VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schraub mal einer die Drehzahl hoch ...... die 3 neuen Spieler am Tag die eh keiner braucht
Zitat von: Oiwei I am 09. Juni 2011, 22:26:17schraub mal einer die Drehzahl hoch ...... die 3 neuen Spieler am Tag die eh keiner braucht Hab mal auf max erhöht! Also von 10 auf 13. "Problem" ist, dass Gebote 2 Tage gültig sind und es demnach nur alle 2 tage neue Spieler gibt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: number26 am 12. Juni 2011, 22:33:01Zitat von: Oiwei I am 09. Juni 2011, 22:26:17schraub mal einer die Drehzahl hoch ...... die 3 neuen Spieler am Tag die eh keiner braucht Hab mal auf max erhöht! Also von 10 auf 13. "Problem" ist, dass Gebote 2 Tage gültig sind und es demnach nur alle 2 tage neue Spieler gibt. naja ich sehe da kein prob... die saison ist lang und das mit den 2tage dauernde gebotszeit ist am besten!
das mit den 2. tagen ist schon okay!es ging mir eher um die qualität!denn ich habe ja ne ziemliche rumpeltruppe!wo doch einiges passieren muss!
aber die mitspieler können ja wohl mal was draufpacken!!!also her mit deinen juwelen!!
Hab mal die Namen/Pseudonyme auf der ersten seite aktualisiert. Dann ist raik=Kuba?!
5mio ich sehe deine forderungen/ansichten sind so abgedreht und realitätsfremd wie bei ksm
Zitat von: Flamy am 12. Juni 2011, 22:45:125mio ich sehe deine forderungen/ansichten sind so abgedreht und realitätsfremd wie bei ksm flamy!ich meine damit du darfst ihn haben wenn er mir punkte gebracht hat!und nen mw. von 5.000.000!!dann für 5.000.000!
Bei mir steht falsches Passwort. KSM-Comunio & ksmsoccer ist das Passwort oder?
Zitat von: james am 12. Juni 2011, 22:48:01Zitat von: Flamy am 12. Juni 2011, 22:45:125mio ich sehe deine forderungen/ansichten sind so abgedreht und realitätsfremd wie bei ksm flamy!ich meine damit du darfst ihn haben wenn er mir punkte gebracht hat!und nen mw. von 5.000.000!!dann für 5.000.000!na ich bezweifel, dass er jemals die 5mio grenze erreichen wird... nunja ma sehen was sich bis saisonanfang im august noch so alles tut. jedenfalls momentan ist mein kader nur murx. aber manche hatten mit der verteilung schon echt nen wenig glück
@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab??
Zitat von: james am 12. Juni 2011, 22:54:49@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab?? Der bleibt schön bei mir Ja es sind schon einige Spieler weg. Also einen Manager kann man eventuell noch aufnehmen, dann sollte aber schluss sein.
Zitat von: number26 am 12. Juni 2011, 22:56:25Zitat von: james am 12. Juni 2011, 22:54:49@number!du hast mit kraft und schipplock 2x super leute!gibst du den kraft ab?? Der bleibt schön bei mir Ja es sind schon einige Spieler weg. Also einen Manager kann man eventuell noch aufnehmen, dann sollte aber schluss sein.Hmmm jetzt wo du es sagst... stimmt, der kann eigentlich nix! Danke, dass Du ihn mir abnimmst!! james du gehst das immer schön falsch ab... willst von leuten spieler haben aber lobst diese spieler mit "super leute" in den himmel... ist doch kein wunder dass du sie net bekommst! n26, also dein bender ist ja mal richtig scheiße/schlecht - krieg ich den? ^^