VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5,5 mios für grafite
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: sillo am 13. Juni 2011, 10:31:545,5 mios für grafite Ja, ein vorzüglicher Transfer Da wird jemand nun bischen Geld verbrennen, es sei denn Al-Ahli kauft sich in die 1. BL ein
Zitat von: number26 am 12. Juni 2011, 22:56:25Zitat von: james am 12. Juni 2011, 22:54:49@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab?? Der bleibt schön bei mir Ja es sind schon einige Spieler weg. Also einen Manager kann man eventuell noch aufnehmen, dann sollte aber schluss sein.james du gehst das immer schön falsch ab... willst von leuten spieler haben aber lobst diese spieler mit "super leute" in den himmel... ist doch kein wunder dass du sie net bekommst! n26, also dein bender ist ja mal richtig scheiße/schlecht - krieg ich den? ^^
Zitat von: james am 12. Juni 2011, 22:54:49@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab?? Der bleibt schön bei mir Ja es sind schon einige Spieler weg. Also einen Manager kann man eventuell noch aufnehmen, dann sollte aber schluss sein.
@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab??
nein!bin doch garnicht interresiert an denen!hab doch weide!!ist doch nur nen bisschen leben in die bude bringen und evtl. für verunsicherung sorgen!und aber auch das ehrliche beiwort das der shipplock glaube ich durchstarten wird diese runde!
Zitat von: james am 13. Juni 2011, 11:59:54nein!bin doch garnicht interresiert an denen!hab doch weide!!ist doch nur nen bisschen leben in die bude bringen und evtl. für verunsicherung sorgen!und aber auch das ehrliche beiwort das der shipplock glaube ich durchstarten wird diese runde!Zumindest hat er in Hoffe gute Voraussetzungen dafür
oder hast du nen paar tips!! zb. sigurdsson oder was??
Zitat von: james am 13. Juni 2011, 12:23:58oder hast du nen paar tips!! zb. sigurdsson oder was??Naja Grafite wär hier ein heisser Tipp, aber leider hat da ja schon jemand zugeschlagen
samma bin ich im falschen comunio ? ich seh bloß 1 oder 2 neue Spieler am Tag ...... haut mal die Schlagzahl hoch
kagawa is mein... wehe er verletzt sich dann wieder!
na kinders will irgendjemand irgendwen mit mir tauschen?! ^^
Zitat von: Flamy am 18. Juli 2011, 13:24:39na kinders will irgendjemand irgendwen mit mir tauschen?! ^^Was hast du denn?
Zitat von: Irli am 18. Juli 2011, 14:01:09Zitat von: Flamy am 18. Juli 2011, 13:24:39na kinders will irgendjemand irgendwen mit mir tauschen?! ^^Was hast du denn? guck doch mal nach! ^^ es muss ja nen bissl bewegung reinkommen!