gehts aber nach dem Motto... "ich brauche Opfer, keine Gegner!"
Änder das mal, keine Lust mit so 3 Sterne graupen zu spielen
Zitat von: Aston am 03. Oktober 2011, 12:06:58Änder das mal, keine Lust mit so 3 Sterne graupen zu spielen weichei... immer nur mit den spitzenteams kann jeder.. los die revanche jetzt mit meiner einladung. das spiel eben war doch knapp... auch wenn du 2:0 gewonnen hast. und mach mal skype an!
ich hätte mir doch ne ps3 holen sollen
also von FIfa10 zu Fifa12 hat man ja kaum ne Änderung (hab grad die Demo zum 12er gespielt)bin richtig enttäuschtdas ist wirklich mal ein (physikalischer) Quantensprung
Zitat von: Herzblut am 04. Oktober 2011, 18:07:27also von FIfa10 zu Fifa12 hat man ja kaum ne Änderung (hab grad die Demo zum 12er gespielt)bin richtig enttäuschtdas ist wirklich mal ein (physikalischer) Quantensprung??? Es ist so viel geändert. vielleicht ist das in der Demo nicht alles drin. Allein die Defensive ist zu 10 ein Richtiger Fortschritt. Wie von der Dampfmaschine zum ICE...
Zitat von: Fat Tony am 04. Oktober 2011, 21:30:30Zitat von: Herzblut am 04. Oktober 2011, 18:07:27also von FIfa10 zu Fifa12 hat man ja kaum ne Änderung (hab grad die Demo zum 12er gespielt)bin richtig enttäuschtdas ist wirklich mal ein (physikalischer) Quantensprung??? Es ist so viel geändert. vielleicht ist das in der Demo nicht alles drin. Allein die Defensive ist zu 10 ein Richtiger Fortschritt. Wie von der Dampfmaschine zum ICE...das ein bisschen was an der Steuerung gemacht wurde ist für mich kein Riesenfortschritt ... v.a. für 2 Jahre Entwicklung