Autor Thema: "KSM-Comunio" - Community  (Gelesen 39944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #360 am: 08. April 2013, 13:47:14 »
Ups... hab wohl vergessen mein Konto auszugleichen.. somit gabs für zwei Spieltage keine Punkte...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #361 am: 08. April 2013, 13:55:40 »
Ups... hab wohl vergessen mein Konto auszugleichen.. somit gabs für zwei Spieltage keine Punkte...

schäm dich!!  :fight:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #362 am: 09. April 2013, 18:47:55 »
.....

mensch fussl, hör doch ma auf!  :lach: :respekt:
der nielson ist schuld. haut der zwei dinger rein.  :peace:  :mrgreen:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #363 am: 14. April 2013, 14:55:26 »
Diesmal sollte es paar Pünktchen geben... ist aber wohl too late  ;(
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #364 am: 14. April 2013, 15:03:11 »
Diesmal sollte es paar Pünktchen geben... ist aber wohl too late  ;(

a fussel ist zu weit enteilt... ich hoffe ja auf nächste saison! ^^
apropo neue saison - momentan steht der übergang auf 5behalten+9mio... jemand änderungswünsch? ich plädiere für diese variante!!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #365 am: 14. April 2013, 15:23:33 »
Hmm... muss mir mal die Alternativen anschauen, komm im Moment aber nicht rein. Wichtiger wäre noch zu wissen, wer in der nächsten Saison dabei ist. Einige waren ja schon ziemlich lange nicht aktiv, die müsste man dann rausnehmen, wenn die keine Lust mehr haben.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #366 am: 14. April 2013, 15:50:20 »
Hmm... muss mir mal die Alternativen anschauen, komm im Moment aber nicht rein. Wichtiger wäre noch zu wissen, wer in der nächsten Saison dabei ist. Einige waren ja schon ziemlich lange nicht aktiv, die müsste man dann rausnehmen, wenn die keine Lust mehr haben.

jupp... schaue ich mir nachher mal an, wer da wie aktiv war... ggf. müssten wir für die neue saison noch ein wenig werbung machen!  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #367 am: 15. April 2013, 10:18:01 »
Ergebnis des vergangenen Spieltages:

1.   number26   34
2.   Flamy   34

3.   raik   30
4.   Chagal   24
5.   Chris   21
6.   Braini   19
7.   proevo6 S   16
8.   Sascha Bock   16
9.   Herzblut   13
10.   Enno   7
11.   Fussel   2
12.   Tobias   -2


glückwunsch an n26 und äähm mich :D .... und was ist mit fussel, bricht er jetzt ein, geht ihm die puste aus? fragen über fragen! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #368 am: 15. April 2013, 10:55:03 »
NA wenn er den Schnitt bis zum Ende der Saison hält... wer weiß wer weiß  :rofl:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #369 am: 16. April 2013, 15:26:23 »
Hmm... muss mir mal die Alternativen anschauen, komm im Moment aber nicht rein. Wichtiger wäre noch zu wissen, wer in der nächsten Saison dabei ist. Einige waren ja schon ziemlich lange nicht aktiv, die müsste man dann rausnehmen, wenn die keine Lust mehr haben.

jupp... schaue ich mir nachher mal an, wer da wie aktiv war... ggf. müssten wir für die neue saison noch ein wenig werbung machen!  :ja:

Also wenn ihr noch jemand braucht ich hätte Interesse  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #370 am: 16. April 2013, 19:00:16 »
Hmm... muss mir mal die Alternativen anschauen, komm im Moment aber nicht rein. Wichtiger wäre noch zu wissen, wer in der nächsten Saison dabei ist. Einige waren ja schon ziemlich lange nicht aktiv, die müsste man dann rausnehmen, wenn die keine Lust mehr haben.

jupp... schaue ich mir nachher mal an, wer da wie aktiv war... ggf. müssten wir für die neue saison noch ein wenig werbung machen!  :ja:

Also wenn ihr noch jemand braucht ich hätte Interesse  :mrgreen:


also du bist herzlich willkommen... zwar würdeste punktetechnisch nicht wirklich mehr was reißen aber du könntest dich jetzt schon mal anmelden und reinschnuppern! :)
Name: KSM-Comunio ; Pass: mmhh mail ich dir, leider hab ichs gar nicht im kopf (hat jemand das pass und kanns strip mailen!)
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 19:04:47 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #371 am: 17. April 2013, 09:22:14 »
Klar, aktive neue Mitspieler sind immer gern gesehen  :zustimm:
Sobald jemand ab kommender Saison neu einsteigt, sollten wir auch kein 5 behaltenb + X $$ nehmen. Sonst hätten die neuen einen Nachteil. Oder?
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #372 am: 17. April 2013, 19:27:10 »
Käme drauf an, was für einen Kader Striptease zugelost bekommt, wenn er jetzt schon einsteigt.. wenn da 5 ordentliche Spieler dabei sind, sehe ich da kein Problem.. aber das soll er dann entscheiden, mir ist es relativ egal


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #373 am: 17. April 2013, 20:09:36 »
Klar, aktive neue Mitspieler sind immer gern gesehen  :zustimm:
Sobald jemand ab kommender Saison neu einsteigt, sollten wir auch kein 5 behaltenb + X $$ nehmen. Sonst hätten die neuen einen Nachteil. Oder?

naja also grundsätzlich wäre ich fürs das beibehalten der 5+9mio+zugeloste spieler, da wir nicht für einzelne neue spieler alles über den haufen schmeißen sollten. außer es kommen jetzt nochma 5neue hinzu, dann müsste man ggf. darüber reden....
grundsätzlich kann sich stripteas ja jetzt anmelden und wie chagal schon sagt - ordentliche spieler gibts noch aufm markt!  :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #374 am: 18. April 2013, 09:59:27 »
Sascha, Tobias, proevo (...Enno, Chris, Braini).... kein bock mehr???
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #375 am: 19. April 2013, 18:51:48 »
So bin jetzt am Start. Eventuell könnte man mir ja auch etwas Kohle an Bonus geben um den Nachteil auszugleichen , aber ich Kämpfe mich auch hoch kein Problem

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #376 am: 19. April 2013, 22:43:51 »
So bin jetzt am Start. Eventuell könnte man mir ja auch etwas Kohle an Bonus geben um den Nachteil auszugleichen , aber ich Kämpfe mich auch hoch kein Problem

grundsätzlich wär ich dafür, müssten nur noch die anderen ihre meinung sagen und dann ggf. nen betrag  :)

wieviel mio haste eigentlich als startkapital bekommen? 9mio?  :gruebel:
« Letzte Änderung: 19. April 2013, 22:47:03 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #377 am: 20. April 2013, 15:43:37 »
So bin jetzt am Start. Eventuell könnte man mir ja auch etwas Kohle an Bonus geben um den Nachteil auszugleichen , aber ich Kämpfe mich auch hoch kein Problem

grundsätzlich wär ich dafür, müssten nur noch die anderen ihre meinung sagen und dann ggf. nen betrag  :)

wieviel mio haste eigentlich als startkapital bekommen? 9mio?  :gruebel:

20 meinte ich. Ja Betrag müsst ihr wissen. Denk mal 10 müssten reichen um noch den ein oder anderen teuren Spieler in die nächste  Saison zu bekommen, aber entscheidet ihr  :bia:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #378 am: 20. April 2013, 20:17:32 »
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."
Wie ich das liebe...

Naja ich denke du solltest in etwa dasselbe an Kohle haben wie der durchschnittliche Kaderwert der aktiven Spieler. Muss nachher nochmal versuchen reinzuschauen..
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #379 am: 20. April 2013, 20:19:55 »
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."
Wie ich das liebe...

Naja ich denke du solltest in etwa dasselbe an Kohle haben wie der durchschnittliche Kaderwert der aktiven Spieler. Muss nachher nochmal versuchen reinzuschauen..

ist halt tricky... momentan hat stip 8,4mio investiert und sein teamwert beläuft sich auf so 26mio. 11,6mio müsste strip noch auf dem konto haben... also beinahe durchschnitt ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #380 am: 20. April 2013, 20:32:18 »
Naja man muss bedenken, dass unsere Marktwerte sich auch >11 Spieler beziehen. Er muss ja lediglich 5 kaufen. Wenn ich mir meinen kader anschaue, dann sind da nur Kiessling, Reus und Dante wirklich was wert...die bekommst du für 30-32 Mio. Der Rest ist halt.. naja...

Wenns nach mir geht, sollten maximal noch 5 Mio bezuschusst werden, das wären dann ca. 42 Mio, wofür man sich fünf Spieler mit nem durchschnittlichen MW von über 8 Mio holen kann. Das sollte dicke reichen aus meiner Sicht.

Mir gehts nur darum, dass keiner einen Nachteil hat, nicht Strip, aber auch nicht die Spieler, die auch in der kommenden Saison weiterhin mitspielen.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #381 am: 20. April 2013, 20:42:25 »
ja grundsätzlich habe ich auch so in diesen bereich (5mio) gedacht :rolleyes:
manch kader hat sogar weniger potenzial als den von strip... wobei das ggf. auf mangelnde aktivität aber auch auf mwverfall zurückzuführen ist...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #382 am: 20. April 2013, 22:35:33 »
5 Mio klingt fair..


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #383 am: 20. April 2013, 22:51:29 »
zu den tatsächlichen zahlen:
strip hat nen teamwert von knapp 23,5mio und hat noch 11,6mio aufm konto -> 35,1mio

durchschnitt-teamwert ist 33,7 wobei man bei brainis wert doch gut vorsichtig sein sollte - ebenso weiß man nicht wieviel bei den anderen noch von den 20mio übrig sind.... also sucht euch was aus und ich geb dann ggf. ne gutschrift raus!  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #384 am: 20. April 2013, 23:51:53 »
hab grad mal 1 Mio über.. -.-


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #385 am: 22. April 2013, 10:29:57 »
Ich hab zur Zeit etwa 500k.

Btw. vielen Dank an Polanski für geschmeidige -14Pkt  :rofl: :keks:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #386 am: 22. April 2013, 11:39:27 »
Also dann sollte euer Kaderwert aber auch dementsprechend sein und wenn nicht  :motz: :motz:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #387 am: 22. April 2013, 13:14:48 »
Also dann sollte euer Kaderwert aber auch dementsprechend sein und wenn nicht  :motz: :motz:

Aktueller Kaderwert ist ja fast latte ;) Die Frage ist ja wieviel Kohle jeder in die neue Saison mitnehmen kann und da zählen nur die 5 wertvollsten Spieler. Bei mir wären das im Moment etwa 41 Mio.
Wie gesagt, ich kenne nun die Alternativen zu 5 behalten + 9 Mio nicht im Detail, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, dass alle in der kommenden Saison mit zugelosten Spielern + Money anfangen. Je nach dem wer in der kommenden Saison noch dabei ist würde ich dieses Modell fast bevorzugen, da einige einen so schwachen Kader haben, dass sie vermutlich keine 15 Mio. in die neue Saison werden mitnehmen können...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #388 am: 22. April 2013, 13:35:50 »
Genau das war mein Einwurf mit den Bonuszahlungen. Wenn man dieses 5 behalten lässt, sollte man den neuen schon etwas an Geld bieten um nächste Runde konkurrenzfähig zu sein. Wobei man auch dort bei der Auslosung der neuen Glück braucht :-D.

Aber wenn jetzt nur 6-7 Spieler bleiben und 6 neue kommen, sollte man eventuell schon überlegen ob man vielleicht neu zulosen macht. Aber wie gesagt wenn ich mir noch 2-3 teure Spieler kaufen könnte wäre das für mich auch ok. Der Unterschied an Budget zur neuen Saison sollte halt nicht ganz so krass sein.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:"KSM-Comunio" - Community
« Antwort #389 am: 25. April 2013, 11:49:18 »
na strip eigentlich bist du beim kauf von spielern quasi konkurrenzlos, da es für dich um nichts mehr geht... sozusagen kannst du dich ganz auf 5spieler konzentrieren, die du in die nächste saison nimmst. ist schon kein so geringer vorteil, wie man jetzt an lahm sieht - den du mir weggeschnappt hast,  :motz:
lahm,badstuber,bender,arango (jones) sind schon ne hausmarke! ^^
....
naja wir müssen mal schauen wer noch kommt. weil wir nicht immer wieder "von vorne" anfangen können....... es gibt auch noch andere varianten neben der erwähnten - 5spieler behalten+9mio+10zugeloste spieler oder auch neues team+20mio gibt es da auch - kein team aber 40mio ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.