VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
leicht lächerlich?Schürrle und Meier gegen Arango
fussel beweist auch hier sein klasse... 57punkte an diesem spieltag1. Fussel 572. number26 323. Chris 284. Flamy 225. Enno 226. Tobias 227. Chagal 148. Sascha Bock 89. Braini 610. proevo6 S 211. raik -12. Herzblut -somit baut fussel seine führung fleißig aus.... (böse guck!!!)
Durch den Götze-kauf im minus und somit keine Punkte! Dafür aber ebend den Mario in meiner Truppe!
Jaa leider...
wieso gibts bei mir nur noch -Punkte
man sieht ja nirgends welcher Spieler an welchem SPieltag wieviel Punkte gemacht hat -.-Und voll aufgestellt bin ich die ganze Zeit
gott ne ich bin auch was blöd....verkaufe huszti, weil der verletzt ist und investiere die zum gleich wieder... in nen spieler - toprak - der auch verletzt ist ich sollte mich wohl einfach mal mehr informieren
Zitat von: Flamy am 10. März 2013, 12:15:20gott ne ich bin auch was blöd....verkaufe huszti, weil der verletzt ist und investiere die zum gleich wieder... in nen spieler - toprak - der auch verletzt ist ich sollte mich wohl einfach mal mehr informieren und dann kaufst du mal einen gesunden, wie z.b. zambrano und dann verletzt der sich gleich schwer. hast irgendwie einen lauf...
Teilabriss der Bänder in der linken Schulter
ZitatTeilabriss der Bänder in der linken Schulter meldete der kicker heute.