Autor Thema: "KSM-Comunio" - Community  (Gelesen 39942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #390 am: 25. April 2013, 16:32:56 »
na strip eigentlich bist du beim kauf von spielern quasi konkurrenzlos, da es für dich um nichts mehr geht... sozusagen kannst du dich ganz auf 5spieler konzentrieren, die du in die nächste saison nimmst. ist schon kein so geringer vorteil, wie man jetzt an lahm sieht - den du mir weggeschnappt hast,  :motz:
lahm,badstuber,bender,arango (jones) sind schon ne hausmarke! ^^
....
naja wir müssen mal schauen wer noch kommt. weil wir nicht immer wieder "von vorne" anfangen können....... es gibt auch noch andere varianten neben der erwähnten - 5spieler behalten+9mio+10zugeloste spieler oder auch neues team+20mio gibt es da auch - kein team aber 40mio ^^

naja seh ich anders :-), Vorteil ist es definitiv keiner da ihr natürlich locker einen höheren Wert haben solltet als ich bei 5 Spielern. Wenn nicht liegt das dann eher am schlechten managen ;-)
Ja Flamy viel Zeit bleibt mir ja auch nicht mehr um Spieler zu kaufen, da muss man nehmen was kommt. Auch wenn es eine Bayern Pussy ist  :mrgreen:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #391 am: 26. April 2013, 08:59:28 »
Flamy und Badstuber denke ich mal wird der neue Balljunge bei Bayern  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #392 am: 26. April 2013, 20:12:22 »
Flamy und Badstuber denke ich mal wird der neue Balljunge bei Bayern  :mrgreen:

hrhr, man darf gespannt sein! ^^

also wie verfahren wir jetzt mit strip?
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #393 am: 26. April 2013, 20:38:07 »
Maximal 5 Mio Bonus.. 5 starke Spieler hat er ja inzwischen.. das dürften halbwegs gleiche Vorraussetzungen zur neuen Saison sein.


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #394 am: 27. April 2013, 00:12:41 »
Maximal 5 Mio Bonus.. 5 starke Spieler hat er ja inzwischen.. das dürften halbwegs gleiche Vorraussetzungen zur neuen Saison sein.

Euer fehlwirtschaften wird mir zur Strafe  :rofl:

Schon ok mir egal wie ihr es macht  :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #395 am: 27. April 2013, 12:52:42 »
ich bin kein so großer freund von der "5 spieler" regel. in unserer nicht sonderlich konstanten liga erschwert das meiner meinung nach den neueinstieg für potenzielle nachrücker.
nächste saison alles wieder auf anfang, vielleicht steigt dann der ein oder andere wieder mit ein.
ich bleibe aber auf jeden fall dabei, egal wie die übergangsregel gewählt wird.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #396 am: 27. April 2013, 16:06:17 »
Das sehe ich wie Flamy.. Neustart wäre nur sinnvoll, wenn 3-4 neue einsteigen würden.. aber nicht bei einem Neuling.. finde die 5-Spieler-Regel eigentlich ganz ordentlich gelöst..


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #397 am: 27. April 2013, 17:28:10 »
Ich finde es wie gesagt auch nicht verkehrt, wenn zu Beginn wieder alle bei 0 anfangen würden.
Zudem müssten sich mal paar der Leute melden, die zuletzt recht inaktiv waren... sind die dabei oder nicht? Sonst werdne nur unnötigerweise Spieler blockiert.

Leute die im Moment nen MW von 25 Mio haben werden eventuell auch durch die 5Spieler mitnehmen Regel eher davon abgehalten weiter zu machen, aber dazu sollten die sich selbst mal äußern..
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
"KSM-Comunio" - Community - Spieltag
« Antwort #398 am: 06. Mai 2013, 16:28:28 »
Ergebnis des Spieltages:

1.   Flamy   30
2.   Herzblut   30

3.   Fussel   29
4.   number26   26
5.   Enno   17
6.   Sascha Bock   16
7.   Braini   16
8.   Chris   11
9.   Chagal   7
10.   Strip   0
11.   raik   -

Fussel im Gesamtranking nachwievor "uneinholbar" vorn...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #399 am: 08. Mai 2013, 23:13:39 »
also momentan haben wir mit 5behalten, also vergesst nicht ->

"Mit den Kästchen rechts bei Deinem Kader kannst Du Spieler auswählen, die du für die nächste Saison behalten willst. Deine Wahl musst du ebenfalls mit "Mit dieser Aufstellung spielen" bestätigen. Du darfst max. 5 Spieler auswählen, welche du für die nächste Saison behältst. Wenn Du keine oder weniger als 5 wählst, behältst Du automatisch Deine 5 Punktbesten. "
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #400 am: 11. Mai 2013, 23:15:51 »
Ich schlage vor, dass alle, die in den letzten 2-3 Monaten nicht aktiv waren und sich bis nächster Woche Sonntag hier nicht melden, dass sie weiterhin mitmachen wollen, gelöscht werden.
Macht sonst keinen Sinn, dass Spieler blockiert werden usw.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #401 am: 12. Mai 2013, 16:23:47 »
Spieltagergebnis:

1.   number26   64
2.   Flamy   29
3.   Fussel   26
4.   Chagal   24
5.   raik   18
6.   Strip   18
7.   Enno   18
8.   Herzblut   15
9.   Chris   10
10.   Sascha Bock   6
11.   Braini   0


:respekt: n26, das nenn ich mal ne punktausbeute! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #402 am: 12. Mai 2013, 16:38:33 »
Hätten die mal die ganze Saison so gespielt :D Naja dann wäre Reus aber auch ziemlich sicher Torschützenkönig geworden hehe
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #403 am: 14. Mai 2013, 08:33:21 »
mir ist der Modus recht egal ...


von mir aus auch wieder neu.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #404 am: 19. Mai 2013, 10:59:21 »
1.   
   Fussel   841   47.070.000
2.   
   number26   701   53.120.000
3.   
   Flamy   608   53.490.000
4.   
   Herzblut   592   37.220.000
5.   
   raik   566   37.810.000
6.   
   Chris   542   31.240.000
7.   
   Enno   514   34.340.000
8.   
   Chagal   421   22.840.000
9.   
   Sascha Bock   340   28.510.000
10.   
   Braini   302   18.670.000
11.   
   Strip   63   37.660.000

Glückwunsch Fussel!  :respekt: :jubeln: :zustimm:
Die Saison war leider relativ schnell entschieden, hoffen wir, dass es nächste Saison knapper wird!
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #405 am: 19. Mai 2013, 22:09:15 »
ja, muss man eingestehen... auch wenns schwer fällt! ^^
klasse leistung fussel!  :respekt:
hat gleich mal ne schale - - hinter seinem namen verpasst bekommen!  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 22:11:32 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #406 am: 19. Mai 2013, 22:30:33 »
Wie läuft das jetzt zur neuen Saison.. 5 behalten, dafür gibts noch Kohle.. ist klar soweit.. aber wieviele Spieler werden aufgefüllt.. soviele, dass wir auf die alte Kadergrößen kommen? Falls nicht, könnte man ja theoretisch jetzt bis auf die 5, die man behält.. alle anderen verkaufen..?  :gruebel:

Edit.. Badstuber war ja mal sowas von ein Fehlgriff.. und ich dachte, für 3 Mio ist das ein absolutes Schnäppchen ..  :wall:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 22:31:04 von Chagal »


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #407 am: 20. Mai 2013, 01:53:57 »
Nee.. auf dem Konto solltest du nächste Saison nur die 9Mio haben. Nimmst kein Geld mit.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #408 am: 20. Mai 2013, 09:11:41 »
Wie läuft das jetzt zur neuen Saison.. 5 behalten, dafür gibts noch Kohle.. ist klar soweit.. aber wieviele Spieler werden aufgefüllt.. soviele, dass wir auf die alte Kadergrößen kommen? Falls nicht, könnte man ja theoretisch jetzt bis auf die 5, die man behält.. alle anderen verkaufen..?  :gruebel:

Edit.. Badstuber war ja mal sowas von ein Fehlgriff.. und ich dachte, für 3 Mio ist das ein absolutes Schnäppchen ..  :wall:

also mal kompakt - 5spieler deiner wahl nimmst du mit in die neue saison, zusätzlich hast du 9mio auf dem konto und dir werden 10spieler mit festen positionen zugelost.
du kannst jetzt alle verkaufen außer den 5 und hoffen, dass jetzt vor saisonwechsel noch ein spieler auf dem tm kommt, der ordentlich viel wert ist bzw. dem die zukunft gehört. nur im minus solltest du nicht sein, da das minus dann mit den 9mio verrechnet wird. es kann also sein, dass man am anfang der saison einen minusbetrag hat wenn man über seine verhältnisse gelebt hat!

ja das mit badstuber ist natürlich sehr ärgerlich. sein marktwert wäre wahrscheinlich "explodiert", wenn er wieder gesund geworden wäre und spiele absolviert hätte aber jetzt mit der verneuten verletzung und dem 1/2jahr ausfall. wahrscheinlich wird badstuber noch weiter im wert sinken....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #409 am: 20. Mai 2013, 09:13:51 »
INFOS zum Saisonübergang

Was passiert mit meinem Kader?
Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten. Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt.

Was passiert mit meinem Kontostand?
Ist der Kontostand vor Saisonübergang < 0, so wird der aktuelle Kontostand um 9 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang > 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #410 am: 21. Mai 2013, 22:17:16 »
Könnte grad kotzen.. grad Badstuber verramscht und jetzt les ich, dass es sich doch um keinen Kreuzbandriss handelt... waaaahhhh :wall: :wall: :wall:


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #411 am: 22. Mai 2013, 17:04:13 »
Könnte grad kotzen.. grad Badstuber verramscht und jetzt les ich, dass es sich doch um keinen Kreuzbandriss handelt... waaaahhhh :wall: :wall: :wall:

Also ich hab gelesen das er fast die komplette nächste Saison ausfällt weil Sie das Kreuzband entfernen und ein neues einsetzen.  :winken:
Ist doch egal, wo hätte er bei Bayern spielen sollen? Gegen Dante keine Chance und außen ist Alaba

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #412 am: 22. Mai 2013, 17:12:27 »
Min. 10 Monate... naja neben Dante wär noch Platz, aber das Thema ist ja nun erstmal durch.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #413 am: 22. Mai 2013, 17:39:57 »
Jepp.. hätte ihn auch mit Dante in der IV gesehen.. wer soll da sonst spielen.. Boateng steckt er doch locker in die Tasche.. aber eben nichtmehr nächste Saison, mal sehen, wie es mit der WM für ihn wird


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #414 am: 22. Mai 2013, 23:22:33 »
Jepp.. hätte ihn auch mit Dante in der IV gesehen.. wer soll da sonst spielen.. Boateng steckt er doch locker in die Tasche.. aber eben nichtmehr nächste Saison, mal sehen, wie es mit der WM für ihn wird

Beide linksfüsse oder? Denke nicht das ein Trainer die nebeneinander bringt, also ich würde es nicht  :mrgreen:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #415 am: 23. Mai 2013, 11:11:45 »
Jepp.. hätte ihn auch mit Dante in der IV gesehen.. wer soll da sonst spielen.. Boateng steckt er doch locker in die Tasche.. aber eben nichtmehr nächste Saison, mal sehen, wie es mit der WM für ihn wird

Beide linksfüsse oder? Denke nicht das ein Trainer die nebeneinander bringt, also ich würde es nicht  :mrgreen:

Tja und darum wirst auch niemals Trainer werden  :rofl: :scherzkeks: ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #416 am: 24. Mai 2013, 13:33:30 »
Jepp.. hätte ihn auch mit Dante in der IV gesehen.. wer soll da sonst spielen.. Boateng steckt er doch locker in die Tasche.. aber eben nichtmehr nächste Saison, mal sehen, wie es mit der WM für ihn wird

Beide linksfüsse oder? Denke nicht das ein Trainer die nebeneinander bringt, also ich würde es nicht  :mrgreen:

Tja und darum wirst auch niemals Trainer werden  :rofl: :scherzkeks: ;)

Dann klär mich doch mal auf welchen Vorteil es bringen würde :-D

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #417 am: 24. Mai 2013, 14:37:15 »
So.. aktuell würden mich Javi Martínez, Schwegler, Nilsson, Toprak, Ulreich .. in die neue Saison begleiten.. wobei ich noch überlege, das Risiko einzugehen und statt Ulreich lieber Höger mitzunehmen.. Torhüter sind ja spottbillig zu haben..


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #418 am: 24. Mai 2013, 23:37:09 »
So.. aktuell würden mich Javi Martínez, Schwegler, Nilsson, Toprak, Ulreich .. in die neue Saison begleiten.. wobei ich noch überlege, das Risiko einzugehen und statt Ulreich lieber Höger mitzunehmen.. Torhüter sind ja spottbillig zu haben..

Torhüter bekommst immer einen Stamm zugelost und bei Ulreich der Pfeife brauchst eigentlich nicht überlegen  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #419 am: 24. Mai 2013, 23:43:41 »
genau nen torwart würde ich überhaupt nicht mitnehmen. die kommen nie auf einen anständigen marktwert. ich glaub neuer hatte nen mw von 1,2 oder so... von daher, nehmt anstatt nem torhüter nen feldspieler mit. ist aber auch nurn tipp! ^^

achja chris, james, enno bitte melden ob ihr noch dabei sein wollt!!!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 23:47:46 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.