VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Freunde, für alle die Lust auf eine weitere Liga haben, habe ich heute ebenfalls eine eröffnet:Anmeldungen sind jederzeit willkommen Name: KSM SOCCERKurzname: KSMPasswort: CFMADRIDTeilnehmer : 10 Stück1. El_Boss210471 - Bayern München
Zockt jemand von euch Ultimate Team?
Wie siehts aus hätte einer von euch nen PRO mit Skill 85+ für die Positionen ZDM, ZM, RM oder LM und sucht nen Club?
Huhuuu Da Phillie keinen Stich bei FiFa 12 gegen mich sieht, , wollt ick mal horchen, wer Eier inna Hose hat.^^ Mal ne Runde zocken.... ;-)PSN-Name: Tommy-1981-mfg
PSN-Name: Tommy-1981-
Na fast jeklappt Sillo...waren wirklich 3 gute Spiele, mitunter schönen Kombinationen.Hoffe auf eine baldige Revanche, denn ick würde ma net mit 2 Niederlagen und eenem Remis abfinden können. ^^ Sooo, der Nächste bitte....hihi....ick werd übermütig....Jimmy hol die Flasche naus. ^^ mfgZitatPSN-Name: Tommy-1981-
So Freunde, für alle die Lust auf eine weitere Liga haben, habe ich heute ebenfalls eine eröffnet:Anmeldungen sind jederzeit willkommen Name: KSM SOCCERKurzname: KSMPasswort: CFMADRIDTeilnehmer : 10 Stück1. El_Boss210471 - Bayern München2. Jogy - Real Madrid3.blueliner90 - Barcelona
wie wärs dann mal mit ner neuen?^^
Hey Snook, hab gehört Du hast gegen Jogy verloren. Da hat wohl wieder der Jogy-Dusel zugeschlagen. Ist ja wie bei KSM
Zitat von: Duke Mike am 29. April 2012, 20:00:57Hey Snook, hab gehört Du hast gegen Jogy verloren. Da hat wohl wieder der Jogy-Dusel zugeschlagen. Ist ja wie bei KSM Richtig Dusel für Jogy und seine Bayern. ^^Naja...man kann ja net immer gewinnen....aber die Rache wird mein sein, wenn der Jogybär sich nicht verkriecht.