Autor Thema: [Konsolen] Xbox One vs. PS4 ?  (Gelesen 12883 mal)

Bluedragon

• Gast
Re: [Konsolen] Xbox One vs. PS4 ?
« Antwort #120 am: 29. November 2013, 15:31:59 »
Zitat von: dvs

Viel Spaß und geh die nächsten Tage auch mal ans Tageslicht  :scherzkeks:

:lach:

Edit:

PS4 freier Verkauf

Also ernsthaft, bevor ich sowas abziehe, würde ich selbst wenn ich eine neue Konsole haben will freiwillig mehrere Monate warten  :stupid:
Wir haben solche "Jagdszenen" auch alle Monate im Markt. Es haben sich mal 2 erwachsene Frauen um eine Packung Klopapier geprügelt, bis eine von ihnen heulend und ziemlich zerstört auf dem Kachelboden saß. Und als ich dann ne neue Palette aus dem Lager fuhr, fingen mich erwachsene, vernünftige Menschen an der Schiebetür ab, rissen die Abdeckungung weg und fielen übers Klopapier her. Worte kamen da nicht mehr durch.
Ich fands interessant.
Tante Edit: Achso, das Scheisshauspapier war um einen Euro gesenkt, kostete nur noch diesen.

Zur PS4: solange es da keinen Patch oder die entsprechende Konsole gibt, die ein halbes Jahr alte PS3 Spiele abspielt, werd ich sie mir nicht holen. Dann ist sie einfach zu schwach. Schließ in der Wohnung doch keine zwei Konsolen an.
« Letzte Änderung: 29. November 2013, 15:34:26 von Sir Miles »

dvs

• Gast
« Antwort #121 am: 29. November 2013, 17:12:52 »
Hier ein paar weitere schöne Videos  :scherzkeks:

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #122 am: 29. November 2013, 17:32:58 »

Jaja dvs tu nicht sooo...
https://www.facebook.com/photo.php?v=474881049283694&comment_id=2640725&notif_t=like
da sieht man dich ganz deutlich, wie du dir gleich 2 PS4 krallst und davonläufst!  :scherzkeks:

Früher hätte ich mich noch gefragt ob das den Leuten nicht peinlich ist.. aber mittlerweile...
POLSKA EKSTRAKLASA

dvs

• Gast
« Antwort #123 am: 29. November 2013, 17:51:31 »

Jaja dvs tu nicht sooo...
https://www.facebook.com/photo.php?v=474881049283694&comment_id=2640725&notif_t=like
da sieht man dich ganz deutlich, wie du dir gleich 2 PS4 krallst und davonläufst!  :scherzkeks:

Früher hätte ich mich noch gefragt ob das den Leuten nicht peinlich ist.. aber mittlerweile...

:scherzkeks: :scherzkeks:

Du Schlingel!
Du willst doch nur von dir ablenken  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #124 am: 29. November 2013, 18:14:10 »
hab ich mich verschaut, oder hat da einer straight 2 genommen?  :mrgreen: :rofl:

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #125 am: 29. November 2013, 18:31:19 »
hab ich mich verschaut, oder hat da einer straight 2 genommen?  :mrgreen: :rofl:

Na dvs... wer ihn am Gesicht nicht erkannt hat, der sollte ihn aber am Freudeschrei erkennen!
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #126 am: 29. November 2013, 18:44:55 »

Na dvs... wer ihn am Gesicht nicht erkannt hat, der sollte ihn aber am Freudeschrei erkennen!

Das erklärt vieles!  :mrgreen: :lach:

dvs

• Gast
« Antwort #127 am: 29. November 2013, 18:45:10 »

:rofl: :rofl:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #128 am: 29. November 2013, 22:47:44 »
so... nachdem ich mich endlich bei psn anmelden konnte, habe ich dann gleich mal losgelegt....
fifa 14 und killzone angezockt.
nun mal kleine bewertung...
bislang ist es ne ganz normale konsole.... grafisch ist killzone schon echt ein hingucker und auch fifa wirkt mit der zuschaueranimation nochmal aufgewertet. vom gameplay her ist fifa sogar noch ein tucken realistischer, allerdings auch schwerer weil der körperkontakt sich jetzt noch mehr auswirkt.
was aber wirklich ein dicker kritikpunkt ist... man kann nur noch fifa online spielen, wenn man psn+ kauft... und das finde ich echt frech!!!!
hiess es im vorfeld nicht auch, das man bei fifa seine karriere etc weiterspielen kann??? denn bislang ist davon nix zu sehen.

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

• Gast
« Antwort #129 am: 29. November 2013, 23:49:03 »
Ehm joa... Onlinespielen kostet jetzt was bei PS4  :ja:
Musst dir PS+ erstellen.

Für ein Jahr warens glaub ich 50€ oder so  :gruebel:
Edit: Du kriegst aber auch kostenlose Spiele im PSN Store soweit ich das verstanden habe
« Letzte Änderung: 29. November 2013, 23:54:59 von dvs »

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 30. November 2013, 12:36:26 »
Musst dir PS+ erstellen.

Edit: Du kriegst aber auch kostenlose Spiele im PSN Store soweit ich das verstanden habe

Einen Grund sie nicht zu kaufen  :stupid:
Ich zahle doch nicht fast 70€ +50€ um online zu spielen :stupid: :stupid: :stupid:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

dvs

• Gast
« Antwort #131 am: 30. November 2013, 12:42:03 »
Musst dir PS+ erstellen.

Einen Grund sie nicht zu kaufen  :stupid:
Ich zahle doch nicht fast 70€ +50€ um online zu spielen :stupid: :stupid: :stupid:

Das gilt aber einmalig ne, also du musst nich für jedes Spiel den selben Betrag nochmal bezahlen um online zocken zu können  :ja:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 30. November 2013, 12:43:22 »
War mir schon klar! Aber jedes Jahr neu!
Ich spiel meist nur Fifa online!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #133 am: 30. November 2013, 13:04:04 »
Hab PS+ seit ü+ber nem Jahr und will nicht mehr ohne sein. :ja:
Allein auf grund der Gratis-Spiele pro Monat hat sich des für mich schon mehr als gelohnt. Soweit ich es weiß werden jetzt wo die 4er da is pro Monat jeweils 2 Spiele für die PS3, die PS4 und die Vita im Store umsonst eingestellt, dazu bekommt man oft noch extra Rabatte auf Games, DLC, etc...
Hatte dank PS+ als ich mir dieses Jahr die Vita geholt hatte bereits 10 Games dafür weil ich die über die PS3 schonmal im Warenkorb hatte und se somit sozusagen freigeschaltet hatte.
Kaufe nur noch selten Games neu, einfach weil ich schon net damit nachkomme die PS+ Games zu zocken und weil es ja gratis kommen könnte, denn sobald man den Download einmal gestartet hatte kann man es auch nach ein paar Monaten noch runterladen und spielen solange man ein gültiges PS+ Abo hat. Und es kommen oft auch recht neue Games in den Store, momentan ist es Grid 2(kam im Mai), letzten Monat war es Remember Me, da is eigentlich immer was dabei und man spart einiges an Geld wenn man einfach etwas Geduld mitbringt. :ja:

dvs

• Gast
« Antwort #134 am: 30. November 2013, 13:11:17 »
Die Vita?
Lohnt sich das Teil überhaupt?

Gibt doch garnichmal soviele Spiele dafür die erwähnenswert sind oder?
Hätte mir das Teil viell. auch gekauft, der Preis is ja momentan n'Witz dafür ~129€ im Amazon Cyber-Monday mit nem Spiel namens Tearaway.
Aber da das Teil nicht die PSP Spiele abspielen kann die ich mir wahrscheinlich gekauft hätte, fiel der Kauf des Teils weg  :ja:

Edit:
Hier nochmal n lustiges .gif File bzgl. der Ansturmvideos bei Media Markt  :rofl: :rofl: (aus dem Film World War Z)
« Letzte Änderung: 30. November 2013, 16:10:15 von dvs »

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 30. November 2013, 16:37:57 »
Vita kannste halt auch noch als Controller für die PS4 benutzen und als SecondScreen etc.
Wie diese handyApps die es dann zu den Spielen gibt mit Zusatzinfos etc.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

« Antwort #136 am: 30. November 2013, 17:16:25 »
Ich mag die Vita, hab se mir vor meinem Urlaub gekauft wo sie Abendunterhaltung und einen möglichen I-net Zugang vereinigte...
Bei den Games schauts in der Tat net so prall aus, aber gibt schon ein paar ordentliche und ich hoffe darauf das se, als wie von Herzi beschriebener Second Screen, eng mit der PS4 weiterentwickelt wird und neue Inhalte kommen. Allerdings is se wohl wirklich nur was für Nerds wie mich :lach:
Das einzige was wirklich nervt sind die Speicherkarten, da wird der Kunde halt echt aufs abartigste von Sony gemolken :motz:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 01. Dezember 2013, 12:41:52 »
Hab gestern Abend bisschen Killzone Shadowfall auf PS4 gesehen. Sieht schick aus, mehr ja aber auch nicht!
Zeigt quasi nur ein bisschen die Grafikmuskeln für dne Start.

Dann aber NBA 2k14 auf PS4
Das siet ja mal so oberhammer aus! Allein wie schon erstellte Spieler aussehen!
Die Interviews in den Halbzeiten und nach dem Spiel etc. Die Aufmachung allgemein. Ein RIESEN Update von PS3 auf PS4!
ABER, ein ultradickes Manko meiner Meinung nach. Der Spielmodus den ich IMMER mit Freunden gespielt habe ist einfach mal weg und wurde für Nextgen ersetzt - The Assosiaction. Wurde jetzt zu MyGM. Dort werdet ihr in Form eures MyPlayers zum GM eines Teams. Müsst euch verbessern um Update-Möglichkeiten Freizuschalten etc. Ist quasi der Association Modus mit viel mehr Tiefe! ALLERDINGS nur als reiner Single-Player-Modus man kann also KEINE Saison mehr mit mehreren Teams spielen auf NextGen (offline), Online-Seasons wirds geben, aber nicht in Form von Association mit Drafts etc. Und das ist für mich ein absoluter Grund das Spiel NICHT zu kaufen. Da ich MyPlayer etc. nie so exzessiv gespielt habe. Wer den Modus mochte, und auf Managerspiele steht, wird auch seine nSpaß am MyGM Mode haben - aber eben nur als single Player und das suckt gewaltig. Wir werden also zwischendurch mal so NBA Spiele auf der PS4 spielen, Friendlys, mehr nicht. Ansonsten bedienen wir uns wieder bei der PS3 Version, was aber richtig weh tut wenn man sieht wie es bei der PS4 hätte sein können! -.-
Echt bitter

Heute wird dann noch bisschen Call of Duty angespielt wo sie aber den 4Player-Split an einer Konsole abgeschafft haben! Ebenso kacke -.-

Und FIFA 14 wird noch nen bisschen gezockt werden.

InJustice haben wir auch noch da, aber das hat einfach mal so gar keine spürbare Verbesserung zur PS3 Version (nicht mal optisch)!

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 01. Dezember 2013, 13:05:53 »
Mal ne Frage.

Für Fifa 14, uff PS4, braucht man ja PSN+ um online zu zocken.
Nur für Fifa 14 oder auch für alle anderen PS4 Games?

:gruebel:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 01. Dezember 2013, 13:31:43 »
PS4 ist jetzt wie bei XBox so, das es kostet um Online zu spielen.

EGAL welches Game. Du brauchst nen PS+ Account um ONLINE zu spielen, der 50,- im Jahr kostet
Dafür bekommst du aber auch 2-3 Spiele / Monat kostenlos und andere Vergünstigungen.

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #140 am: 02. Dezember 2013, 17:31:11 »
Mich würde dieses Abo-Payment aber trotzdem nerven. Scheint jedoch die Zukunft des Gamens zu sein.  :wall:

dvs

• Gast
« Antwort #141 am: 03. Dezember 2013, 23:43:42 »
Und Jungs? (im genauen croco & phillie) Wie läufts mit euren Konsolen.
Hoffentlich seid ihr nicht von Hardwareschäden betroffen.

Wie sind eure Spiele / das Feeling der Konsole?.
Hat sich bis dato die Anschaffung gelohnt oder wie schauts aus?  :ja:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #142 am: 04. Dezember 2013, 09:10:17 »
Also meine Konsole läuft auch nach mehreren Tagen mit mehrstündigen Gaming-Sessions noch einwandfrei. :jubeln:

Zu den Games:

Killzone - Die Grafik ist an manchen Stellen schon der Hammer, nix ruckelt, nix lädt ewig, insofern Top. Aber es kommt von der Inszenierung nicht an das 2er und 3er ran, die Story, naja, Shooter halt, ist nicht besonderes, aber gut, man braucht ja auch ne Grafik Demo um denen die Fragen zu zeigen das die PS4 besser ist als die 3er... :lach:

Assassins Creed - Damit hab ich bisher am meisten Zeit verbracht, hab aber leider net den Vergleich zur PS3 Version, macht jedoch sehr viel Spaß (wobei mir die Spielwelt schon fast wieder zu zerklüftet ist) und schaut gut aus, auch technisch gabs bisher keine Probleme. :)

Knack - Bisher nur kurz angespielt, schaut nett aus, zum spielerischen kann ich noch net viel sagen.

Resogun - Sehr schick, aber halt nicht mehr als ein Zwischendurchspiel.

Contrast - Auch nur kurz angespielt, schaut hübsch aus, hat ein paar nette Ideen und scheint ein schönes kleines Spiel zu sein.

Fifa Demo - Naja, Publikum is hübsch, aber is halt Fifa, will PES ;(

NBA (EA) Demo - Leider kein 2k...

Ansonsten muss ich feststellen das die 4er leiser ist als die 3er und auch weniger warm wird (aber gut, meine 3er ist halt inzwischen auch 2 Jahre alt und viel gelaufen), das neue Menü war am Anfang gewöhnungsbedüftig, geht inzwischen aber gut von der Hand. Der Dualshock 4 hingegen ist wirklich eine große Verbesserung. Der 3er war mir schon immer eine Ecke zu klein und ich hatte öfter verkrampfte Hände nach einer langen Session. Dazu immer das nervige abrutschen von den Triggern und den Sticks, das gehört nun endlich der Vergangenheit an und so macht das Zocken gleich nochmal viel mehr Spaß. Die Akkulaufzeit hätte aber ruhig verbessert werden können.
Allerdings fehlen mir so wirkliche Aha-Titel, gerade die großen Serien (GT, Uncharted, GoW, Infamous) hätte ich mir als Launchtitel gewünscht, Killzone is halt nen Shooter mit netter Grafik, aber für mich persönlich nix besonderes und mehr als 30 Euro wärs mir nicht wert... :nein:

Für mich hat sich der Kauf insofern gelohnt da ich die Xbox losgeworden bin und dadurch dann die Playsi zu nem guten Preis bekommen habe auf den ich sonst wohl lange hätte warten müssen. 310 für PS4, AC Blackflag, Killzone und Knack war absolut ok und ich würde es wieder machen. Allerdings hätte ich mir AC, wenn ich die 4er nicht vorbestellt gehabt hätte wohl einfach für die PS3 geholt und hätte wohl nicht viel verpasst. Jetzt heißt es einfach abwarten auf einen Zuwachs an Games.  :juggle:
Für den Vollpreis hätte ich sie mir aber sicher erstmal nicht geholt und am Anfang auch nicht viel verpasst. :ja:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 04. Dezember 2013, 09:53:37 »
PS4 ist jetzt wie bei XBox so, das es kostet um Online zu spielen.

EGAL welches Game. Du brauchst nen PS+ Account um ONLINE zu spielen, der 50,- im Jahr kostet
Dafür bekommst du aber auch 2-3 Spiele / Monat kostenlos und andere Vergünstigungen.

Dann ists ja sogar teurer als die XBOX.. da zahl ich 32€ im Jahr :gruebel:

dvs

• Gast
« Antwort #144 am: 04. Dezember 2013, 16:56:59 »
Umfassender Einblick  :zustimm:
Habe gerade eben nochmal auf Amazon geguckt wegen Fifa 14 für die PS4.

Das ist ja mal wieder typisch EA, verdammt viel wegrationalisiert  :verbluefft: