Jedes Team hat seine Schwächen ... bin eben im Online Modus aufgestiegen in Liga 9, mit 3-3-2 an Spielen
Muss aber sagen, diktiere oft meine Gegner ... aber nutze meine Chancen nicht, hab oft Doppelt soviele Torchancen
Online macht es viel mehr Bock, wie Karriere zb ... Grund ist einfach der, das der CPU zu kraz den Ball hält, wenn der keine Lücke sieht, spielt er 20 Minuten lang hinten rum ohne das man an den Ball kommt.
Das kenn ich nur zu gut.
Gestern ich Arsenal gegen Bayern. Ich hab 4 mal Pfosten und 1 mal Latte getroffen und Bayern kommt ein mal vors tor und trifft mit nem kuller ball... Ich hab die PS3 direkt ausgemacht. Aber wo siehst du bei Barca bitte schwächen?
Haben all das was man braucht. Spielstarkes Mittelfeld, klasse schnelle Stürmer, breite Bank, ne große, aber schnelle und kopfballstarke ABW.
Bei Bayern siehst "fast" genau so aus, nur das die IV nicht das ist was international benötigt wird. Aber vielleicht kommt da im nächsten Update ein Stärke zuwachs. Van Buyten ist meiner Meinung nach kein 79er mehr. Und Badstubers 75 sind auch schmeichelhaft, wenn man die stärken von Hummels sieht.
Was soll das mit Liga 9 bedeuten?
Wenn ich online zocke, dann immer über eigene Spiele -> MgM. Aber da gibts nichts was auf ein Ligasystem schließt...